Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 16:28  Titel:  Mein Flit-Deck Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ANFÜHRER: Falk (Flit)
30 Karten / 10 Monde
INQUISITOR: Schmierpfote
+10 Karten / +15 Monde

ANFÜHRERAKTION (2)
Flit (29): Verwirre den Heiligen Drachen (F)
Hoax (27): Sammle neue Anhänger (H)

CHARAKTER (20)
Flit (01): Geschwaderführer Säbelfeder (F)
Flit (02): Staffelführer Schwinge (F)
Flit (03): Rottenführer Kralle (F)
Flit (04): Flatter (F)
Flit (05): Gleiter (F)
Flit (06): Pluster (F)
Flit (07): Zirper (F)
Flit (0Cool: Zwitscher (F)
Flit (09): Triller (F)
Flit (10): Plärrer (F)
Flit (12): Hacker Hank (H)
Flit (13): Mad Mike (T)
Flit (14): Stolzhaupt Phönix (F)
Mimix (13): Hüterin der Gazelle (M)
Mimix (14): Hüterin der Antilope (M)
Mutant (103): Pen-dor-Nith (P)
Mutant (104): Neth-sur-Pot (M)
Mutant (105): Var-dis-Nar (H)
Vulca (0Cool: Etnar (V)
Vulca (09): Kratar (V)

UNTERSTÜTZUNG (11)
Hoax (20): Buch der Weisheit (H)
Hoax (21): Kriegsmaschine der Angst (H)
Hoax (22): Schleuder der Verwirrung (H)
Mimix (27): Bedrohlicher Kriegstanz (M)
Pillar (29): Riesenfalter Morgenwind (P)
Terrah (20): Unaufhaltsamer Erdbohrer (T)
Terrah (21): Krachender Gewittersturm (T)
Terrah (22): Wirbelnder Schneesturm (T)
Terrah (23): Peitschender Sandsturm (T)
Vulca (23): Blitzschläge (V)
Vulca (24): Feuerzauber (V)

VERSTÄRKUNG (7)
Flit (15): Abwurf Gluterde (F)
Flit (16): Abwurf Feuerregen (F)
Flit (17): Abwurf Heuschreckenschwarm (F)
Flit (1Cool: Abwurf Brandfackeln (F)
Flit (19): Abwurf Siedeöl (F)
Flit (21): Abwurf Kakerlaken (X1)
Flit (26): Abwurf Juckkäfer (F)

Anzahl Karten: 40
Anzahl Monde: 25

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wo sind denn da die Hylen? Wink
Grade bei 11 Us denke ich, dass Piplox sehr nützlich sei.
Ansonsten wirst du durch die WA-Flits dein spiel so verlangsamen - was uU gut ist - dass du nicht mal die hälfte deines Decks durchhast, wenn der Gegner schon fertig ist...

Von Inters hälst du wohl auch nicht so viel, oder?
Die Sturm-Idee ist nicht schlecht, aber du hast keine starken Chars drin, der stärkste hat wohl 4, von den "normalen", ohne Mutis eben.
Wenn du natürlich deine ganzen Us auspackst und Vs draufspielst, wird das ganze wesentlich interessanter...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 17:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll ich deiner Meinug nach Rausnehmen?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einige der Unterstüzungen. In der Zusammensetzung wirst du probleme kriegen die überhaupt spielen zu können. Meist wirst du damit beschäftigt sein dich gegen zu hohe angriffe zu wehren.
Ausserdem stimmt das Verhältniss Chars zu Verstärkungen und Unterstüzungen nicht, da wird es häufig vorkommen das fu garkeinen Char auf der Hand hast.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 21:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müsste nicht jede 2. Karte in meinem Deck ein Charakter sein?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jaein,
die drei Mutanten kannst du ind dem Sinne nicht zählen, denn unter normalen Umständen wirst du mit denen keine Unterstüzung oder Verstärkung raus bekommen.
Außerdem wirst du auch nicht immer überhaupt ne Verstärkung oder Unterstüzung raus bekommen und Unterstüzungen sind in nem Flit Deck zusätzlich noch schwer zu spielen, wegen der niedrigen Werte.
Darum ein paar Unterstüzungen raus und Hyla, Anführeraktionen unter umständen auch, rein.
Dann sollte das besser gehen.

Edit: Auf der Abschußliste ganz oben sollten die Stürme stehen, in einem 40 Karten Deck ist die Wahrscheinlichkeit die mal zusammen raus zu bekommen einfach sehr gering.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Mai, 2005 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
die drei Mutanten kannst du ind dem Sinne nicht zählen, denn unter normalen Umständen wirst du mit denen keine Unterstüzung oder Verstärkung raus bekommen.

Genau! An den 3 Mutanten hab ich eigentlich nix auszusetzen. Aber ihr STOPP-Symbol ist natürlich ein Argument mehr für "Piplox". Die ist hier imhoo eine recht gute Wahl. Da du ein 40mm Deck hast würde ich noch mindestens eine 2. Hyla reinnehmen: entweder "Thurus" oder "Tronknor" (was dich natürlich nicht hindern soll, beide zu nehmen... Wink ). Was für ein Feuerwert-Erdewert-Verhältnis hast du eigentlich in deinem Deck?

Ansonsten stimme ich Ladoik mit den Stürmen zu. Stürme sind auch in nicht-Terrah-Decks keine schlechte Idee, aber dafür sollte man schon eine recht gute Kontrolle über seine Karten haben, damit man es auch wirklich schafft, 2 gleichzeitig auszulegen. Man zahlt ja schließlich nicht extra Monde, nur um dann festzustellen, dass man die passenden Karten nicht oder nur sehr schwer zusammenkriegt... Und ein 40mm-nicht-Terrah-Deck ist kein so toller "Stürmer".

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

85 Feuer
85 Erde
(Das kann man beim Deckbuilder ja so schön sehen Very Happy .)

Also ich nehme die 3 Stürme und verwirre den heiligen Drachen raus und packe dafür Piplox, Hüterin des Einhorns, Gravitos Kraftstrotzer und Lavar den Mächtigen rein. Ist es so besser ?

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich ganz gut an.
Müsste man dann mal ausprobieren, es kann gut sein das du dann auf den ein oder anderen schwächeren Char verzichten kannst und statt dessen noch ein paar viese Anführeraktionen rein nehmen kannst.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2005 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mit diesem Dek gegen ei Khinddeck ( siehe Für meinen Vater!) gespielt und gewonnen

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 18:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gegen ein khind deck zu gewinnen ist nicht schwer selbs ich mit meinem
normalen flit deck 30 karten gewinne locker gegen das 40 karten khind
deck meines freundes das proplem bei einem khind deck ist sie kommen nur sehr schwer über 12 deswegen würde ich auch sagen das du mehr chars reinnehmen soltes denn wenn du bei deinem khind deck einmal
keinen char hast verlierst du schnell mal eben 2 drachen (aber das is nur ein tipp)

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Freund hat glaube ich noch nicht so viel Erfahrung mit den Khind oder, sonst würdest du soetwas nicht sagen. Ein gutes Khind Deck ist verdammt hart. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits