Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xarador
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:47  Titel:  Der Pokalsieger steht fest! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gerade eben ging das Pokalfinale der S4, zwischen Mobbi und mir zuende! In einem haarsträubend Schlußteil verlor ich knapp gegen Mobbi. Doch weil er in diesem Match ein paar kleine eigentlich nicht erwähnenswerte regeltechnische unsauberkeiten hatte, eigentlich nur kleine Versehen die nichts geändert hätten, bot er mir an das Spiel zu wiederholen. Er ist halt ein echter Sportsmann. Ich zögerte kurz, denn eigentlich hatte er ja verdient gewonnen, wenn auch knapp. Schließlich willigte ich dann aber ein, wann bekommt man schonmal solch eine chance.
Also standen sich erneut seine Mimix und meine Pillar gegenüber. Erneut entschieden nur winzigkeit über den Sieg. Erneut gewann Mobbi verdient und knapp. Aber spätestens dann konnte man sagen, dass Mobbi absolut verdient der erste BMOL Pokalsieger ist, ein großer Stratege und Sportsmann!

Das Endergebniss : Mobbi (Mimix) - Xarador (Pillar) 2:0.

Der erste Pokalsieger heißt also : MOBBI !

Ich freue mich, dass ich der erste Gratulant sein durfte zu diesem Erfolg.
Nocheinmal herzlichen Glückwunsch und meine Hochachtung.

PS : von wegen die Mimix bringens nicht. Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von XaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schienbeintreter
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Soest (NRW)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Mobbi!


Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von schienbeintreterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi, aherzlichen Glückwunsch auch von mir:)

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi, gut gemacht.Very Happy
Ich habe immer an dich geglaubt.Very Happy
Stellst du dein Mimix-Sieger-Deck mal ins Forum?Very Happy

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Mobbi!
Ich möchte die treffenden Worte von Xarador unbedingt bestätigen: Du bist ein großer Stratege und Sportsmann, besser kann man das nicht ausdrücken.

Und auch herzlichen Glückwunsch an Xarador!
Zum einen für deinen Einzug ins Finale, zum anderen dafür, dass du dich so gut geschlagen hast gegen Mobbi. Das ist mir seit den Inquisitoren nicht im Entferntesten gelungen Think .

Gruß
Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 21:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber anschließen: Herzlichen Glückwunsch, Mobbi! Applause


Bin mal auf eure Decks gespannt... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Mobbi !!

Ja, das Mimix Deck von Mobbi würde mich auch interessieren Wink

Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 21:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch auch von mir!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Jun, 2005 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und von mir sowieso ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 00:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch Mobbi zum verdienten Pokalsieg!

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 05:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Mobbi, herzlichen Glückwunsch auch von mir:)

_________________
tot ziens
Alberto
"Was du nicht willst was man dir tut, das füge keinem anderen zu"

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch! Very Happy
Und die Bitte, das Deck mal zu posten, ich bin nämlich grad auch am Basteln eines Mimix-Decks. Da würde mich mal interessieren, wie so ein "Sieger-Deck" aussieht. Und auch das von Xarador Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mobbi
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.
Beachtliche Leistung.

Gruss
Mambax


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Beifall klatsch*

Ist jetzt natürlich leicht zu sagen, aber Mobbi war für mich von Anfang an einer der Hauptanwärter auf den Sieg...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Jun, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gut das Mobbi die Mimix zum Sieg geführt hat. Ein turniertaugliches Mimixdeck ist schon allein aller Ehren wert. Und dann auch noch der Sieg.
Glückwunsch!
Stell dein Deck doch bitte ein.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits