Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 06:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzen: Auch wenn's noch "schlimmere" Alternativen gibt, find ich das albern, dass das als Treuebonus bezeichnet wird. Ich bin so treu und habe alle Sets gekauft, mit dem Ergebnis die Erdgeister dreimal zu haben und die Wassergeister gar nicht. Wo ist der Sinn? Warum nicht Erd- und Wassergeister bei den G&I mitreinpacken? Wofuer braucht ein treuer Fan dreimal Erdgeister? Wofuer braucht ein "Nicht-Fan", der sich z.B. nur zwei weitere Sets kauft, zweimal die Erdgeister?
Der Hinweis "Enthaelt Bonuskarte" waere viel sachlicher und besser gewesen.


Da gebe ich dir jetzt vollkommen recht. Der Ausdruck "Treuebonus" ist ein marketingtechnisch sehr ungeschickt gewählter. Ein Hinweis auf eine "Bonuskarte" wäre tatsächlich viel besser gewesen. Ich darf das sagen, ich verdiene meine Brötchen mit Marketing (wenn auch in einem ganz anderen Bereich)...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 20 März, 2005 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Re Wassergeister: Möglicherweise DARF Kosmos die nicht reinpacken... Könnte ja im Vertrag mit dem Kartefakt stehen, oder! Schon mal daran gedacht?

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Fubini
Danke vielmals! Ich habe am Samstag gleich noch gegen mich selbst Wink gespielt und immer verloren!

@Stizn
Wer jault denn hier nicht? Wer jault, dass andere jaulen ist selbst ein Jauler! Wink

3 mal Erdgeister! Das ist sooooo cool! Und richtig coole Sachen sind soooo cool, dass man sie schon nicht mehr verstehen kann.

Die Karten im Netz zu sehen, das war schon toll, aber sie in den Haenden zu halten, das ist noch 1003 mal besser!

Der glueckliche Mobbi.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mobbi: mein freund heist freddy, wie heist deiner ? Wink

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 März, 2005 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar
Meiner heisst Mops!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215901 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits