Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 18:32  Titel:  ich hab was rausgefunden, wenn man die tutu aneinanderlegt.. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...kommt ein absoluter blödsinn dabei raus.

also zum thema: ich dachte bisher die tutu wären echt kacke, aber ich muss sagen sie haben sich sehr bewährt. die auslagebedingung ist garnicht so schwehr zu erfüllen und gute karten verliert man (meist) auch nicht. der kartendurchlauf ist sehr hoch und so sitzt der gegner noch auf seinem halben nachziehstapel, währen man selber durch ist und das spiel beenden kann. da kann er noch so viele superkarten mit 25 monden reinhauen.

die tutu sind auch schön billig (1 mond) und man kann sie natürlich als einzigen charakter legen, wenn man mal in der klemme sitzt. so kann man auch etwas an charakteren beim deckbau sparen.

ok ich hab sie bisher nur mit den vulca getestet, aber die anderen völker kommen noch. welche erfahrungen habt ihr bisher mit ihnen gemacht?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 20:31  Titel:  Re: ich hab was rausgefunden, wenn man die tutu aneinanderle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
ich dachte bisher die tutu wären echt kacke...

...welche erfahrungen habt ihr bisher mit ihnen gemacht?


Meine bisherigen Erfahrungen entsprechen deinem allerersten Gedanken über die Tutu. Habe damit bisher nahezu ausnahmslos verloren (was wahrscheinlich auch daran liegt, daß ich diese Rush-Decks nicht mag. Die liegen mir nicht).
Aber einem talentierten Blitz-BlueMoon-Fanatiker kommen die Dschungelviecher sicher entgegen. Nur gibt's genug Spieler, die gegen solche Gegner nur sehr ungern antreten - und das ist wiederum ein potentieller sozialer Nachteil.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab bis jetzt auch noch keine guten Erfahrungen mit den Tutu gemacht. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich ein Deck zusammengestellt habe mit denen diese Karten gut zusammen passen. Werde sie auch mal mit den Vulca ausprobieren.

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@melty: du solltest mal gegen Foxens Get-Backer- Hoax-Deck spielen, Das wär dann Rush gegen ... naja, gegen so slow wie möglich eben.
Auf das Ergebnis wär ich echt gespannt...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich hab was rausgefunden, wenn man die Tutu aneinanderlegt... kommt ein absoluter blödsinn dabei raus.


Joa. 5 Tutu auf einmal klingt interessant, also hab mir das mal so durch den Kopf gehen lassen: Alle Tutu kann man schon allein deshalb nicht gleichzeitig auslegen, weil man für "TukTuk" einen Tutu opfern muss. Aber mal angenommen, es gäbe die Möglichkeit, den abgeworfenen Tutu sofort wieder zurückzuholen... Irgendwie... Dann müsste ich erst das Glück haben, überhaupt 5 Tutu gleichzeitig auf die Hand zu bekommen. Anschließend schmeiße ich die 9 Karten, die ich insgesamt für die Tutu-Orgie brauche, in den Kampfbereich bzw. auf den Abwurfstapel. Wenn man dann noch beachtet, dass ich meinem Glück vielleicht vorher noch was-weiß-ich-womit nachhelfen muss, um die Family zusammenzukriegen, geht noch eine oder zwei Karte(n) drauf. Ausserdem auch für das Zurückholen des oben erwähnten Tutu-Opfers (nehmen wir an, es gäbe so ne Karte). Dann vielleicht noch eine Karte dafür, dass ich überhaupt so viel Karten haben darf. Und am Schluss schmeiße ich mit Karten nur so um mich, nur um eine Tutu-Polonaise zusammenzukriegen, obwohl ich sicher auch einfacher auf einen hohen Wert hätte kommen können. (Hm... Und am Schluss werde ich wahrscheinlich nach all den Mühen und Opfern noch abgeblockt - weil's so schön war...)

Ach, was philosophiere ich überhaupt hier rum; es geht ja eh nicht!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mo 04 Apr, 2005 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 23:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

revenge, das sollte eigentlich auch nur ein scherz sein ,) die khinder kann man doch aneinanderlegen und dann erkennt man am hintergrund das sie nebeneinander stehen.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh. Achso war das gemeint. Okayyy... Embarassed Das mit dem Khind-Hintergrund ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber die Überlegung, was man alles aufwenden muss, um die ganzen Buschkrieger gleichzeitig spielen zu können, war trotzdem ganz interessant.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
@melty: du solltest mal gegen Foxens Get-Backer- Hoax-Deck spielen, Das wär dann Rush gegen ... naja, gegen so slow wie möglich eben.
Auf das Ergebnis wär ich echt gespannt...


Jetzt übrigens als 40er Pack extra-slow erhältlich! Wink

@Melty

Hast du nächsten Montag vielleicht auch Zeit, dann könnten Bärd, du, vielleicht Yuri (?) und ich ein paar Schlachten schlagen. Uhrzeit spielt bei mir keine Rolle, lediglich von 18-20 bin ich ausgelastet.
Schreib mir einfach ne PN!

Achja, um das Thema zu bedienen: Tutu böse, alles Karten wegwerfen und Spiel putt macht, Hulk sagt *grunz*

Grütze

FoxOTRox


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was habt ihr alle gegen die armen Tutu? Ich habe in den meisten Decks von mir welche drin und es klappt super.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sie höchstens reinnnehmen, wenn man mir bei Schmierpfote nochmals +2 Karten +2 Monde zugestehen würde, und selbst dann hätte ich plötzlich wieder viel attraktivere Möglichkeiten, die ich schon lange mal in mein Deck einbauen wollte.
Irgendwie passen die Tutu nicht zu mir, ich nehme doch keine extra auf meine Spielweise angepassten Karten in mein Deck, nur um sie wieder wegzuschmeißen zu müssen. Und wenn ich dies nicht mache, verstopfen mir die Buschmänner auch noch schlimmer die Hand als ein Mutant.
Da muss schon ein echtes Schlüsselerlebnis kommen, dass ich die mit mehr als nur einem halb geschlossenen Auge anschaue.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 16:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tutu-mäßig kommen für mich nur Kwik-Kwik, HukHuk und PamPam in Frage - aber nicht auf einmal. Ich nehme allerdings auch selten welche in meine Decks, die Buschkrieger sind mir einfach zu anspruchsvoll. Da gibt es "willigere" Kämpfer... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Philipp vom Walde
Gott der Themenirrelevanz
Gott der Themenirrelevanz


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 17.03.2005
Beiträge: 1701
Wohnort: Oberhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Jun, 2005 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die TuTus bisher in keinem meiner Decs verwendet.
Werde es aber bald mal aus probieren...

zum Thema zusammenlegen:
Es werden wahrscheinlich weitere TuTus kommen und dann kommt da vielleicht was bei raus. Think

_________________
ImageImage
Waldmenschen

Ich bin der 32. beste BM-Spieler Europas.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Philipp vom WaldeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits