Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 März, 2005 20:49  Titel:  Khind 23 "KhindKin" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sonderfunktion: "Ich darf diese Karte in meinem Kampfbereich auslegen, ohne die vorangegangenen aktiven Karten zusammenschieben zu müssen. Diese Karten bleiben dann aktiv."

Ein etwa bereits auf einer dieser erneut aktiven Karten befindliches STOPP-Symbol wird nicht erneut aktiv (Regel zum STOPP-Symbol: es wirkt nur beim Auslegen).

KhindKin kann auch auf eine einzelne Karte gelegt werden, diese bleibt dann aktiv.

Weiteres Beispiel: In meinem vorigen Zug habe ich einen wiederaufnehmbaren Charakter und eine Verstärkung gelegt. Zu Beginn meines aktuellen Zuges nehme ich den wiederaufnehmbaren Charakter auf und lege in meiner Charakterphase KhindKin. Die Verstärkung aus meinem vorigen Zug bleibt durch die Sonderfunktion von KhindKin aktiv.

Bei meinem Gegner liegt Terrah 26 "Undurchdringlicher Nebel" aus: Ich lege "KhindKin" und habe bereits eine Gang ausliegen, dann greift diese Gang zusammen mit "KhindKin" erneut an. Obwohl die Symbole durch die Sonderfunktion des "Undurchdringlicher Nebel" ignoriert werden, bewirkt die Sonderfunktion von "KhindKin", dass die Gang aufrecht erhalten bleibt (nicht zusammengeschoben wird) und die Karten aktiv bleiben. Dies gilt sogar dann, wenn zusätzlich "Mad Mike" beim Gegner liegt. Damit werden nicht nur meine GANG-Symbole, sondern auch die Karten mit Symbolen ignoriert (auch ignorierte Symbole sind Symbole), was dazu führt, dass "KhindKin" mit einer komplett ignorierten Gang angreift. Da "Mad Mike" beim Gegner ja durch einen neuen Charakter überdeckt werden muss, kann dieses Vorgehen sinnvoll sein.

Man muss "KhindKin" (mit einer Anführeraktion) wieder aufnehmen, um die Gang darunter fortführen zu können. Oder eben wieder "KhindKin" auslegen.

Wird im Zug des Gegners meine SF von "KhindKin" ignoriert, so ist das irrelevant: sie wirkt ja bereits und kann nicht nachträglich rückgängig gemacht werden.

Folgende Sonderfunktionen werden bei "KhindKin" nicht erneut aktiviert:
- siehe unter Khind 31 "Lass' die Fäuste tanzen


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits