Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2006 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kilrah: Es gab vll gibts das immer noch einen 10 Tage Test Acc von ATI, dadurch is auch einer meiener Freunde zu GW gekommen.
Ich hoffe, dass es im zweiten Kapitel endlich wieder so wunderschöne Regionen gibt wie das Tut *seufz*.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 11:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tech7 hat folgendes geschrieben:

Da möchte ich aber anmerken, dass es vor dem Start des Hauptspieles vier große freie Beta-Wochenende gab. Habe ich aber auch erst erfahren nachdem die waren.


Ditto. Habs auch erst erfahren als vorbei war.

Re ATI account: Wann? Wo? Wie? Noch nie davon gehört...

PS: Irgendwer am Samstag online der einem Neuling helfen will?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 13:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ tech7, Geirroed & Sleepy:

Die Crimson Moon-Gilde gibt es noch. Es hat sich allerdings einiges verändert. Gildenleiter bin jetzt ich und ansonsten ist nur noch Mambax dabei, aber wohl auch nicht mehr intensiv.

@ kilrah:

Da am Samstag unser Blue Moon-Ligatreffen stattfindet, werde ich wohl nicht online sein. Heute bin ich aber drin, weil ich einen Urlaubstag habe und natürlich in die Erweiterung reinschnuppern will Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Jan, 2006 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kilrah: Wie helfen? PvP, Tutorial oder normales Spiel? Bei letzterem gerne, PvP mach ich nich oft, helfe aber gerne und mein tut char is leider erst auf lvl 3.
Zum ATI Acc: ich frag meinen freund nochmal.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 10:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Dummy da können wir uns ja evtl mal zusammen tun.
Meiner ist auf Lvl 5 Smile

@Kilrah: Ich bin ja selbst noch ein Neuling und halte mich aus den PvP Sachen auch erstmal raus. Ich lerne an der Kampange. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die gegenwärtige Aktion ist leider nur PvP...
Ich hab gestern mal ein bißchen in den PvP Tutorien reingeschnuppert, und dann noch etwas random PvP gemacht. Mein Eindruck war ähnlich - ohne den PvE background, gleich mir lvl 20 einzusteigen war dann doch etwas verwirrend. Man kennt ja gar keine Stärken oder Schwächen, geschweigedenn was die Zauber machen oder wie man einen Char richtig skillt. PvP würd mir jedenfalls auf die Dauer sicher keinen Spaß machen denk ich. Das wirk mehr nach Echtzeitstrategiespiel als nach nem 'Rollenspiel'.
Wie ist eigentlich die Kampanie so? Sprachausgabe? Movies? Oder auch eher in dem klinischeren Stil mit Popupfenstern, wo einem NPCs Aufträge geben?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sprachausgabe und Ingame-Movies bei Missionen die die Stories voranbringen, wobei die normalen Aufträge über die üblichen Popupfenster kommen.
Insgesamt hat mir die Kampagne recht gut gefallen, aber sie ist jetzt auch nichts sonderlich Innovatives.

Zu PVP:
Mich interessiert dieser Teil auch nicht so, er ist ahlt als Langzeitmotivation gedacht, aber für mich als Gelegenheitsspieler reicht die Kampagne und die kommenden Addons, vor allen kann man bei Guild Wars auch problemlos mal ein paar Monate aussetzen da man ja keine Gebühren bezahlt.

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik: Ok, mein Waldi is zurzeit auf 3, Name: Lady Kenji
@ Kilrah: Wie heißt du denn ingame, vll kann man sich ja mal treffen. Stimmt schon, Random wird nach einiger Zeit ein bisschen langweilig, mein Freund war noch nich on, ich hoffe, dass es die ATI Accs noch gibt.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Jan, 2006 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal sehen, dieses WE könnte es schwierig werden Ziet zu finden.
*grübel*
Und nächste Woche habe ich Spätschicht *grumpf*
Will heißen Montag erst ab 22:00 Uhr Neutral
Donnerstag oder Freitag könnte ich aber schon eher.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Jan, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele derzeit auch wieder GW und bin rein zufällig auf diesen Thread wieder gekommen (den ich sogar selber eröffnet hatte *sich nicht mehr daran erinnern konnte*).

Mein Name ist immer noch: Van Donnerhall.

Würd mich freuen, wenn einer von euch mir mal über den Weg läuft Wink

Momentan häng ich im Hochofen der Betrübnis ab ^^

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Jan, 2006 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im HO bin ich auch immer ganz gerne, können ja mal zusammen rein.


Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Jan, 2006 02:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das letzte Wochenende hab ich mal kurz für ein Stündchen reingeschnuppert. Ich denke mal, dass das Event eher nicht so geeignet war, Neukunden zu gewinnen, erst recht keine, die kein PvP mögen. Die Zaishen-Herausforderung war doch ziemlich schwer, und neue Spieler dürften dort eher frustiert worden sein.

Mich selbst hat's aber durchaus begeistert, und ich hätte gerne mehr Zeit zum Testen gehabt. Insbsondere freue ich mich auf den neuen Rollenspiel-Part, gerade wo ich durchaus Asien-Fan bin (wie man meiner Sig. ja durchaus entnehmen kann - wenn man japanische Zeichen installiert hat Wink)
Die neuen Char-Klassen Assasine und Ritualist scheinen interessant. Die Kämpfer-Klasse hat mich nie so interessiert, aber mit der Assasine könnte eine Nahkampf-Klasse kommen, die durchaus mein Fall ist. Den Ritualist kann ich noch nicht recht einschätzen, könnte für mich aber eine interessante Sekundärklasse für meine Necromantin werden.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die Erweiterung.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexta
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 316
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sleepy hat folgendes geschrieben:
Insbsondere freue ich mich auf den neuen Rollenspiel-Part, gerade wo ich durchaus Asien-Fan bin (wie man meiner Sig. ja durchaus entnehmen kann - wenn man japanische Zeichen installiert hat Wink)


Wer hat schon japanische Zeichen installiert außer ein paar verrückten wie mir, die Japanisch lernen (wenn auch erst seit nem halben Jahr)...

_________________
Lexta

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von LextaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Jan, 2006 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

こんにちは レクシタさん!

Och, bei so manch vernünftigen Betriebssystem sind schon Unicode-Zeichensätze vorinstalliert. Und bisher hatte auch jeder Uni-Rechner, an dem ich saß, kein Problem damit.

Schön, dass Du auch japanisch lernst. Ich habe mein Japanisch in letzter Zeit leider ziemlich schleifen lassen (genauso wie meine Guild Wars Fertigkeiten).

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2006 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle Intressierten (vor allem aber an Kilrah)
Zwischen dem 24. und dem 27. März wird es die Möglichkeit geben Guildwars Factions zu testen.
Dazu brauchts nur jemanden der Guild Wars schon besitzt und bereit ist jemanden einzuladen.
Jeder kann bis zu 3 Personen Einladen.
Nach derzeitigem Stand brauche ich keine meiner drei Einladungen.
Sollte also jemand intresse haben sagt bescheid dann lade ich euch ein.
So hättet ihr die Möglichkeit nicht nur PvP auszuprobieren sondern zumindest einen Teil der neue Kampange zu spielen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215835 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits