Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 08:53  Titel:  Spieler für EL gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit und ich habe ausgemustert Smile

Nachdem sich wieder ein paar Spieler gemeldet haben, und kein Spiel bestritten hatten, sind sie nun aus der EL genommen worden. Es sind nun wieder 2 Plätze frei. Die folgenden Leute sind auf der Warteliste. Die in Rot gehaltenen dürfen sich nicht mehr zur S4 anmelden. Es können sich natürlich auch Spieler anmelden die nicht auf der Warteliste stehen.

I'm not perfekt
mad*maik
Erdenmensch
bäh
Fruchtzwergenmeister
Seylem

Smartia_Pantia
gustymusty
Stoertebecker
Wurzelkopf


sg stizn

p.s. offtopic wird gnaden- und kommentarlos gelöscht!

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy



Zuletzt bearbeitet von stizn am Mi 04 Mai, 2005 21:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde mich auch gerne auf die Warteliste gesetzt sehen. Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bist schon eingetragen, du solltest dich nur noch bei der liga gruppe anmelden: hier.

dann kannst du schon ab dieser runde mitspielen Smile das ist der deal Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 10:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon eingetragen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du ersetzt ab sofort stoertebecker in der EL ab der 5. Runde (02.05.) sollte SentinelX nix dagegen haben könnte ihr das spiel der 4. Runde auch nachholen.

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mertyrer
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Troisdorf
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde acuh gern mitspielen Very Happy


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MertyrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, bist dabei Wink

du ersetzt wurzelkopf ab dieser runde (02.05.). sollte fruitgnome das spiel der 4. runde auch machen wollen, könnt ihr es nachholen.

in diesem sinne, viel spass und viel glück

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mertyrer
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 30.03.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Troisdorf
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 16:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dankeschön Mr. Green


Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von MertyrerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super gemacht, Stizn!!!!! cheers


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diesem Lob möchte ich mich anschließen. Das geht ja ruck-zuck hier. Blue Flower Face


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank, ich freu mich selber auch dass noch so ein reger andrang an der liga herrscht... manchmal bin ich mir nicht mehr ganz so sicher Rolling Eyes

viel glück und erfolg ihr beiden

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stizn hat folgendes geschrieben:
vielen dank, ich freu mich selber auch dass noch so ein reger andrang an der liga herrscht... manchmal bin ich mir nicht mehr ganz so sicher Rolling Eyes

viel glück und erfolg ihr beiden

sg stizn


Sind halt viele die sich anmelden weil sie grade angefangen haben, aber dann rel. plötzlich keine Lust mehr haben.

Ich finde es nur schade dass sich viele nicht mla die Mühe machen offiziell abzusagen Sad

Was ist eig. mit meinem Spiel vom 4 ten Spieltag (tech7 vs. Vandos )
beantrage DefWin oder neuen Gegner Wink

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Mai, 2005 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein bisschen schlecht auffindbar ist die Information über die aktuellen Regeln übrigens. Nachdem ich mich jetzt damit auseinandersetzen muss, war ich anfangs verwirrt, da in den FAQs steht, dass mit einem 30er Deck gespielt wird, was mir etwas komisch vorkam. Später habe ich dann einen Thread gefunden, wo die aktuell gültigen Änderungen drinnen waren.

Vielleicht könnte man die FAQ auf der Liga-Seite entsprechend anpassen, dann tun sich Frischlinge leichter.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RedQueen
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 28.05.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Kassel / Baunatal
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist dei EL?

wenns darum geht, mit anderen zu spielen, wär ich gern dabei Smile

Bitte um PN

Red.


Steinbock Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von RedQueenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die EL ist die Einstiegsliga der Blue-Moon-Online-Liga (BMOL).
Sie ist unterste Liga (hört sich irgendwie so schlecht an - ist es aber nicht Very Happy ) und "Schnupperliga" zugleich.

Und ja - es geht dabei darum mit anderen zu spielen *g*
Wenn du dich also für die Liga angemeldet hast (Anfrage auf "Gruppe beitreten"), dann wirst du wohl in der nächsten Saison (Saison 5) in der EL landen Smile

In eine laufende Saison einzusteigen ist innerhalb der EL möglich, sobald ein Spieler aus der EL ausscheidet. Die aktuelle Saison geht allerdings mit dieser Woche zu Ende...
Wann genau die nächste anfängt, weiß ich grad nicht. Falls die Organisatoren, dass überhaupt schon festgelegt haben.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits