Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hasse, hasse, hasse yugioh und alles was damit zusammenhängt. Bei uns an der Schule sammeln das die ganzen nervigen 5. Klässler und quatschen deshalb jeden an. das nervt so unvorstellbar.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl: Na, willkommen im Club! Yu-Gi-Oh! ist auch, glaube ich, das teuerste TCG, das ich kenne. 45 Karten kosten 14,99 €, und die Booster sind 9 Karten für 6 €. Das hat noch keiner überboten.

Das wäre den Ägyptern ja peinlich, was die da alles erzählen. Obelisk, eine Gottheit - also bitte, das war eine Steinsäule, auf der sich der Sonnengott Ra (was soll der eigentlich mit einem Drachen?) niederlassen konnte.
Da die in der Serie, glaube ich, mit Dollars bezahlt haben, sollen das wohl Amerikaner sein. Aber deren Meinungen erinnern mich dann doch ehr an die Samurai.
Und was ist das eigentlich für'n komischer, violetter Stern, den der Typ um die Birne hat?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lol*
ich schließe mich dem Club der Anti-YuGiOhs an^^
dieses "germenendeck" von diesem typen mit den rosa haaren hat mir echt den rest gegeben (meine sis schaut das, deswegen hab ich auch ein paar folgen intus...)
Und diese ganzen Deppen, die da rumlaufen, mit ihren ägypten/atlantiszeug... da rollts einem echt die fußnägel hoch...


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich spreche glaube ichauch im Sinne von Geirroed, wenn sich sage:

Yugioh rulezz!

Wenn ihr euch einmal auf der Messe in Essen an den Yugioh Stand gestzt habt und da ne Partie mit richtigen Rollen spielt, rockt das ohne Ende! Aber ohne das ganze "Du musst die Finsternis in deinem Herzen besiegen, Kaiba" macht das echt keinen Spaß.
Die Serie guck ich mir übrigens immer gerne an. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, in einer Hinsicht gebe ich diesem Komiker aus der Serie, Kaiba oder wie der heißt, recht: Hätte er jedes Mal 1 Cent bekommen, wenn der Kaktuskopf das Wort "Schicksal" benutzt, wäre er jetzt der reichste Mann der Welt. Aber das ist er in der Serie doch ohnehin, oder? Was soll also der Spruch?

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Yu-Gi-Oh: Ich kenn die Serie nicht wirklich (krieg nur was beim durch die Kanäle schalten mit, aber ich hab's mir nie mehr als 5 min. angesehen) und auch das TCG hab ich noch nie ausprobiert, daher will ich mich jetzt einer tiefergehenden Meinung enthalten. Aber was mich nervt, ist dieses kindische Rumgeschreie "XY-was-weiß-ich-Karte greif an und zerstöre den doppelt-ultimativen Power-Trubo-Mega-Ultra Dämon mit 17 Hörnern und Mundgeruch!"... *rumbrüll* *Anfall krieg* *hochdramatisch auf den bösen, bösen Gegner zeig* Das ist irgendwie immer das erste, was ich zu hören krieg, wenn ich auf RTL II lande. Wenn es nicht diese lächerlichen Poke-Haustiere sind, sind es (zugegeben vielleicht ganz interessante) Karten, die aber von nervenden Kindern gespielt - nein! auf's Feld geschmissen! - werden. Irgendwie wird das Spiel in meinen Augen etwas lächerlich gemacht... Aber okay, ich kenne "YGO" (wieso heißt das eigentlich so?) wie gesagt nicht so gut, also vielleicht hab ich nicht geschnallt, dass das so sein muss.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, da gab es doch mal dieses Lied von Brings: p*ppe, kate, danze, dat kannste! Das trifft sicher auf Yu-Gi-Oh! zu: Bei dem ersten, *hüstel*, gut, das lassen wir mal, dann "kate", Kartenspielen, (machen ja die ganze Zeit nichts anderes), klar, und danze, jo, deswegen hampeln die immer so mit den Papierschnipseln rum. Führen ein Stepptänzchen damit auf und kommen sich wer weiß wie mächtig vor, nur weil sie ein Hologramm einschalten (ergo, da kann man hindurchgreifen, was soll also der ganze Aufstand, richtet doch eh keinen Schaden an, oder?).

YGO habe ich auch immer nur so per Seppen mitgekriegt, aber genug davon. Da wird alles nur mit diesen Duellen geregelt - aber was hindert einen daran, nachher einfach auf die Abmachung zu pfeifen?

Man darf sich jetzt aber auch nicht grundsätzlich gegen RTL II wenden. Es gibt da auch einige interessante Sachen. Crocodile Hunter - Im Angesicht der Bestie zum Beispiel. Obwohl der auch manchmal ziemlich abgedreht-waaghalsige Sachen macht - ich sage nur so "Speihkobra-am-Schwanz-packen-und-in-die-Kamera-halten".

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jan, 2006 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Man darf sich jetzt aber auch nicht grundsätzlich gegen RTL II wenden.

Nee, will ich auch gar nicht! Da laufen einige gute Serien & Filme - nur eben nicht am frühen Nachmittag... Mad Aber "Stargate" z.B. finde ich ziemlich cool (--> siehe Sig. Mr. Green ). Schaut das einer von euch?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find es shit, dass auf VIVA keine animes mehr laufen
*endlich hellsing sehen will*


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Revenge: Ich habe mal auf RTL II so 'ne eigentlich beknackte Sendung gesehen, wo Roboter sich gegenseitig die Metallschädel eingeschlagen haben. Die wurden von Menschen per Fernbedienung gesteuert und hatten dann Namen wie "Lava Storm" oder "Hard Cheese". Dann kamen dann während des Gemetzels so Sprüche auf wie "Und Lava Storm macht hier aus dem harten Käse einen weichen Käse", oder, wenn besagter dann in der Flammengrube versenkt wurde: "Ein Käsefondeu? Warum nicht?"
Meine Güte, da haben sich diese Menschen den wochenlangen Aufwand gemacht, und in einer Viertelstunde wird das gute Stück wieder in seine Einzelteile zerlegt. War zwar witzig anzuschauen, aber meine Zeit wüsste ich besser zu investieren. Zum Beispiel in einige neue inoffs...

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hellsing ist die einzige Mangaserie die ich gut finde...
Zu YGO: Was mich nervt ist einmal, dass wie Revenge schon sehr schön beschrieben hat, die histerischen Anfälle der Kiddings
und zweitens, dass sie teuer sind
und drittens: Die Namen der Monster.

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Kasperl: Du meinst diese machtstrotzenden Namen? Weißer Drache mit eiskaltem Blick und so. Ja, ja, schon klar. Das ist ja auch der Witz: Wenn du dir die deutsche Version der Karte ansiehst, steht da "Blauäugiger W.-Drache". Ist dann ja ach so wichtig, dass das Ding blaue Augen hat. Dass es weiß ist offenbar weniger.
Die Anfälle - stimmt, die stöhnen jedes Mal wie am Spieß, wenn sie in virtuelle Flammen gehüllt werden und ein kleiner Zähler "piepiepiep" machend ihre Punkte runterzählt.
Von wegen Duell - das ist Monster aufeinanderhetzen - die selber bekämpfen sich doch gar nicht richtig, sondern stehen nur in aufgemotzten Dresses gegenüber und schwingen Reden.

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Jan, 2006 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, ihr habt den Sinn von Yugioh noch nich gecheckt!

Das hysterische Rumgeplärre der Kiddies is das geilste an den ganzen Serie!
Wer das länger als 5 min aushält, ohne nen Lachkrampf zu haben is gut! Im übrigen hat geirroed eh einen an der Waffel, sein Glücksbringer is ne Karte von Winx Club oder so mit den Attributen:

Glück
Freundlichkeit
Mut
und Zauberkraft

Aber pssssssssscht, nich weitersagen, sonst haut er mich. Wink


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Strato Incendus hat folgendes geschrieben:
@Revenge: Ich habe mal auf RTL II so 'ne eigentlich beknackte Sendung gesehen, wo Roboter sich gegenseitig die Metallschädel eingeschlagen haben.


Robot Wars. Das kommt aus England und ist dort wohl ein ziemlicher Hit. Gibt zig Staffeln und auch jede Menge Computer/GBA/... Spiele.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ardanwen
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 128
Wohnort: in den Schluchten der Kälte bei den Geistern des Eises
russia.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HELLSING!!!!!

Ich hab leider nur die Mangas gelesen, aber die waren Saugeil^^

Bei YGO find ich auch diese verschiedenen Teile so krass.
Da kannste dann gleichzeitig mit Cyborgmutanten und Höhlenmenschen kämpfen^... so ein quatsch


Waage Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ArdanwenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215876 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits