Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 01:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe noch Ideen Für SF der Inquis :

SF : Ich darf vor Spielbeginn xy(das ermitteln der Kartenmenge überlasse ich den Profis) ausgesuchte Karten vor dem Mischen des Nachziehstapels auf meine Hand nehmen.
(Anschließend darf man natürlich nur auf 6 Karten aufstocken. Das würde auch online funktionieren.)

oder diese SF : Nach jedem verlorenen Kampf darf ich eine Karte aus meinem Nachziehstapel aussuchen, dir ziegen und auf meine Hand nehmen.

oder das selbe mit verdeckt vom Abwurfstapel.

Frohe Ostern allen.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ziehen ist eine Sache. Aber aussuchen wird brutal stark. Da sucht man dann gleich Karten wie SnA und überrollt den Gegner regelmässig.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder: "Ich darf nach jedem (verlorenen/gewonnenen) Kampf [X] Karten des Abwurfstapels mit [X] Karten des Nachziehstapels vertauschen." (ohne Auszusuchen!)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2005 20:25  Titel:  Re: Kommende Inquisatoren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erstmal: Superthread, in dem man sich mal wieder kreativ ausleben kann!

Durch Albetos Vorschlag bin ich auch auf eine Idee gekommen:
Alberto11 hat folgendes geschrieben:
Mein Vorschlag : Krümelmonster (weil ja immer was abfällt Very Happy)
+5 +5
SF = Ich darf ständig zusätzlich 3 Karten offen ausliegen haben.
(also 6 Karten auf der Hand + bis zu 3 Karten offen auf dem Tisch)

Inquisitor: Krassus Heftikus der Kräftesammler
+5 Karten +5 Monde
SF: Mein Handkartenlimit liegt bei 8 Handkarten.


Aber auch der Inquisitor, der einen die STOP-Symbole ignorieren lässt, ist echt klasse! Da kommt mir natürlich (Wink) auch gleich ne Idee in den Kopf geschossen - von wegen Mutanten und so:

Inquisitor: Mulan's Bruder der Mutantenfreund
+1 Karten +2 Monde
SF: Ich darf (jeden) Mutanten auslegen ohne dessen Bedingung erfüllen zu müssen.
(ich weiß, "Entflamme..." lässt grüßen, aber wäre - für mich - durchaus ne Überlegung wert, wenn's den gäbe)

...oder in leicht abgeschwächter Form:

SF: Ich darf (jeden) Mutanten auch dann auslegen, wenn du (mindestens) eine Karte mit Symbol ausliegen hast.

...Oder:
Inquisitor: Warsstar der wahrsagerische Schweinehund
+4 Karten + 6 Monde
SF: Bei jedem Kampfbeginn darf ich (in meinem Zug) 2 Karten aus deiner Hand ziehen und 1 von deinem Nachziehstapel aufdecken und abwerfen.


...Fortsetzung folgt...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2005 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Inquisitor: Warsstar der wahrsagerische Schweinehund
+4 Karten + 6 Monde
SF: Bei jedem Kampfbeginn darf ich (in meinem Zug) 2 Karten aus deiner Hand ziehen und 1 von deinem Nachziehstapel aufdecken und abwerfen.

Das wäre imho aber schon zu hart! Ein Verlust von 3 Karten...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 März, 2005 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den hier gibts ja schon länger
Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Apr, 2005 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Sparfuchs" -22 Karten + 5 Monde
SF: Ich muss nach jedem Kampf meinen Abwurfstapel in meinen Nachziestapel mischen.

Dann kann ich mir endlich mein 08/15-Deck machen.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
tech7
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 513
Wohnort: Westerwald
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Bitte an die Photoshopler da,
ich finde imho die beiden Inquisitoren absolut hässlich und die Threads dazu suggerierten dass mehrere so denken. Könntet ihr vielleicht die beiden Inquisitoren mit einer alternate Art ausstatten, ich wollte mir eh aufgrund Inquisitoren Mangel beide einmal ausdrucken.

Ich weiß jetzt allerdings nicht wieviel Arbeit das ist, aber die hier gezeigten finde ich schon ziemlich hübsch(Graphik sowie Effekt).

cu tech7

_________________
"The Wheel of Time turns, and Ages come and pass, leaving memories that become legend. Legend fades to myth, and even myth is long forgotten when the Age that gave it birth comes again." Robert Jordan:"The Wheel of Time"

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von tech7Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wär die Inq?

Kies Bestecher
+0 Katern +0 Monde
SF: In meinem Zug darf ich eine Karte aus deine Hand ziehen und abwerfen, oder eine Karte aus Deinem Kampf- und Unterstützungebereich abwerfen.


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:
Wie wär die Inq?

Kies Bestecher
+0 Katern +0 Monde
SF: In meinem Zug darf ich eine Karte aus deine Hand ziehen und abwerfen, oder eine Karte aus Deinem Kampf- und Unterstützungebereich abwerfen.


Nur eine Karte aus der Hand ziehen ist mE schon stark genug. Zweiteres viel zu stark, ausserdem nicht für alle Völker gleich schadend (Mimix ist es eher wurscht).

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@kilrah
du must aber bedenken das der Gegener mit mindestens 5 Karten und 5 Monden mehr spielt

gegen Mimix must sie halt unten einsetzen


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus77 hat folgendes geschrieben:

Kies Bestecher
+0 Katern +0 Monde
SF: In meinem Zug darf ich eine Karte aus deine Hand ziehen und abwerfen, oder eine Karte aus Deinem Kampf- und Unterstützungebereich abwerfen.


Den halte ich für utopisch, da mMn viel zu stark, auch wenn der Gegner mit mehr Karten und Monden spielt. Schon das aus der Hand ziehen allein ist zu stark, bedenke, in jedem Zug! Das macht dann locker 15 Karten pro Spiel. Am Ende eines Kampfes würde ich mir noch gefallen lassen.

Ich denke nicht, dass solche "Anti-Inquisitoren" kommen werden, die beim Gegner Karten abwerfen oder ziehen oder sonstwas lassen. Die sollen sich weiterhin nicht direkt auf den Gegner beziehen, sondern die eigenen Limits verändern.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wäre es mit einem Inquisitor aus dem Volk der Mimix. Vielleicht ein Schamanen Inquisitor (solls auch geben).
+0 Karten +0 Monde
Wenn ich einen Charakter mit Paarsymbol auf der Hand halte, kann ich dir diesen in der Phase Zugende zeigen und mein Deck nach dem dazu passenden Paar Charakter durchsuchen und diesen auf die Hand nehmen. Hiernach mische ich meinen Nachziehstapel.

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Rukus77 hat folgendes geschrieben:

Kies Bestecher
+0 Katern +0 Monde
SF: In meinem Zug darf ich eine Karte aus deine Hand ziehen und abwerfen, oder eine Karte aus Deinem Kampf- und Unterstützungebereich abwerfen.


Den halte ich für utopisch, da mMn viel zu stark, auch wenn der Gegner mit mehr Karten und Monden spielt. Schon das aus der Hand ziehen allein ist zu stark, bedenke, in jedem Zug! Das macht dann locker 15 Karten pro Spiel. Am Ende eines Kampfes würde ich mir noch gefallen lassen.

Ich denke nicht, dass solche "Anti-Inquisitoren" kommen werden, die beim Gegner Karten abwerfen oder ziehen oder sonstwas lassen. Die sollen sich weiterhin nicht direkt auf den Gegner beziehen, sondern die eigenen Limits verändern.


Stimp die SF ist zu stark,
SF: In meinem Zug darf ich eine Karte aus deine Hand ziehen wenn du mehr als 6 hast und abwerfen, oder eine Karte aus Deinem Kampf- und Unterstützungebereich abwerfen wenn dor mehr 4 oder mehr liegen.

Das würde dann nicht mehr so oft vorkommen, aber dennoch gerechtfertig es die+ 0 K Und +0 M


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Apr, 2005 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Geirroeds Vorschlag ist ein OTT wert!
08/15 ist genial, und man spielt so lange bis einer 4 Drachen auf seiner Seite hat, höchstens jedoch 10 Kämpfe.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214114 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits