Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 13:51  Titel: Kalendar Termin 6. Norddeutsches Blue Moon-Ligatreffen
Sa 16 Apr, 2005 15:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, ihr Nordligisten Laughing

Unser nächstes


Norddeutsches Blue Moon Liga-Treffen



findet statt


am: 16. April 2005

um: 15 Uhr

im: Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg (www.perfumegarden.de)


Da wir wohl mittlkerweile alle die neuen Sets haben, sollten wir zunächst einen Workshop machen, um mit den neuen Karten zu experimentieren. Diese Spiele gelten als Freundschaftsspiele und fließen damit nicht in die Wertungen ein.
Später können wir ja dann zu normalen Ligaspielen übergehen.

Gruß

Starfire

( director2 Präsident BM-Nord)

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang



Zuletzt bearbeitet von Starfire am So 05 Jun, 2005 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

okay, diesmal kann ich wohl wieder - deshalb: anmeld Smile

lg

Kintaro

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde natürlich mit den altgewohnten Gesichtern ebenfalls wieder auftauchen Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ja ja, van - der mann mit den vielen gesichtern Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab schon überlegt, wer meinen Eintrag so auffassen wird und versucht, einen Witz draus zu machen. Gratuliere Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja also, das war ja so ne vorlage - das konnte ich mir nicht nehmen lassen Wink

_________________
Kintaro fährt auf seinem treuen Mountainbike durch Japan...

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2005 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kintaro: oh... das beantwortete natürlich die frage... Wink

@all: freu mich schon aufs nächste mal!
Bis dann!

schönes WE!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Smartia_Pantia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Schleswig-Holstein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss man sich da anmelden?
Ich will auch kommen. Aber Hamburg ist so weit weg....

Naja, mal schauen, welche meiner Routen ich einschlage.
Smartia

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsroute verraten.

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Smartia_PantiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Apr, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Smartia

Also spontan kannst du natürlich auch kommen. Wo aus SH kommst du denn her ?

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Smartia_Pantia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Schleswig-Holstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Van

Ich komm aus der Nähe von Eckernförde, falls dir das was sagt.

Das freut mich, dass ich willkommen bin, aber so wies aussieht hab ich mich zu früh gefreut, hab an dem Tag um 15 Uhr (!!!) nen Auftritt den ich nicht sausen lassen kann. Sad

Grüße nach Hamburg, Smartia

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsroute verraten.

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Smartia_PantiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Smartia

Eckernförde ist natürlich ein ganz schönes Stück. Und sollte man nicht mobil sein, sowieso. Aber es gibt ja noch folgende Treffen und vielleicht klappt es ja mal - läuft ja nicht davon Wink

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde wohl auch kommen (auch wenn's auch diesmal wieder nicht ganz sicher ist), wohl wieder mit meiner Freundin (Engelchen hier im Forum) und evtl. sogar mit ein oder zwei weiteren Gesichtern.

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Apr, 2005 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool! Richtig viele Spieler! Aber es werden ja auch immer mehr Karten, also ist das nur konsequent... Wink

Freu mich schon! Sind nur noch 12 Tage.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Smartia_Pantia
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 03.04.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Schleswig-Holstein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Apr, 2005 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Van

Ja, hoffentlich wirds dann wenigstens ein anderes Mal was. Wink
Naja, ich werde mich dann mal gedulden, meinen Weg gehen und euch allen, die ihr die Ehre habt, an diesem Treffen teil nehmen zu dürfen viel viel Spaß wünschen. *wünsch*

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsroute verraten.

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von Smartia_PantiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Pilipub
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2005
Beiträge: 257
Wohnort: Hamburg Winterhude
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 09 Apr, 2005 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, werd das BlueMoon- Spielen heut abend auch mal in der Spiele- Bar testen...
Timmster schwärmt ja nur so von den BlueMoon- Treffen dort!
Also vielleicht bis nachher und dann nächste Woche Smile


Wassermann  Drache OfflinePersönliche Galerie von PilipubBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214247 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits