Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Aqua und I&G`s erst Real oder erst Online

Real
79%
 79%  [ 27 ]
Online
20%
 20%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 34


Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 15:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch für Real, leider konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastian Rapp / Kosmos hat folgendes geschrieben:
Sepp hat folgendes geschrieben:
wodurch entstanden eigentlich die verzögerungen? nur so interessehalber...



Tja, schwer zu sagen.
Karten haben produktionstechnisch schonmal grundsätzlich eine recht lange Vorlaufzeit. Wenn es dann irgendwo im Ablauf ein Unregelmäßigkeit gibt, weil irgendeines der vielen Rädchen nicht rund läuft, muss u.U. der ganze Prozess neu angesetzt werden. Und dann werden aus Tagen schnell mal Wochen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.

Klingt komisch, ist aber so.


Das verstehen wir alle. Wir sind ja eigentlich froh, daß wir, wenn wir die Karten dann mal in den Händen haben, dann nicht alle paar Tage ein Update dazu machen müssen, weil sich irgendwo ein Bug (undeutlich formulierter SF-Text oder sowas) eingeschlichen hat.

Wenn Kosmos so arbeiten würde wie Microsoft, hätten meine BlueMoon-Karten schon jeweils ein halbes Dutzend selbstklebende Aufkleber, wo Fehler auf der betreffenden Karte korrigiert wurden und wir hätten mittlerweile die vierzehnte Version des Schild-Icons... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir das vollste Verständnis - daß bei Prozessen mit "vielen Rädchen" mal eins nicht läuft, kann immer passieren.

Nichtsdestotrotz halte ich es schon jetzt garnicht mehr aus und will die neuen Karten endlich haben Wink

Zum Thread-Thema: habe auch real gewählt

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube keiner hier ist sauer auf Kosmos. Wir sind halt nur alle ungeduldig die Karten in natura zu sehen.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wozu suaer sein, wir haben doch Karten Wink .

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich sehe mir die Karten gerne schon vorher Online an bevor ich sie kaufe.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob real oder online ist mir eigentlich schnuppe, ich will sie so schnell wie möglich. Da aber online schneller als real geht, bin ich für online Wink

Gruss, trumpetfish

Mitglied im Verein: I&G und Aqua schon im September

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Alberto
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 410
Wohnort: Düsseldorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich 50/50 online-real zocke, bin ich für gleichzeitig.
Der weiter gute Grund für gleichzeitig : Da ich jetzt schon online mit den neuen Karten spiele, machte es offline nur mit den alten Karten nicht mehr so wirklich Spaß. Umgekehrt wäre es wohl genauso.


Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlbertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Beste Loesung waere, wenn die Karten online 3 Tage vor Beginn des Winters erhaeltlich waeren.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Die Beste Loesung waere, wenn die Karten online 3 Tage vor Beginn des Winters erhaeltlich waeren.


Also de facto in Kanada am 2.September, in Deutschland am 17.Dezember und in der zentralafrikanischen Republik (die sprechen dort französisch, und Karten in dieser Sprache sind von Kosmos geplant) mit etwas Glück alle 10 Jahre ?

Mit deiner Lösung bewirkst du auch wieder nur Unzufriedenheit im Volke, weil die Eishockey-Fanatiker die Karten viel früher als wir bekommen... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 14:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn
OK, Du hast recht! Wink

Neuer Vorschlag:
Die Beste Loesung waere, wenn die Karten online 5 Tage vor Beginn des Winters erhaeltlich waeren.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn: Wozu gibts Schneekanonen? Oder Gletscher. Also ich bin sehr dafür. Dann habe wir die Karten bestimmt mit als erstes <g>

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will die Karten auch lieber in der Hand haben. Denn nur das, was man anfassen kann ist real. Alles andere ist nur ein Traum. Aeh... Very Happy
BlueMoon ist ein Kartenspiel und kein Computerspiel.

@Sebastian Rapp: Es wird aber definitv eine offizielle Meldung geben, wenn die Auslieferung der neuen Karten beginnt? Zumal die News auf der offiziellen BM-Seite nicht mehr wirklich "new" sind Smile

w00t!

P.S.: Das Apostroph im Topic ist nicht korrekt Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:

P.S.: Das Apostroph im Topic ist nicht korrekt Smile


Soll ich es ändern?

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6144
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 März, 2005 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar
Ganz schön hart, was man sich von einer hüpfenden Banane so alles bieten lassen muß! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215898 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits