Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört, hört ...

Da hat Trumpi ja richtig Glück gehabt, dass wir nicht dabei waren, nicht wahr Mambax ?

Hoffe du bist beim nächsten Treffen wieder dabei, Trumpi Wink

Gruß,
Van

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, war sehr nett das Treffen, werde auf jeden Fall weiterhin dabei sein Very Happy
So, und jetzt noch fleißig üben...


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xan
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 51
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Apr, 2005 16:02  Titel: Grossartig ! Liga Treff Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi @ll

Gesten habe ich das erste mal Liga gespielt und mußte feststellen das ich noch viel mher üben muß. Trotz allem Hat mir der abend sher gut gefallen und ich bin gerne beim nästen treff wieder dabei.

MFG Xan


Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von XanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey!
War mal wieder echt super! Und diesmal war ich sogar seeehr lange da Wink
(16 Spiele)
@Starfire: Wann werden denn die Fotos im Bilderbuch Wink sein?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Du hast nicht zufällig meine Hyla Thurus?
Die vermisse ich nämlich, und während unserer Spiele hatte ich sie (zumindest anfangs) noch, danach nicht mehr.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Apr, 2005 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Timmster:

Ich denke, ich komme morgen dazu, unser Ligatreffen aufzuarbeiten und auch die Bilder ins Album zu stellen. Der Sonntag stand ja nicht zur Verfügung, weil ich von 13.00 - 23.00 Uhr zwei Partien Herr der Ringe - Der Ringkrieg spielen mußte Wink

Ja, Du hast es wirklich echt lange ausgehalten. Bin stolz auf Dich ! cheers

@ Xan und Pilipub:

Super, daß es Euch so gut gefallen hat und Ihr weiter dabeibleibt Laughing

@ Sleepy:

Nicht traurig sein, mir ging es ja auch nicht viel anders Crying or Very sad

@ Trumpetfish:

Danke für Deinen Bericht. Wie gut, daß ich nicht gegen Dich antreten mußte, sonst wäre meine Bilanz noch katastrophaler ausgefallen Rolling Eyes

Ja, wir wachsen, blühen und gedeihen Hot Sun Wir sind die Liga mit den meisten Mitglieder, den regelmäßigsten Treffen und überhaupt einsame Spitze !!! Was mich natürlich besonders freut und dafür möchte ich mich mal ganz herzlich an dieser Stelle bei allen bedanken. thumbright

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:

Ja, wir wachsen, blühen und gedeihen Hot Sun Wir sind die Liga mit den meisten Mitglieder, den regelmäßigsten Treffen und überhaupt einsame Spitze !!! )


was nicht zuletzt an dir liegt! *dickesLob!

@Sleepy: Habe tatsächlich deine Hyla! Das erklärt auch, warum ich im letzten Match gegen Starfire so chancenlos war! 5 Hyla im Deck verstopfen einfach die Hand! Wink
(Ich finde immer eine Ausrede! Wink )
Very Happy


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, der Dank gilt ganz Dir, Starfire. Die Treffen sind immer richtig klasse, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Außerdem geht natürlich auch der Dank an spielbar für die klasse Location für unsere Treffen.

@Timmster:
Ich erinnere mich noch an das eine Spiel, wo Du meinstest, Du hättest wohl schon alle vier Hyla gespielt, und dann kurze Zeit später noch eine auslegtest. Da hab ich wohl ein paar Spiele nur mit einer Hyla bestritten (und es nicht gemerkt, ich Dösbaddel). Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@sleepy: Das wäre dann aber wieder ein Argument dafür, dass man in ein 40 Kartendeck getrost 5 bis 6 Hylas reinpacken kann!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, wird interessant im Herbst, wenn dann wirklich so viele Hylas (sogar noch mehr) da sind.

In irgendeinem Thread schrieb ja jemand sogar, er würde, wenn es noch mehr Hylas gäbe, diese sogar ins Deck nehmen, wenn sie keine Werte und keine Sonderfunktionen hätten.

Ich selbst hatte in meinen 35er Decks meistens allerdings nur 2 Hylas und bin eigentlich damit zurechtgekommen, wobei ich zugegebenermaßen öfters mal eine der beiden aus dem Ablagestapel zurück auf die Hand befördert habe.
In 40er Decks würde ich aber auch mindestens 3 Hylas reinpacken.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war das.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, moin.

Ihr habt recht, es ist Zeit Starfire für seine große Mühe und sein Engagement zu danken.
Deshalb: Exclamation Signthanks Signthanks Signthanks Exclamation
Freu mich jedesmal auf das Liga-Treffen und bin immer gerne mitdabei.

MfG

Mambax


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stoertebeker
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 19.02.2005
Beiträge: 1224
Wohnort: Hamburg
estonia.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2005 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, dieses Spiel kann süchtig machen...

Woran liegt es eigentlich, das sich immer wieder Hyla verfliegen und nicht mehr zurück nach Hause finden? Das Magnetfeld von Blue Moon? Schlechtes Wetter? Ich glaube, ich werde meinen Hyla bald ein Brandzeichen verpassen.

Fürs nächste Mal: Hat jemand Interesse, sein gebrauchtes Terrah Deck gegen mein fast neuwertiges (nur „Erdbeben“ leichte Gebrauchsspuren) zu tauschen? Im Gegenzug möchte ich mein Hoax-Deck tauschen.
Auch besteht Interesse an einen gut erhaltenem Mimix-Deck, im Tausch gegen selten benutzte Khind.

_________________
Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die das Binärsystem verstanden haben, und die Anderen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von StoertebekerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214250 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits