Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 10:00  Titel:  Gegenseitiges Update Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jemand (außer den "Promotern" und sämtlichen Kosmosmitarbeitern und deren Bekannten) schon die Karten kaufen können? Müßte ja demnächst soweit sein. Die "Auslieferung" fing ja am Mittwoch an.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich sie schon hab. Ich habe mal rumtelefoniert, und das ergebniss: hat noch niemand Sad

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trotzdem: Danke für die schnelle AW. Wollte heute nachmittag mal losziehen und die Decks beim Vedes kaufen. Hoffentlich kann bis dahin jemand was positives sagen...


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 11:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo werden die Karten eigentlich gefertigt und wo werden sie gelagert?
Ich koennte mir vorstellen, dass "die Auslieferung beginnt" bedeutet, dass irgendwo in Taiwan jemand mit nem Gabelstapler losfaehrt und die Paletten in eine Dschunke laed. Bis die Karten dann hier im Herzen der -aeh- Wort -aeh- eintreffen, kann es dann sicherlich noch 2-4 Wochen dauern.

We come in peace!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 12:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@fubini: klingt für mich leider zu plausibel. Dann wirds wohl nichts mit zocken heute abend...
Aber Taiwanesen sind eigentlich recht schnell. Und bei gutem Wind wird die Dschunke sicher noch vor dem St. Nimmerleins Tag hier sein.
Bis dann.javascript:emoticon('Wink')


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermute eher, dass ein Großteil der Lieferungen schon im Lager vor sich hin staubt und nur darauf wartet, dass ein fauler Mitarbeiter mal seine bürokratische Sichtweise außen vor lässt und die Teile auspackt, bevor der nächste wöchentliche "vom-Lager-in-die-Regale"-Tag ist.
Als ich wo angerufen habe und die Mitarbeiterin darum bat mal ins Lager zu schauen, hat sie sich verdächtig schnell von ihrer müden Sprechweise verabschiedet und sich ein "Nene, hammer garantiert nich, und ja und hier...*schwitz* Stakatto-Gestammel verwandelt.
Wie faul doch manche Leute sein -können-.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch ein "Man möge mich doch anrufen wenn die Decks da sind" im Vedes ausgesprochen. Ich kann mir vorstellen wie die zurückrufen...
Glaube ich schenke mir das Warten und sehe nochmal nach in einer Woche. Schont die Nerven.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, du auch? Wird man ja wohl am Montag sehen, wenn die neue Ware in die Regale kommt.
Sowohl Handy als auch Privatnummer hab ich denen gegeben, faule Ausreden von deren Seite sind also vorprogrammiert.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier in Berlin ist bisher auch nichts zu holen. Habe schon in unzaehligen Spielelaeden angerufen. In meiner Verzweiflung habe ich's sogar bei Aldi probiert. Die hatten aber nur die Khind und Mimix. Wink
In einer Minute gehe ich aber essen, vielleicht gibt es die neuen Sets ja in der Mathe-Kantine?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Oldenburg bislang Fehlanzeige. CBS hat sie noch nicht. Bakenhus in Rastede hat sie auch noch nicht.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bärd hat in einem anderen Thread gepostet das er vom Kosmos Shop angerufen wurde das die die jetzt da haben.
Der Shop ist soweit ich weis in Stuttgard!?

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habs auch gelesen. Hoffentlich ist mein Laden auch so eine Ausnahme.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lach*
ja die Hoffnung habe ich auch noch. *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, offizielles Statement: Wink

die karten sind definitiv da, zu hundettausenden Wink
Der laden hat bis 17:30 offen heute.
Also leute: RENNT! Very Happy
Wir tun's auch Wink

Keine Ahnung, wann die anderen Läden geliefert bekommen, wir werden heut mittag hinfahren und die Sets kaufen. Dann kann ich auch sagen, was da alles drin ist (also erdgeistermäßig). Bis dahin bitte ein weng geduld (kann mich selber kaum aufm Sitz halten)

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 März, 2005 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich schwitze! Very Happy
Aber dafür ham wir grade den halben Bestand der neuen Karten des Kosmos-Ladens gekauft:
je 5 Kartensätze G&i und Pillar Mr. Green

Also, ranhalten! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215905 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits