Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 06:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
Jo, Galaxy Quest war krass! "Und was ihr wohl nicht ahnt, ist, dass wir 'nen Haufen Minen hinterherziehen!"
PS: Schreibt man das jetzt eigentlich zusammen oder getrennt, hinterherziehen? Think Hatten wir gerade noch in Deutsch. Ladoik? Frog? Wink

Auseinander. Weil "undwasihrwohlnichtahntistdass..." kann keiner lesen. Wink

Dass du diese Frage an Ladoik stellst, finde ich sehr unterhaltsam. Laughing

http://zeus.zeit.de/text/zeitschreibung/zusammen_getrennt
"+) Untrennbare ("feste") Verbindungen mit den Partikeln durch-, hinter-, über-, um-, unter-, wider-, wieder + Verb werden zusammengeschrieben. (Die Untrennbarkeit solcher Zusammensetzungen erkennt man daran, dass der Ton auf dem Verb und nicht auf der Partikel liegt.)

+) Trennbare ("unfeste") Verbindungen aus den meisten (etwa 100) Partikeln + Verb werden zusammengeschrieben.

Aber: Bei einigen Partikeln wird, offenbar zwecks Bedeutungsdifferenzierung, weiter sowohl getrennt als auch zusammengeschrieben."

Beantwortet das deine Frage?


Galaxy Quest finde ich auch unterhaltsam.

Die purpurnen Flüsse fand ich irgendwie unbefriedigend. Bei ersten Teil war die Story spannend und der Schluss grottenschlecht, beim zweiten Teil war zwar der Schluss besser, die Story dafür nicht so stimmig.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 07:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gg*
Unterhaltsam ist aber zurückhaltend formuliert.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben gestern Riddick auf DVD geguckt. Naja, besonders nett ist da ja keiner. Aber 'ne coole Socke schon. Very Happy

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und wer hat gestern abend ab 11 uhr rtl geschaut? ich habe erst später eingeschaltet und weiß daher nicht woher das virus gekommen ist. labor, tierseuche? bitte helft mir !

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wir haben gestern Riddick auf DVD geguckt. Naja, besonders nett ist da ja keiner. Aber 'ne coole Socke schon.

Ist "Riddick" so wie auch die anderen Filme von Vin Diesel - laut, grell und ohne Tiefgang?



Zitat:
und wer hat gestern abend ab 11 uhr rtl geschaut? ich habe erst später eingeschaltet und weiß daher nicht woher das virus gekommen ist. labor, tierseuche? bitte helft mir !

Du hast auch "Dawn of the Dead" geschaut? Wink Das mit dem Virus hab ich auch nicht ganz kapiert... Ich hab die ersten 3 Minuten verpasst und dann liefen schon alle als Zombies herum. Wahrscheinlich hat sich der Regisseur gar nicht die Mühe gemacht, sich eine Erklärung für die ganzen Mutationen auszudenken. Mr. Green
Naja, sooo gut fand ich den Film jetzt nicht. Er war zwar ganz okay, aber "Resident Evil" 1+2 und "Doom" waren da schon deutlich besser!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:

Du hast auch "Dawn of the Dead" geschaut? Wink Das mit dem Virus hab ich auch nicht ganz kapiert... Ich hab die ersten 3 Minuten verpasst und dann liefen schon alle als Zombies herum. Wahrscheinlich hat sich der Regisseur gar nicht die Mühe gemacht, sich eine Erklärung für die ganzen Mutationen auszudenken. Mr. Green


So isses. Es gab keinerlei Info. Nicht das woher, nicht das wie, nicht das warum. War dann irgendwann auch mal so ein Heini vom Militär im Fernsehen, der das dann ganz offiziell verkündet hat.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Okt, 2006 17:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi
ich habe die erste halbe stunde verpaßt. Very Happy
riddik ist schlecht. übch ich nur die kulisse wie z.b. die außenaufnahmen auf dem planeten.
resident evil 1 war echt nett wohingegen zwei einfach nur crazzy war. dunkel schnell und komische story.
cu

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@DawnoftheDead: Naja, geguckt habe ich es nicht, darf ich auch nicht (bei gewissen ab16s machen meine Eltern manchmal ausnahmen), aber ich habe mir die Zusammenfassung in der TV-Zeitschrift durchgelesen. Da stand sehr wohl etwas von einer Seuche. Rolling Eyes Ihr habt es wahrscheinlich alle als Creeper-Fans geguckt? Very Happy

@Nagash: Resident Evil habe ich auch nicht gesehen, kann ich also nicht vergleichen. Ich denke, du verstehst. Wink

Gruß, Strato Incendus

________________________


Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Okt, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Naja, geguckt habe ich es nicht, darf ich auch nicht

Hey, sowas macht man heiiiiimlich...! Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tristan
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dawn of the Dead hab CIh auch gestern geguckt, aber von der DVD. Immer noch ein saugeiler Film. Smile

@Resident Evil: Sehr amüsant die Filme, aber irgendwie stumpfsinnig. XD

@Revenge: Du darfst doch keine Kinder dazu anstiften! Die bekommen doch dann Angstvorstellungen! Wink

Nee, mal im Ernst. Dawn of the DEad und Resident Evil sind schon ziemlich heftig.

Ein guter, spannender (und blutiger) Film ist Black Hawk Down.
Sehr empfehlenswert.

Resident Evil und Dawn of the Dead werden in Ihrer Brutalität nur von Reservoir Dogs (Tarantino) übertroffen. wie Mr White dem Bullen das Ohr absäbelt... Also das ist etrem ecklig.

Kill Bill ist da besser. Da ist wenigstens noch richtig Action. Wink
@Strato: Kill Bill und Black Hawk Down soltest du dir anschauen, aber lass die Finger vom Exorzisten und Dawn of the Dead. Die sind zu Recht ab 18.

_________________
Dum spiro, spero

^^Mein Motto im Spiel

Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TristanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Okt, 2006 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, "Dawn of the Dead" fand ich schon bisschen langweilig. "Resident Evil" (besonders Teil 2) und "Doom" war imhoo schon packender - und es geht da ziemlich actionreich zu. Aber sooo heftig sind sie auch wieder nicht. Jedenfalls nicht heftiger, als andere richtige Horrorfilme auch.


Zitat:
@Revenge: Du darfst doch keine Kinder dazu anstiften! Die bekommen doch dann Angstvorstellungen!

Na irgendwann müssen sie es lernen! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so,
heute abend empfehle ich texas chainsaw massacer. auch für die jüngeren mitglieder unserer community ist der film einfach super geeignet. es werden viele details der menschlichen anatomie an praktischen beispielen veranschaulicht.
bis später´
p.s. und schaltet wieder ein wenn nagashs filmtips gesendet werden.

_________________
Leute hört auf mit diesem Glücksspiel Blue-Moon ist tot! Oder könnt ihr mir das Gegenteil beweisen ?
Image

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zieh mir heut "Last Samurai" rein. Very Happy

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 08 Okt, 2006 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nagash hat folgendes geschrieben:
so,
heute abend empfehle ich texas chainsaw massacer. auch für die jüngeren mitglieder unserer community ist der film einfach super geeignet. es werden viele details der menschlichen anatomie an praktischen beispielen veranschaulicht.

Bildungsfernsehen also. Müsste somit ein Pflichtfilm für angehende Ärzte sein... happy8


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 10 Okt, 2006 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, bald kommt "Das kleine A*******h und der alte Sack" ins Kino. Der 2. Teil vom "Kleinen *rschloc*"... :Mrgreen:

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214679 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits