Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 15:52  Titel:  Tutu als Unterstüzung? und Cool Gang Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fragen mich gerade, werden Tutu die im Unterszungsbereich liegen werde die dann von Cool Cat und Cool Cop beeinträchtig oder in dem fall nur von Cool Cup und Cool Kid?

Da Tutu's ja im Prinzip Charatere sind frag sich ob Cool Cat und Cool Cup sie immer aus knipsen egal wo sie liegen und Cool Cup und Cool kid nie gerade weil sie Charateres sind?

Wenn scho die Ganze Gang liegt ist das nicht so wichtig aber sonst schon!

Was mein ihr wie das ist?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Tutu liegen denn im Unterstüzungsbereich!?
Sind doch alles Frei Charaktere und somit gehöhren die in den Kampfbereich.
Und sollten noch welche kommen die in den Unterstüzungsbereich gehöhren, sind das Unterstüzungen, und damit ist die Sache dann auch klar.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote www.blue-moon-games.com ]
Tutu
Die Tutu-Karten werden wie jeder andere Charakter oder jede andere Unterstützung verwendet.
[/quote]

Daraus habe ich das Geschlossen, aber kann sein das ich da was falsch verstanden habe ... Hier steht ja Tutu Karte und das sind ja alle wo Tutu drauf steht oder?


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja daraus kann man schließen das da noch Tutu kommen die Unterstüzungen sind, aber da stellt sich für mich noch immer nicht die Frage wie man mit denen umgehen soll. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann Stelle ich mal die Frage voran, kann man die Jetztigen Tutu Karten auch wie Unterstüzungen spielen?

Meine Meinung ist ja; denn jede Tutu Karte auszulegen koste ein Opfer, und PamPam in den Unterstüzungbereich zu legen gleich dem ersten Anschein nach ein Kamikazeakt Dort kann er nicht mit eine andern Karte überdeckt werden), kann aber unter gewissen Umstände sinn machen.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

kann man die Jetztigen Tutu Karten auch wie Unterstüzungen spielen?

Nein, es steht ja CHARAKTER drauf und nicht UNTERSTÜTZUNG! Nur U gehören in den U-Bereich, einen Charakter muss man in den Kampfbereich legen. Das gilt auch für PamPam. Du legst ja schließlich auch keine V in den U-Bereich oder U in dem Kampfbereich... Ordnung muss schon sein! Shame on you
Und warum willst du PamPam vor einer Überdeckung schützen? Eine V darfst du doch hinlegen und einen nächsten Charakter verbietet PamPams SF sowieso... Das ist das Dumme an der Kamikazekarte, aber wenn man Russisches Roulette spielen will, kriegt man wenigstens 5/5 dazu.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Fr 18 März, 2005 16:44, insgesamt 4-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mir 102% sicher, dass man die Tutus NICHT in den Unterstüzungsbereich legen darf. Es sind nämlich definitiv Charaktere und die kommen grundsätzlich in den Kampfbereich!

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joo, das sehe ich genauso.
Der Satz den du zitiert hast sagt ja auch das sie ganz normal wie Charaktere gespielt werden. Un die gehöhren nunmal nicht in den Unterstüzungsberreich.
Wie schon oben geschrieben, kann man dem Satz nur entnehmen das wahrscheinlich noch Tutu Unterstüzungen zu erwarten sind. Mehr nicht.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spätestäns G&I wird das klären ob es das Tutu Unterstüzungen gibt.

Sie hätten es aber auch besser schreiben können wenn so ist, in etwas so, die Karten werde gemäs ihrer Kartenart gespielt, dann wäre es ganz eindeutig. So aber würde es das Spiel flexibler mach, und vor allem trickreiche machen, siehe dazu mein erste Post.

Mag sein das ich völlig daneben liege.

@Revange
PamPam überdecken bezog darauf das es karten gibt die SF anderer Karten ignorigren, das heist ich kann nexte Rund trozdem einen Char legen das PamPam's SF ignoriert wird, lege ich in aber in den Unterstüzungsbereich dann Kann ich aus warscheinlich nur einmal den kanmpf fort sezten aus der Gegener legt Lachgas aus.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PamPam mit ignorierter SF... Coole Idee! Think toothy8

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie jetzt kommst du da etwa jetzt erst drauf!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir bis jetzt die größte Mühe gegeben, die Tutu-Karten zu verdrängen, da ich nicht besonders begeistert von ihnen und ihren Ansprüchen bin. Das hat leider dazu geführt, dass ich mir über den Nutzen der Tutu keine großen Gedanken gemacht habe. Jetzt tun sich da allerdings ganz neue Dimensionen auf... Wink

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wobei zu beachten ist das das mit dem Ignorieren wirklich nur PamPam funktioniert.
Alle anderen haben ein Ich muß drauf stehen, und das kann ja nicht ignoriert werden Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 01:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, die Pam kann man also spielen, wenn ihre SF ignoriert wird...
Mannomann, die Diskussionen sind sooo alt, ich weiß das gar nicht mehr Rolling Eyes

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 März, 2005 01:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pam-Pam ist bei mir zur Stammkarte geworden! Keine andere Karte hat mir bis jetzt so oft den Ar*** gerettet. Auch die hyla sind klasse, davon uneingeschränkt alle. Bei den Tutu wär ich mit dem Rest aber vorsichtig. TukTuk scheint auf den ersten Blick ja fast genauso stark wie PamPam, aber das eine Pünktchen macht es echt aus. ZischZisch bringt es nur in Rush-Decks oder für TukTuk, HukHuk is auch super und KwikKwik, naja...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits