Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 13:39  Titel:  Bethenitana die Erzählerin vs. Geisterbild Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich und Radan haben heute ein sehr schweren kampf über THOTH (BM-Online) gehabt, dabei hat Radan mit Hoax ich mit Vulca gespielt.

Radan hat 4 Kristalle gewonnen. Sad

Eins ist uns dabei aufgefallen, Radan hat die den Charakter "Bethenitana die Erzählerin" der besagt "Du darfst keinen Drachen gewinnen, wenn du dich zurückziehst" gespielt.

Ich habe darauf hin einen Charakter gespielt mit der Unterstützung "Geisterbilder" die besagt "Wenn du dich zurückziehst, gewinne ich einen zusätzlichen Drachen"

Was soll das jetzt Question


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleiner Fehler Goshar Very Happy

Es heißt...

"Bethenitana die Erzählerin" Du darfst keine Drachen gewinnen, wenn ICH MICH zurückziehe."

Und gnau da ist das Problem ! Mad


Ich war am Zug und wollte mich zurückziehen was ich aber dann nicht tat. Jetzt stellt sich die Frage hätte Goshar einen Drachen gewonnen oder nicht ?




Zuletzt bearbeitet von Randan am Di 25 Mai, 2004 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"du darfst keine" hat Priorität!
Siehe Karten-FAQ: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=106


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Xelethotiras Smile


Jetzt wo du es sagst.......


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed sorry für den Fehler!

Danke Xelethotiras!

Du Radan, du brauchst jetzt nicht böse sein, aber Du hast doch schliesslich doch noch gewonnen, und es war ein sehr interresanter kampf. Wenn ich das mit dem zurückziehen blos mitgekriegt hätte, dan hät ich mir ein paar Karten in dieser runde erspart! Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich böse ? Very Happy Wie kommst du drauf. Ganz im Gegenteil !!

Macht mir immer Spass mit dir zu zocken. Ausser du machst druck weil ich nicht schnell genug lege. Ich bin ein Denker Very Happy und brauche Zeit für meine "Züge" *fg*

Grüsse


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Mai, 2004 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein mach ich nicht, nur heute in der mittagspause war schon die zeit knap Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214109 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits