Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 21:22  Titel:  Ghang-Shymbole Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist euch schon aufgefallen, dass jede Gang ein eigenes Symbol in Form eines gezeichneten Gesichtes hat? Pit Pan hat auf seinem Schild alle 4 Symbole drauf, leider sind nicht alle gut zu erkennen. Aber jedes Gangmitglied hat irgendwo das Symbol, entweder am Gürtel, oder auf die Schulter tätowiert, oder im Hintergrund, oder...
Für die Ratefans:
Welches Symbol gehört welcher Gang? Natürlich ohne auf die Karten zu schauen Wink

Viel Spaß
Gruß Erml


Gangsymbole.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  29.9 KB
 Angeschaut:  3791 mal

Gangsymbole.jpg


_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne Preis mach ich nicht mit.... scherz Wink . ich bin erlich und müsste nachschauen Smile ...
aber super das mann das weis!

sg,
goshr

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag dir jetz mal was Wink

1. tolle Sache, die khind scheinen immer für ne neue Überraschung gut zu sein. Vielleicht deshalb mein lieblingsvolk Laughing

2. Tät ich mal raten, dass des ganz rechte Gang-Symbol zu der Cool-Gang gehört, wegen dem rot und so (halt geraten, ist klar), dann noch des 2. von links: müsste die Fun-Gang sein (kA warum Very Happy ) uuuund dann gehört des lnike einfach mal zur Top-Gang (lieblingsgang) und des übrige logischerweise zu den nullen.

Naja, sicher falsch... Wink


ps. 501 Posts ist doch mal was oder? Mr. Green
*drachewink*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich mir die Khind nicht so oft anschaue, krieg ich ohne nachzuschauen (fast) nix auf die Reihe. Ich weiß nur, dass die Null-Gang das schwarze totenkopfähnliche Symbol ganz links hat. Ist mir bei dem einen großen, dicken Khind (entweder Null Hirn oder Null Diät) aufgefallen, weil der das vorne ganz fett auf seinem Gürtel hat. Bei den anderen - keine Ahnung.
Wenn ich raten müsste: Die Fun-Gang hat bestimmt nicht das rechte, weil das Teil nicht funny aussieht. Also eins der Gesichter. Und da schaut das 3. Symbol witziger aus. Für die Top-Gang nehm ich einfach mal das andere Gesicht; weiß nicht, warum (--> Intuition Wink ). Bleibt also das seltsame rote Abzeichen für die Cool-Gang.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Feb, 2005 23:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ist euch schon aufgefallen, dass jede Gang ein eigenes Symbol in Form eines gezeichneten Gesichtes hat? Pit Pan hat auf seinem Schild alle 4 Symbole drauf, leider sind nicht alle gut zu erkennen.

Ja Razz
http://blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=628 Mr. Green
Zitat:
Aber jedes Gangmitglied hat irgendwo das Symbol, entweder am Gürtel, oder auf die Schulter tätowiert, oder im Hintergrund, oder...

Da hab ich allerdings noch nicht alle entdeckt. Wo sind denn z.B. die Symbole von Fun Fun und Fun Flip?
Vielleicht bin ich auch nur blind...
Bitte hilf mir weiter! Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab mal zu KhindKin rübergeschaut (und auch zu der Rätsels Lösung - aber da sag ich jetzt nix). Als gangloses Mitglied stimmt sein Symbol - auch eine nette Grinsevisage - natürlich mit keinem der bisher bekannten Gangs überein. Aber das fiese Grinsen gefällt mir irgendwie... Twisted Evil

@Geirröd: Gute Frage; ich seh auch nix. Think

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 00:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Geirröd, hast Recht, ich hab übertrieben damit, dass das Symbol auf allen Chars sichtbar ist. Die beiden Funs werden es wohl mit dem Arm überdecken oder so... Wink
Die beiden sind allerdings die einzigen Ausnahmen.

@Revenge: Auch das 4.Symbol ist ein Gesicht, auch wenn es beim ersten Hinsehen nicht danach ausschaut. Auf dem Hintergrund von Top Gun und Top Dog erkennt man das besser.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 17:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz rechts: top
daneben: Fun
daneben: cool
daneben: Null
bin mir relativ sicher (was nix heißt)

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 21:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da liegst du richtig, Dummy.
Mir gefällt übrigens das Symbol der spieltechnisch schwächsten, was die Namen betrifft, aber besten Gang - die Nuller - am Besten.

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 März, 2005 23:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@erml: mach dazu bitte ne Abstimmung!

guz nächtle #Sleep

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 01:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, unbedingt... und dannach noch eine welcher vulca die rotesten augen hat... und auf keinen fall darf der hoax mit den größten falten fehlen.
wenn ich 100 solcher umfragen beisammen hab, dann werde ich sie alle auf einmal reinstellen, bis dahin möchte ich darum bitten diese noch nicht zu machen, sind sozusagen meine idee gewesen... Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welche Frage schwebt Dir denn für die Mimix so vor ? :-"

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 10:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Welche Frage schwebt Dir denn für die Mimix so vor ? :-"


... oder für dia Daria ?

Sorry, couldn't resist... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Welche Frage schwebt Dir denn für die Mimix so vor ? :-"


... oder für dia Daria ?

Sorry, couldn't resist... Wink

"Was ist die rundeste Sache seit der Erfindung des Rades?" oder "Wer hat größeren Einfluss auf die männliche Fraktion BMs? Daria oder Mimix?". Oder "Bei wem lässt sich die Außentemperatur im Winter besser ablesen? An den Daria oder den Mimix?".
(Sorry, but I coudn't resisit too... Wink )


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 März, 2005 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ruwi, Lachwurzn & diggido: Schlimm, schlimm, schlimm mit euch... Very Happy Auf die Ergebnisse wäre ich aber echt gespannt!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Mi 02 März, 2005 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215899 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits