Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich denke auch, dass ich mindestens eine Einladung vergeben kann, da ich noch zu nem andern Acc Zugang habe, vll sogar mehr.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also interessieren würd ich mich definitiv dafür. Nur das Datum ist bescheiden... Am 25. fall ich schon mal sicher aus und 26 weiss ich auch noch nicht sicher Sad
Gibts schon einen Client den man sich ziehen kann (sowas dauert ja seine Zeit...)

*edit*
ok, Zeit für ne Brille - MÄRZ, nicht FEBRUAR... Ok, dann kann ich natürlich nur was zum Wollen sagen. JA, bidde...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich schick dir schonmal die Einladung.
Wie das mit dem Client ist weiß ich jetzt auch nicht so genau, ich werde aber mal gucken obs da schon irgendwo etwas gibt.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Feb, 2006 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Client

Mit großartig vorher runterladen wird das wohl nichts.
Es werden immer nur die jeweils benötigten Teile heruntergeladen. Da das Beta-Event ja im zweiten Kapitel spielt wird uns das wohl aber allen nicht erspart bleiben.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,
Wie kann ich automatisch zum nächsten gegner laufen?
Wenn ich die kleine karte anzeigen lasse, kann ich ja in Richtung des grünen Pfeils laufen um den Quest zu erfüllen.
Kann man auch direkt auf die karte klicken um zu einem bestimmten Ort zu kommen, außer zu den Städten?

Meine Grafikkarte scheint nicht so toll mit dem Prog. zu harmonieren und manchmal ist der gesamte Hintergrund weiß, da wäre es schön auf direktem Weg zum Quest zu laufen, weil ich die Berge und Brücken nicht seh(grins).

Thxs

P.S. Neue Grafikkarte ich komme..... Wink


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst den nächstgelegenen Gagner mit der Taste c anpeilen.
Anschließend Leertatse löst einen angriff auf den Gegner aus, ist der nicht in Reichweite läufst du erstmal hin. In der Zeit könnte man den Angriff dann natürlich auch wieder abbrechen Wink
Wenn einer deine Mitspieler einen Call (Gegner mit Strg + Leertaste angreifen, wenn dabei noch Umschalten gedrückt wird greift man den Gegner selbst nicht an sondern Markiert ihn nur für die andern.) für ein Ziel gemacht hat kannst du mit der Taste T diesen Gegner anviesieren.
Ich hoffe das war so in etwa das was du wissen wolltest Smile

Wenn dir der anvisierte gegner (egal ob mit C oder mit T) nicht passt kannst du mit Tabbulator durch die Gegner die auf der Minimap angehzeigt werden schalten, bis du den passenden hast.


Was die Navigation über die Karte angeht, ist mir nicht bekannt ob es so ne Funktion gibt. Ich glaube du wirst wohl weiter von Hand zu deinem Ziel laufen müssen.

Wenn du wieder einen weißen Bildschirm hast versuch mal auf den Desktop zurück zu wechseln und dann wieder nach GW vieleicht hilft das ja.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @ll Very Happy

Habe mir gerade World Of Warcraft - das Brettspiel in der englischen Version zugelegt (eine deutsche Ausgabe soll wohl noch dieses Jahr erscheinen). Letzten Samstag haben wir es zu sechst gespielt. Ist ein Hammerspiel !! Da ist Teamwork gefragt, denn es gewinnt kein Einzelspieler, sondern eine Partei. Jeder Spieler gehört entweder der Allianz oder der Horde an. Es gewinnt die Partei, die das Oberbossmonster zuerst besiegt. Sollte das bis zum 30. Zug nicht gelungen sein, gibt es einen PvP-Endkampf zwischen den beiden Parteien. Dann hat die Partei gewonnen, die diesen Kampf gewinnt.
Ich kann das Teil nur jedem empfehlen ! Es hat über 1.000 Teile (!), davon über 100 Figuren und wiegt ca. 10 Pfund. Es liegt in derselben Preisklasse wie Descent.


Oh, merke gerade, dass ich den falschen Thread erwischt habe. Embarassed

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am Fr 10 März, 2006 22:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Buuhhh!
Verräter! Mad
WoW anzupreisen...
(auch wenns "nur" das Brettspiel ist und nicht das PC-Spiel)
Und das in nem Guild Wars Thread! Evil or Very Mad

*geht schonmal ein paar spitze Steine einsammeln* Wink
(Er hat WoW gesagt! Steinigt ihn! Whistle )


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 März, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Redi, hab schon angemerkt, dass ich die falsche Stelle erwischt habe.
Ich LIEBE Guild Wars, aber das WoW-Brettspiel ist nun leider mal super #Bad Talk

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 01:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ich eigentlich der einzige, der beide Spiele schön findet? *grummel*


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 März, 2006 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmerkung,ich habe auch überlegt mir das WOW Spiel zu kaufen obwohl ich Guild Wars spiele ich sehe da keinen Verrat noch gibt es kein Guild Wars Boardgame Very Happy

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 März, 2006 12:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, ich denke, dass ich WoW auch sehr nett finden würde, habe mich aus Zeitmangel dann aber lieber für ein Spiel entschieden, von daher WoW lieber im Laden stehen lassen.
Aber nur weil ich dadurch quasi ein GW-Fan geworden bin, heißt das nicht, dass ich WoW auf irgendeine Weise schlecht finde. Da ich es nie gespielt habe, kann ich mir eh keine qualifizierte Meinung dazu bilden.

Als ehemals leidenschaftlicher Diablo2-Spieler war ich aber auch durchaus mal Blizzard-Fan Smile

Diese Denke, daß man z.B. als Spieler von Spiel A automatisch Spiel B doof finden muss, konnte ich sowieso noch nie nachvollziehen.
(Ich finde z.B. auch Macs und PCs gut - wobei ich manchmal auch beide aus dem Fenster werfen könnte Wink)

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
deny
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Grenzach-Wyhlen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was heißt PVP??

_________________
Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet

*Ich bin ich, werd nie ein andrer sein(..) Hier ist meine Zeit hier ist mein Leben.*
Der kleine Tag

   OfflinePersönliche Galerie von denyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PvP bedeutet einfach Player vs Player, also z.B. 2 Menschliche Spieler die mit ihren Charakteren gegeneinander antreten.

Was Guild Wars betrifft, es kostet immerhin keine monatlichen Grundgebühren, allerdings gefällt es mir nicht dass man außerhalb der Stadt auf keine anderen Spieler trifft, was auf die Dauer etwas einsam macht. Oder hat sich da in der Richtung schon etwas getan? scratch

Ist das Addon überhaupt schon draussen, und wenn ja, mit welchen Neuerungen? hab nämlich schon seit längerem versäumt mich da etwas umzuhören. Eh?

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Apr, 2006 09:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Oder hat sich da in der Richtung schon etwas getan?

Nö, wird es wohl auch nicht, denn das gehört zum Spielprinzip von Guild Wars.

Das Factions erscheint am 28.4.
Es ist nicht wirklich ein Addon, da man es auch ohne das "normale" Guild Wars spielen kann. Man kann es aber auch wie ein Addon zu seinem Guild Wars dazu packen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215844 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits