Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 11:37  Titel: Wichtig Eigene Decks für Blue Moon Liga!
Sa 29 Mai, 2004 09:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle die sich in der Online-Liga eingetragen haben, sollen bitte ihre decks hier reinstellen.
Es ist auch möglich die Decks mit dem Deck Builder zusammenstellen, und an mich bzw. an Radan per email schicken . Wir benötigen nur die Karten nummern.

goshar@gmx.at
maikgolias@arcor.de

Das ganze bitte bis Morgen 00:00 Uhr, wer keinst macht muss mit dem Standart-Deck spielen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber lt. ra(n)dan ist es doch noch möglich das deck während der liga zu wechseln, oder??

nur so nebenbei, wann startet denn die liga? ich hab gesehen wir sind schon 9 leute... Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hat sich jetzt etwas geändert , wir sind schon die ganze zeit dabei eine lösung zu finden, bitte etwas gedult Wink . ligastart: brauchen 1. eure decks, 2. den 10 Spieler. Da haben 16 leute ja gesgt und jetzt sind es erst 9 Sad


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich spiel auf jeden fall mal mit einem standard-deck...

und da ich bis jetzt noch kein einziges spiel via thoth gemacht habe, wäre ein probespiel recht angebracht...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 12:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Radan ist gerade online, mail ihn mal über icq an, spielt sicher mit dir!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ stizn

Ich bin jetzt für ne Stunde weg. Wenn du magst machen wir ein spielchen so gegen 14.oo - 14.30 Uhr ?

Schreib mich einfach mal an ok ?

ICQ: 110491839


PS: Welches Standart Deck/Volk willst du in der Liga spielen ?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy randan,

ich sitze jetzt noch in der arbeit... und bin wahrscheinlich erst so um 16:00 zu hause! hast du dann auch noch zeit?

deine icq-nummer hab ich mir schon gestern geholt. meine ist auch schon im forum angegeben.

wenn ich mich jetzt festlegen muss, würde ich sagen, ich spiel mit den hoax...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 14:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib mich einfach an wenn du zu hause bist. Das passt dann schon. Wink

PS: Die Regel 2 in der FAQ wurde geändert. Leider geht es nicht anders da bei jeder Änderung eines Decks das *game File geändert werden muss und alle Spieler sich das dann erneut downloaden müssen.

Ich denke das würde auf dauer zimlich nerven wenn ich mir jeden Tag eventuell 2-3 mal ein neues File runter laden muss Sad Wir hätten es auch gerne anders gehabt. geht aber nicht Sad


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mal nen "zwischenstand" Very Happy Bisher habe ich die Decks von...

Stietzi
Goshar
Kintaro
Randan
Stizn

PS: Ab Sonntag könnt ihr dann das "fertige" Game File runterladen. Darin sind dann alle Decks der Spieler die an der Liga teilnehmen. Dann heisst es 1 Woche testen und so viel wie möglich mit anderen unterschiedlichen Spielern aus der Liga zocken Very Happy und alles posten was nicht funktioniert aber funktionieren sollte !

Am Sammstag ( 05.06.04 ) startet dann die Liga *freu*


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@radan

wie wärs wenn man z.b. jedes monat sein deck tauschen kann. einmal im monat ein neues gamefile ist nicht so schlimm, oder?

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

neuer stand:

Stietzi
Goshar
Kintaro
Randan
Stizn
Arostan

nur weiter so! Smile

gruss, goshar


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin mir noch nicht sicher, ob ich in den nächsten Tagen Zeit zum Testen habe...
Mein Deck habe ich aber an Randan geschickt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 22:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist ok, ich und radan machen das schon Wink , zu zweit gehts halt doch besser Wink

gruss, goshar


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Mai, 2004 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sodala habe nun auch meine Deckliste geschickt.......und nicht nur die Nummern Embarassed

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2004 01:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Darki, zu mir oder zu Goshar ? Bei mir ist nichts angekommen. :/

Fertige Decks:

Stietzi
Goshar
Kintaro
Randan
Stizn
Arostan
Xelethotiras
Weteor


Fehlen tun mir noch die Decks von:

Lindir
Darkestsoul


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215107 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits