Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich denke es wird einen Inquisitor geben der einfach nur eine Sonderfunktion besitzt und einen der das Handkartenlimit erhöht (vielleicht ist das auch der mit nur der sf). Alle anderen Vorschläge passen nicht.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glaubst du, dass eine Erhöhung des Handkartenlimits auch mit einer Erhöhung der Kartenzahl im Deck einhergeht? Oder einfach nur Erhöhung der Handkartenanzahl? Wenn ich die Wahl hätte zwischen Argusauge und einem "8-Handkarten-Erlauber", beide für +5, +5, ich würde immer den Handkartenerlauber nehmer. Es sei denn, er wäre nur zu Kampfbeginn. Dann wäre das eine schwere Wahl. Bei 8 Handkarten und +0, +0 wäre es auch wieder schwer, aber wahrscheinlich würde ich dann Khind spielen und mit den Gangs abräumen, da ich sie deutlich leichter finde und mir carddraw von den Monden her sparen könnte. 8 Handkarten nur zu Kampfbeginn und +0, +0 wäre wahrscheinlich etwas zu wenig.

Griuss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wir haben ja schon 1 Inquisitor mit SF+Handkartenerhöhung und einen nur mit Handkartenerhöhung. Ich denke, es kommt jetzt noch einer nur mit SF und ein 2. mit SF+Handkartenerhöhung. Das wäre schön symmetrisch...



Zitat:
Eine Bitte an die Photoshopler da,
ich finde imho die beiden Inquisitoren absolut hässlich und die Threads dazu suggerierten dass mehrere so denken. Könntet ihr vielleicht die beiden Inquisitoren mit einer alternate Art ausstatten, ich wollte mir eh aufgrund Inquisitoren Mangel beide einmal ausdrucken.

@tech 7: Du meinst wohl:
Inquisitorin Schmierpfote: http://philippe.lourdez.free.fr/wallpaper/images/girl/girl014.jpg
und
Inquisitor... ähm... auch -in Argusauge: http://philippe.lourdez.free.fr/wallpaper/images/3dhuman/3dhuman004.jpg
Wink Durchschaut!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take



Zuletzt bearbeitet von Revenge am Di 12 Apr, 2005 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge: argusäugin Very Happy
oder für die erste: Argusar*** Mr. Green
Sorry, aber das musste sein...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zwischen Handkartenanzahl und Anzahl der Karten im Deck besteht ein Unterschied. Bislang haben wir noch keinen Inquisitor mit HANDkartenerhöhung, nur welche mit DECKkartenerhöhung. Mein Post und auch das von CaptainGen bezog sich nur auf die Handkarten.

Nix für ungut.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 18:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist. Wieder so'n Fall von: 'Da steht zwar was anderes, als das, was ich meine, aber ich weigere mich das anzuerkennen und erfinde unbewusst einfach mal was, da ich sonst meine Gedanken umändern müsste...' bandhead Autsch!

Ich meinte einfach nur, dass es jetzt schon einen Inqui gibt, der ein +X hat (egal jetzt, worauf es sich bezieht) und keine SF und einen mit beidem (SF & +Y). Also denke ich, dass noch einer kommt, der nur ne SF und kein +XoderYoderZ hat und wieder einer mit beidem. Nur mal so allgemein gesagt... Kann gut sein, dass sich zweiterer auf die HANDkartenzahl bezieht.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 06:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt ja Leute, denen das Spiel zu lang ist, darum hier der passende Inquisitor:
Diplomat
-5 -5
Ich gewinne das Spiel mit 3 Kristallen, statt mit 4.

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bashdin hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja Leute, denen das Spiel zu lang ist, darum hier der passende Inquisitor:
Diplomat
-5 -5
Ich gewinne das Spiel mit 3 Kristallen, statt mit 4.


Wenn es DEN gäbe, würden diese verdammten Rush-Decks nahezu unbezwingbar, vor allem für Schmierpfoten-Benutzer...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bashdin: Man gewinnt das SPIEL übrigens nicht mit Kristallen (zu Siegesbedingungen siehe Anleitung). Ein MATCH wird auf Kristalle gespielt (bei uns 5). Hier ist dann entscheidend wer zuerst über mehrere Spiele (die dann ein Match bilden) hinweg 5 oder mehr Kristalle erreicht.
Ein Spiel kann ich auch gewinnen wenn ich nur einen Kristall für den Sieg ohne Drachen auf meiner Seite einstreiche. Aber ich bin auch ein Regelfanatiker.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Bashdin hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja Leute, denen das Spiel zu lang ist, darum hier der passende Inquisitor:
Diplomat
-5 -5
Ich gewinne das Spiel mit 3 Kristallen, statt mit 4.


Wenn es DEN gäbe, würden diese verdammten Rush-Decks nahezu unbezwingbar, vor allem für Schmierpfoten-Benutzer...

Allerdings! Vielleicht müsste man die SF etwas abschwächen: -5 Karten/-8 Monde, aber DEN würde wiederum bestimmt keiner mehr nehmen. Der "-5/-5"er wäre aber echt ein geiler Rushförderer!


Aber auch folgenden Inquis könnte ich mir vorstellen:

+0 Karten/+5 Monde; oder wäre der eure Meinung nach auch zu gut?

Oder aber dieser:
+0 Karten/-3 Monde (oder eher mehr?), SF: "In meiner "Anführeraktionsphase" darf ich eine zusätzliche AK ausspielen."

Und zu guter letzt:
+7 Karten/+3 Monde, SF: "Am Ende meines Zuges darf ich eine zusätzliche Karte nachziehen."


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Apr, 2005 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Und zu guter letzt:
+7 Karten/+3 Monde, SF: "Am Ende meines Zuges darf ich eine zusätzliche Karte nachziehen."


Der gefällt mir. Obwohl die genannte Verteilung Karten/Monde ziemlich in Richtung einer Mutanten- und/oder Hyla-Versammlung deutet. Mobbi bekommt einen Schreikrampf, wenn so ein Inquisitor Realität wird... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 09:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Bashdin hat folgendes geschrieben:
Es gibt ja Leute, denen das Spiel zu lang ist, darum hier der passende Inquisitor:
Diplomat
-5 -5
Ich gewinne das Spiel mit 3 Kristallen, statt mit 4.

Wenn es DEN gäbe, würden diese verdammten Rush-Decks nahezu unbezwingbar, vor allem für Schmierpfoten-Benutzer...


Uhm... Rushen kann man mir Argusauge sicher besser. 10 Runden dauert wohl jedes Spiel und dann hab ich die 10 Karten Differenz auch schon ERSETZT. Ausserdem - wie soll denn so ein Rushdeck mit nur 5 Fremdmonden aussehen? Also overpowered seh ich das schon mal gar nicht.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bashdin
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 360
Wohnort: Dresden
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Apr, 2005 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

puh, ich dachte schon, ich werde hier völlig auseinander genommen
@kilrah Danke, jetzt bin ich wieder halbwegs aufgebaut

_________________
Some things will never be different...

Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BashdinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Revenge hat folgendes geschrieben:
Also wir haben ja schon 1 Inquisitor mit SF+Handkartenerhöhung und einen nur mit Handkartenerhöhung. Ich denke, es kommt jetzt noch einer nur mit SF und ein 2. mit SF+Handkartenerhöhung. Das wäre schön symmetrisch...



Zitat:
Eine Bitte an die Photoshopler da,
ich finde imho die beiden Inquisitoren absolut hässlich und die Threads dazu suggerierten dass mehrere so denken. Könntet ihr vielleicht die beiden Inquisitoren mit einer alternate Art ausstatten, ich wollte mir eh aufgrund Inquisitoren Mangel beide einmal ausdrucken.

@tech 7: Du meinst wohl:
Inquisitorin Schmierpfote: http://philippe.lourdez.free.fr/wallpaper/images/girl/girl014.jpg
und
Inquisitor... ähm... auch -in Argusauge: http://philippe.lourdez.free.fr/wallpaper/images/3dhuman/3dhuman004.jpg
Wink Durchschaut!


Very Happy

Ich glaube da hat jemand leichte Vorurteile, w ich hatte da eigentlich eher an die vorher gezeigten Bilder gedacht, wobei die hier auch nicht schlecht sind Very Happy

@ kilrah Mit so einem Inquisitor würde das Spiel bestimmt keine 10 Runden mehr dauern, ich will zwar nicht sagen dass er überpowert ist, aber raufjedenfall sehr stark.

@Bashdin
Wieso auseinandergenommen, wir haben bisher nur Inquisitoren die das Spiel verlängern, du hast halt einen vorgeschlagen der einer Rush-Strategie sehr entgegenkommt, da Rush-Decks auch inm Allgemeinen gehasst oder geliebt werden(ohne Zwischenschritt) ist so etwas natürlich mit Skepsis aufgenommen worden.

cu tech7


Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Junger Bär
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Erftstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Apr, 2005 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lachwurzn Der nomade ist ein bisschen übertrieben (50 monde) meinst du nicht auch ich mein mit 50 monden schon fast unschlagbar und die sf zählt auch noch fürn gegner.
Junger Bär

_________________
BLUE MOON-FC ENERGIE-ALLES GENIAL

Waage Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Junger BärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214140 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits