Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2004 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochwas ......

Randan hat folgendes geschrieben:
Die Spieler Diggido, Lindir und TOM starten mit dem Hoax Standart Deck.


Wir haben den Spielern jetzt das Deck in ihrem profil gegeben. Ich denke das ist fair....

diggido - vulca
lindir - mimix
tom - mimix


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 06 Jun, 2004 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Embarassed Embarassed Bitte

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jun, 2004 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz!Hab schon lange net mehr vorbei geschaut...
Muss jetzt UNBEDINGT mal ein Online-Game austesten...
...hierzu meine icq: 210593432...bitte mal melden, da ich es bis jetzt noch KEIN einziges mal gezockt hab.
Wäre korrekt wenn derjenige ein wenig Geduld aufbringen könnte, weil ich am Anfang bestimmt NIX raffen werd Embarassed


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sicher sicher, das mach ma schon! Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Nochwas ......

Wir haben den Spielern jetzt das Deck in ihrem profil gegeben. Ich denke das ist fair....

lindir - mimix


Naja, ich hatte den Avatar eigentlich eher genommen, weil's ein Pillar war, nicht weil er im Mimix-Deck ist...

Wenn's nicht zu viele Umstaende macht, dann wuerde ich eigentlich lieber Flit spielen, aber mir ist klar, dass ich ein gutes Stueck zu spaet dran bin, um irgendwelche Forderungen zu stellen. Also, wenn's zu muehselig ist, das nochmal zu aendern, spiele ich eben Mimix (haben zwar die schoensten Karten, aber gefallen mir persoenlich von der Spielweise her am wenigsten bis jetzt... naja, vielleicht aendert sich das noch, wenn ich ne komplette Liga mit ihnen durchspiele Wink)

Schoenen Gruss

Lindir


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jun, 2004 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Liga ist ja verschoben worden Smile

Bastel dir schnell ein Deck und poste es hier oder schicke es mir per Mail Very Happy


Grüsse


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2004 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wir sind mit Thoth und BM soweit fertig , nicht ganz zufrieden aber mit den abstürzen die es hin und wieder gibt müssen wir leben. Unserer Meinung nach sind sie deutlich weniger geworden. Was auch bisher gut klappt war das laden von Save Games.

Was uns nun noch fehlt sind die Decks von...


Bobo, Arwen, Cmdr Raycoo, Vulcano,Tom und Boettchi.


Die Liga wird am Samstag den 19.6.04 starten und diesmal WIRKLICH. Es wird zumindest 1 Saison durchgespielt, komme was wolle Very Happy


PS: Es wird neue Karten geben die deutlich kleiner sind und dadurch nicht mehr so gut zu lesen sind. Wir haben sie deshalb neu beschriftet. Sollte es bei euch nich so dolle ankommen Smile gibt es noch die Möglichkeit der Zoom Funktion die wir alternativ einbauen können. Standart werden jedoch ertmal die neu beschrifteten sein Wink

Grüsse Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2004 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ randan

jetzt untertreib mal nicht:

Zitat:
Wir haben sie deshalb neu beschriftet.


DU hast sie alleine beschriftet, und das war ne menge arbeit!

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jun, 2004 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich nur stizn zustimmen! Hast wirklich viel geleistet Smile !

Gruss, Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214784 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits