Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 18:31  Titel:  Blue Moon in der Spielbox Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der kommenden Ausgabe der Spielbox wid laut website (www.spielbox-online.de) ein ausführlicher Artikel über Blue Moon erscheinen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 07:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dan will ich mich in Salzburg auf die suche machen!


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xaverius
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Wädenswil > Zürichsee
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun wird es Zeit für mich, mich als Spielbox-Abonnent zu outen Razz
Ich bin sehr gespannt auf den Bericht und die "kritischen Kommentare".
In einer Woche etwa sollte meine Neugier befriedigt sein Surprised

gruss xaverius


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von xaveriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 07:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Morgen! Wann erscheint die Spielebox?


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
c_michi
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 14.04.2004
Beiträge: 51
Wohnort: Ahlen(westf.) (bei Münster)
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 08:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo wirds die Ausgabe geben? Am Bahnhof nehme ich an. Hat jemand einen Tipp für mich?

_________________
Wink Der Pfad der Gerechten... Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von c_michiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
xaverius
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 65
Anmeldungsdatum: 11.03.2004
Beiträge: 66
Wohnort: Wädenswil > Zürichsee
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Goshar
Der offizielle Erscheinungstermin ist der 30. April

@ c_michi
In der Schweiz kriegt man die Spielbox nicht am Bahnhof - da muss der verspielte Leser schon in ein gutes Spielfachgeschäft (in Zürich: Rien ne va plus)
In D ist das aber sicher anders.
Vielleicht findest du hier im Spielerforum eine bessere Antwort.

gruss xaverius


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von xaveriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Danke!!!! Smile


Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Mai, 2004 18:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Spielbox ist mittlerweile erschienen. Drin sind 2 Artikel, einer über das Spiel und einer über das Artwork. Zudem ist die Titelseite a la BlueMoon layoutet. Das Spiel erhält vom Hauptrezensenten eine 9 aus 10. Bemängelt wird u.a., dass dem Grundspiel keine Kristalle beigefügt sind, in diesem Zusammenhang wird darauf spekuliert, dass am Ende, wenn alle Sets draussen sind, vielleicht noch eine Special-Edition kommt, mit den fehlenden Karten, den Kristallen und einer Aufbewahrungsbox. Ansonsten wird das Spiel gelobt, am Ende wird eine Kaufempfehlung ausgesprochen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
...in diesem Zusammenhang wird darauf spekuliert, dass am Ende, wenn alle Sets draussen sind, vielleicht noch eine Special-Edition kommt, mit den fehlenden Karten, den Kristallen und einer Aufbewahrungsbox.


Würde gerne wissen, ob sie diese Spekulationen aus unserem Forum abgeschrieben haben ... Wink

Über eine Specialedition mit den fehlenden Karten, Kristallen und Aufbewahrungsbox haben wir schon Anfang März diskutiert.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:

Über eine Specialedition mit den fehlenden Karten, Kristallen und Aufbewahrungsbox haben wir schon Anfang März diskutiert.


.. allerdings ohne allzu lange drüber nachzudenken. Wäre ja auch naheliegend. Ich denke nicht, dass jemand für diese Idee hier "abschreiben" musste.

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deswegen auch ein Wink neben dem Satz.
Nicht alles ernst nehmen, was ich schreibe. Tut ihr eh nicht, ich weiß... Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skeptiker
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 55
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 223
Wohnort: Bern
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Ernst Wink :
Ich hatte auch nicht angenommen, dass DU's ernst gemeint hattest - war nur vorbeugend für (eventuell) andere gemeint... Wink

_________________
The problem with the global village is all the global village idiots. - Paul Ginsparg

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von SkeptikerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Mai, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade nochmal den Artikel gelesen, da steht nur was von Kristallen und Special-box, nicht jedoch von fehlenden Karten. Das hatte ich - wohl aus meiner Erinnerung an die hier gelaufene Diskussion - fälschlicherweise hinzugefügt.

trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Mai, 2004 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du Sau!!! Wink
Jetzt machst du uns die Hoffnung und dann wird sie sofort wieder zerstört Crying or Very sad


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214464 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits