Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2004 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stand:


Stietzi
Goshar
Kintaro
Randan
Stizn
Arostan
Xelethotiras
Weteor
Darkestsoul

jetzt fehlt noch Lindir!

@randan:habe dir Darkestsoul decks geschickt!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2004 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz!Ich weiß ich bin ein bissl spät dran, würde aber auch noch gern auf den "Online-Zug" aufspringen...mein Problem ist nur, dass ich die ganze Liga-Geschichte ein wenig verschwitzt hab und jetzt nicht so ganz auf der Höhe bin Embarassed
Hab mir "Thoth" bereits runtergeladen kann den Ordner in dems abgespeichert ist aber net finden (irgendwie auch nicht mit der "Such-Option" Embarassed ).
Vll lad ich´s mir grad nochmal runter und einer von euch schickt mir mal die Karten -wäre jedenfalls echt korrekt Wink
diggido@gmx.de
Bei weiteren Fragen kann ich mich bestimmt an euch wenden Wink - also Danke schon mal im voraus...Dominic


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi diggido, du wirst für die 2 liga eingetragen, bis sie 10 leute haben wird musst du noch etwas warten, ich hoffe das sie in 1 Woche auch voll wird, die sachen für dein spiel werde ich dir schicken, Du kannst jeder zeit mit einem von uns spielen, es sei den wir sind gerade nicht online. Wink also kopf hoch und ein bisschen gedult.

P.S.: Werde noch mal ein Post schreiben damit sich noch mehr anmelden Wink

gruss goshar


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2004 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, da kam die Antwort aber prompt Very Happy !!!
Klar kann ich mich noch ein wenig gedulden...war ja auch sehr lahmarschig
"P.S.: Werde noch mal ein Post schreiben damit sich noch mehr anmelden" - gute Idee, da komm ich dann vll auch schneller zu meinem Spiel Laughing


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Mai, 2004 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

spiele kannst du wie gesagt immer, das email ist auch schon raus Wink !


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Mai, 2004 20:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir brauchen DRINGEND die Decks von....

Diggido
Lindir
TOM


Also Jungs rann und schnell nen Deck bauen Very Happy


Gruss Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jun, 2004 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

In zwei Tagen soll die Liga starten und bis dahin sollten die Game Files online sein mit ALLEN Decks.

Mir fehlen immer noch die Decks von Diggido, Lindir und TOM.

Also zack zack ! Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 07:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Randan , lang nichts mehr von die gehört! He machst einfach standartdecks draus!


gruss goshar


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau Randan....Goshar hat recht.....

wer zu spät kommt den bestraft das Leben, dann könnte ich endlich mit
meinen eigenen Deck trainieren.

LG Darki Wink

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@darki: wennst ein spiel möchtest, mail mich doch an.


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Goshar :

maybe am Freitag abend oder am Samstag....

mal schauen ich melde mich....aber ich kann net mit meinem Deck spielen solange es nicht das neue *.game file gibt Sad

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 22:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen abend spätestens gibt es die neuen *game Files für Liga 1 und Liga 2. Die Spieler Diggido, Lindir und TOM starten mit dem Hoax Standart Deck. Ab Samstag kann dann mit den Liga-Spielen begonnen werden ! Smile

PS: Die Liga 3 startet erst wenn sie mit 6 Spielern Besetzt ist. Momentan 1 Spieler)

Grüsse Randan


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 23:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SUPER!!! Randan

DANKE für deine ganzen Mühen

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch mal eine Danke!
@Randan:Warst ja ganz schön lange verschollen? Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Jun, 2004 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schmücke mich nur ungern mit fremden Lorbeeren... Very Happy

...deshalb gebe ich das Danke mal weiter an Stizn und Goshar.

Die neuen Game Files sind fast ausschließlich von Stizn gemacht worden der die Files übrigens auch hostet Smile

Goshar stellt Webspace zur verfügung wo die Liga seite eventuell bald hinzieht (momentan eine weiterleitung) neue Domain ..und und und Very Happy


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215398 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits