Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wanderer
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 50

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Die Black Lotus ist nicht etwa deswegen so teuer war sie sooo toll ist, sondern einfach, weil sie so rar ist.

Dann produziert man halt ein paar Lotuse mehr und damit hat sich's. Wo ist das Problem?


Das ist das problem... Die karte Black Lotus ist gut da die spieler 3 mana (to use as a payment for other cards) fur free hast. Ich habe Magic versameld und weiniger malen gespield. Was ich schade finde ist das ich karte kuafe sollen und dann nach zwei oder drei jahre sollen die karte nicht mehr im offizielle spiel sein. Wizzards of the Coast (producer) solln immer viel euro's und dollars machen bei die regeln...
Die pictures sind sehr schon und wann jemand ein inoffiezeln deck machen sollen dan kann sie gutte und schonen pictures im Magic finden.


   OfflinePersönliche Galerie von WandererBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tech 7: Black Lotus nicht so wichtig? Du spielst aber schon Magic the Gathering???? Wink Also eine schnelle Manabasis ist immer gut. Und dann auch noch Mana von jeder Farbe. Und dann auch noch ohne Kosten! Warum sollten wohl die Moxe und der Lotus so viel wert sein? Der Black Lotus ist deshalb so viel wert weil er absolut spielentscheidend ist(wie auch die Moxe).
Also es gibt auch andere Alpha und Beta Rares und die sind genauso selten erzielen aber nie solche Preise.
Ich habe mir neulich noch Karten gekauft. nur wegen der alten Zeiten. Also eins ist sicher: Magic ist um längen stylischer als Blue Moon. Ich hab jetzt eine Metallbox für meine Magic-Karten und die ist mit einem Alloverprint versehen. Dasselbe Motiv haben auch die Kartenhüllen. Sieht in der Kombination sehr gut aus. Da wird BM wohl nie hinkommen...
Aber vom Spiel her gefällt mir BM sehr viel besser als Magic.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hunter hat folgendes geschrieben:
Die Black Lotus ist nicht etwa deswegen so teuer war sie sooo toll ist, sondern einfach, weil sie so rar ist.


So würd ich das nicht stehenlassen. Gerade die ultimateiven Magic Decks, wo man es schon schaffte in zu gewinnen bevor der Gegener noch drangekommen ist brauchen den Lotus. Ist eben was für Rush-Decks. IUch bevorzuge Moxe, aber jedem das seine...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
@Tech 7: Black Lotus nicht so wichtig? Du spielst aber schon Magic the Gathering???? Wink Also eine schnelle Manabasis ist immer gut. Und dann auch noch Mana von jeder Farbe. Und dann auch noch ohne Kosten! Warum sollten wohl die Moxe und der Lotus so viel wert sein? Der Black Lotus ist deshalb so viel wert weil er absolut spielentscheidend ist(wie auch die Moxe).
Also es gibt auch andere Alpha und Beta Rares und die sind genauso selten erzielen aber nie solche Preise.
Ich habe mir neulich noch Karten gekauft. nur wegen der alten Zeiten. Also eins ist sicher: Magic ist um längen stylischer als Blue Moon. Ich hab jetzt eine Metallbox für meine Magic-Karten und die ist mit einem Alloverprint versehen. Dasselbe Motiv haben auch die Kartenhüllen. Sieht in der Kombination sehr gut aus. Da wird BM wohl nie hinkommen...
Aber vom Spiel her gefällt mir BM sehr viel besser als Magic.


Wo habe ich das geschrieben, ich habe nur gesagt das er die teuerste Karte ist(okay eig. die zweitteuerste), aber über die Stärke des Lotus habe ich nichts gesagt, das war Hunter.
Mir ist schon klar wie mächtig die Power nine sind Wink

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Black_Dragon_Tex
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Plauen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 14:14  Titel: Warnung ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:Die Black Lotus ist nicht etwa deswegen so teuer war sie sooo toll ist, sondern einfach, weil sie so rar ist.

Dann produziert man halt ein paar Lotuse mehr und damit hat sich's. Wo ist das Problem?


Damit gerade bekommen die Leute ja ihr Geld rein, weil sie so wenig existiert!! (Als ob die nich schon genug hätten...) Laughing

_________________
Ich hab in den ferien immer vergessen ins Inetzugehen wenn ich an den Comp durfte... Könnt ihr mir verzeihn?? BITTEEEEE! *Auf Knien fleh*

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Black_Dragon_TexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tech7: Hast natürlich recht! Ich meinte ja auch Hunter! Aber gut zu wissen wer hier über Power nine Bescheid weis...
Jetzt noch einen Ancestral Recall, Timewalk und nen Timetwister und wir haben alle überpowerten Magickarten zusammen...

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß zwar nicht ob du die Karte aufgezählt hast (ich kenne nur die deutschen Namen) aber Gedenke den Ahnen (Farbe: Blau Kosten: 1 blaues Mana Kartenart: Sponntanzauber Effekt: drei Karten ziehen) ist auch richtig stark.

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tech7 hat folgendes geschrieben:

Wo habe ich das geschrieben, ich habe nur gesagt das er die teuerste Karte ist(okay eig. die zweitteuerste), aber über die Stärke des Lotus habe ich nichts gesagt, das war Hunter.
Mir ist schon klar wie mächtig die Power nine sind Wink
cu tech7


Welche ist denn noch teurer?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hunter
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2005 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Black Lotus wird nicht mehr produziert; sie stammt aus einer früheren Serie... kommen ja dauernd neue raus.

Die Karte war immer schon rar (Seltene Karten gehören zum Verkaufsprinzip von magic), wenn sie dann auch noch älter werden, dann verschwinden immer wieder Exemplare vom Markt und dadurch steigert sich der Preis immer mehr. Billiger wird die Karte wohl so schnell nicht mehr.

@Chris: Ich zähle mich sicher NICHT zu den magic spielern. Aber da ich sehr viele Freunde habe, die teilweise geradezu fanatisch danach sind, komme ich um so einiges nicht herum und werde auch immer wieder zu Spielen verdonnert. Auch wenn ich dem Spiel wirklich nix abgewinnen kann. Außer man spielt einen netten Highlander, wo alle etwa die gleichen Chancen haben.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Mai, 2005 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
tech7 hat folgendes geschrieben:

Wo habe ich das geschrieben, ich habe nur gesagt das er die teuerste Karte ist(okay eig. die zweitteuerste), aber über die Stärke des Lotus habe ich nichts gesagt, das war Hunter.
Mir ist schon klar wie mächtig die Power nine sind Wink
cu tech7


Welche ist denn noch teurer?

Ich habe hier auf die folgende Karte angespielt, sie ist deswegen teurrer da es imho nur 1 Druck gab für den entprechenden Spieler, ich habe irgendwo mal gelesen für wieviel die Karte die Karte wegging, weiß aber den Preis nicht mehr, aber er war hoch Mr. Green

 1996 World Champion
 Legendary Creature
 WUBRG */*

Cannot be the target of spells or effects. World Champion has power and toughness each equal to the life of target opponent. 0: Discard your hand to search your library for 1996 World Champion and reveal it to all players. Shuffle your library and put 1996 World Champion on top of it. Use this ability only at the beginning of your upkeep and only if 1996 World Champion is in your library.

Aber im Prinzip ist der Lotus schon die teuerste tunierlegale Karte.

@Philipp das ist der Ancestrall Recall, es gibt übrigens eine Karte die besser ist als der aber nich turnierlegal und zwar folgender:

 Contract from Below
 Sorcery
 B

Remove Contract from Below from your deck before playing if you're not playing for ante.
Discard your hand, add the top card of your library to the ante, then draw seven cards.

Ein schwarzes Mana für 7 Karten guter Deal Mr. Green .
ante=Einsatz und deswegen nicht turnierlegal.


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 01:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele bisher nicht Magic, und nachdem, was ich hier so gelesen habe, werde ich es wohl auch in absehbarer Zeit nicht tun. Ich habe schon ein paar Mal bei Magic-Schlachten kiebitzt, meistens wenn mein DSA-Held gerade bewusstlos, im Gefängniss oder tot war, aber so gut mir dieses Spielprinzip auch gefallen hat, so sehr hat mich aber auch die finanzielle Komponente abgeschreckt.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist MTG ein Kosten-Fass ohne Boden. Ein BLUE MOON Karten-Pack mit 240 Karten wirkt doch recht zierlich neben dem, was Magic-Spieler so in ihren Koffern und Kisten haben. Hat ein Spieler, der vielleicht 20 oder 30 oder auch 50 Euro für Karten investiert, eigentlich eine Chance gegen die „Kofferträger“?
Der große Vorteil von BLUE MOON ist für mich die Übersichtlichkeit und die Endlichkeit der Erscheinungen, und damit auch der Kosten. Wenn alle Decks erschienen sind, kostet das gesamte Spielmaterial zwischen 60 und 80 Euro, je nach Quelle, und auch, wenn man nur das Basisspiel hat, kann man sich mit Standart-Decks auch mit den ausgefuchstesten Profis anlegen. Niemand wird benachteiligt, weil er nicht das Geld hat, um tonnenweise Karten zu kaufen.
Und wer trotzdem noch Geld für neue Karten ausgeben will, der kann sich ja die inoffiziellen Völker ausdrucken und laminieren lassen.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Mai, 2005 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Magic ist halt doch noch mal einen ganzen Tick interessanter, weil es viel mehr Taktiken zulässt. Wo sonst kann man mittels SFs sogar die Texte auf den Spielkarten oder deren Farbe verändern?

Was mir dafür an BM extrem gut gefällt ist das zurückziehen. Bei den meisten TCGs hat ja der gewonnen, der einmal (per Glück?) vorne liegt.

Uiuiui... da fällt mir gerade eine interessante SF/ein interessantes Symbol für ein neues Fanvolk ein...

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215973 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits