Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

* = Frei...Wink


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe V aus der Liste gelöscht, da es sonst doch zu einigen Verwirrungen kommen könnte. Vs gibt es weiterhin.
Ints und Ivs habe ich hinzugefügt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 11:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FoxOTRox hat folgendes geschrieben:
* = Frei...Wink


sieht sicher toll aus:

die *Chars mit den *Vs u. d. *Us darf ich auslegen auf Char und Vs...... Laughing

ich hab es schon beim BH nicht mögen Wink ....

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem * find ich nicht so gelungen - die 4 Buchstaben schafft man wohl noch zu schreiben ...

@Xel: ich vermisste soeben die "Link" Leiste oben. Jetzt hat man nur noch eine gut versteckte "Top Links" Funktion in seinem Profil, die aber aher unbrauchbar ist ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Apr, 2005 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Äh, wie wärs denn mit der Aufnahme in die Abkürzungsliste folgender Vokabeln:

oÄ - oder Ähnliches
vA - vor Allem

falls das jemandem nicht klar sein sollte...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
Äh, wie wärs denn mit der Aufnahme in die Abkürzungsliste folgender Vokabeln:

oÄ - oder Ähnliches
vA - vor Allem

falls das jemandem nicht klar sein sollte...


Laughing jetzt kann ich nur lachen! nochmal: das ist ein forum und kein chat. stell dir vor, du werst ein greenhorn, kommst auf diese Site und siehst lauter kürzel. Na viel spass bei neuen fans Wink ...

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 11:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin überhaupt kein Freund von Abkürzungen. In einem Chat kann ich das ja noch verstehen, hier sind Abkürzungen ganz praktisch, um schneller schreiben zu können.
Nur dies ist ein Forum, und da sollte eigentlich jeder genügend Zeit haben, Abkürzungen zu vermeiden, die nicht von allen verstanden werden.
Ausnahmen bilden natürlich Abkürzungen, die (nahezu) jeder versteht, wie zum Beispiel z.B.
Ich finde schon Dinge wie AdN grenzwertig. Diejenigen, die hier regelmäßig lesen, wissen natürlich sofort, was gemeint ist, aber so manch einer wird über diese Abkürzung zunächst stolpern, wenn diese gleich schon im ersten Post eines Threads benutzt wird, ohne jemals ausgeschrieben worden zu sein.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
@Xel: ich vermisste soeben die "Link" Leiste oben.

Habe ich jetzt statt "Ränge" hinzugefügt. Ränge, Kalender usw. kann man natürlich weiterhin über die Startseite in der Navigation links erreichen.

Die fehlenden Illustratoren habe ich bei den Links hinzugefügt, auch die Almighty-BMCT-Website. Wenn wer noch einen Link für die Liste weiß, bitte mir sagen. tomtom hatte ja auch eine Website mit allen inoff. Völkern, aber die ist nicht mehr aktiv, oder?


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
tomtom hatte ja auch eine Website mit allen inoff. Völkern, aber die ist nicht mehr aktiv, oder?


Nein, der ist derzeit dem CounterStrike-Wahnsinn verfallen. Aber du kannst ihn übermorgen mal dezent mit einem schwereren, härteren Gegenstand davon überzeugen, mal wieder was für BlueMoon zu tun... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber du kannst ihn übermorgen mal dezent mit einem schwereren, härteren Gegenstand davon überzeugen, mal wieder was für BlueMoon zu tun...

Werde ich tun Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 13:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So... die Anspassung der Startseite ist nun fertiggestellt:

Die neuesten 12 Themen werden oben dargestellt. Von der Logik her wie früher, also angeordnet nach neuestem Thema (und nicht wie die letzten Tage nach letztem Post). Aber eben ohne Vorschau, sondern nur Titel, Datum usw.
Wenn man die Themen nach dem letzten Post sortiert haben will, ist wie immer der Punkt "Letzte Themen" dafür da... oder eben "Neue Beiträge (Zahl).

Darunter folgen die News, die von Moderatoren definiert werden können.
Es gibt bis jetzt die Kategorien: News, Blue Moon Online Liga, Blue Moon Liga (Offline), Downloads, Inoffizielle Völker

Anleitung an die Mods: Bei Verfassen eines Beitrages könnt ihr oben bestimmen ob (und in welche Kategorie) ein Posts als News definiert werden soll. Dieser scheint dann auf der Startseite auf. Ist der Post nicht mehr aktuell, bitte den Beitrag editieren und einstellen, dass er nicht mehr bei den News angezeigt werden soll.
z.B. Blue Moon Turnier am Freitag: Am Samstag editiere ich den Post, damit er nicht mehr bei den News aufscheint.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 15:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich benutze die Startseite eher weniger (arbeite meistens mit dem "Letzte Themen" link), aber das sieht schon extrem gut aus. Die Startseite hat dermaßen viele Funktionen, daß es fast schon erschreckend ist...

Well done !!!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, die Startseite ist die reinste Informationsüberflutung Laughing... aber finde ich ok so Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab noch zwei Vorschläge für die Kürzelliste:
NZS - Nachziehstapel
AWF - Abwurfstapel

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Apr, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd04.. hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch zwei Vorschläge für die Kürzelliste:
NZS - Nachziehstapel
AWF - Abwurfstapel

AWF=Abwurfstapel??? Ich meine, ok, die drei Buchstaben kommen in dieser Reihenfolge im Wort vor, aber ist schon eine merkwürdige Abkürzung...

Übrigens fand ich die alte Startseite übrigens doch irgendwie schöner. (Dafür ist die neue funktioneller.) Die Liste der neuen Threads hab ich noch nie benutzt, da benutze ich doch liebe die "Neue Beiträge"-Seite oder gucke im entsprechendem Forum, was mich interessiert, einfach nach, welche Posts oben sind.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits