Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 19:31  Titel:  Wem geht es noch so? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich brauch die G&I in meinen Händen um mir ein Deck zusammenstellen zu könne. Vielleicht würde ich es schafen, aber ich benötige sie zunächst real.

Wem also von Euch geht es auch so.

sg

Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja, also ich kann es auch kaum noch erwarten ... na ja hilft wohl alles nix, da müssen wir noch warten, oder aber halt schonmal die Karten ausdrucken!
Ich warte lieber auf die Original-Karten...dauert ja nicht mehr lange!
*vorfreu*

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das werde ich auch, und in real ein paar spiele machen.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Narürlich, Goshar, ich stehe voll hinter dir (oh-oh). Wink
Ich finde es brontalst absurd, dass man die Karten digital eher hat und dann alles online und weisnichwie zockt und ausdruckt, bevor man die karten in der Hand hält. Leute, das ist ein Kartenspiel!!

Auch deswegen halte ich nix von CT und OLs und so, zumindest im Mom, denn es gibt noch einen Grund für meine Abneigung. Der ist sozusagen gezwungenermaßen, da ich nur Modem hab und deshalb den neuen CT und Deckbuilde nicht downloaden kann.

Ich finde auch schon krass genug, dass wir hypothesen anstellen und diskussionen führen, wie die karten sein werden, obwohl wir noch nie damit gespielt haben... schon lustig, trotzdem interessant. Vor allem, wenn man merkt, dass man sich gewaltig verschätzt hat.

Naja, das ist wohl unsere moderne Welt, das zeug ist online eher verfügbar, wir können es zwar benutzen, aber es ist noch nicht "da". Lustig.

Ich jedenfalls warte auf jeden, bis die Karten im Laden sind Very Happy

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau mir gehts auch auch genauso... Ich hab mir die neue CT-Version noch nichmal runtergelden... erstmal das ganze in real sehen und dann kann man das ganze auch am PC machen....
Du sprichst mir aus der Seele Goshar Smile

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir geht es wie dir, Goshar. Ich bau meine Decks immer in real und gebe sie dann erst in CT ein.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bald kann man sie auch aufs Handy downloaden. Je Handy eine Karte ... Smile

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:

...
Der ist sozusagen gezwungenermaßen, da ich nur Modem hab und deshalb den neuen CT und Deckbuilde nicht downloaden kann.
...


na ja die paar MB sind ja nicht so viel, oder?
Von einer neuen Deckbuilder Version inkl. Pillar und G&I weiß ich nix...oder wo ist die zu finden???

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Baerd
Warum kannst Du Dir CT nicht runterladen? Was hast Du fuer ein Modem, ein 1k-Modem? Wink
Laenger als 20 Minuten sollte es nicht dauern, das runterzuladen. In der Zwischenzeit kannst Du dann im Forum lesen und schreiben. Wo ist da das Problem (ausser die Kosten, die natuerlich anfallen, wenn du CT erst mal hast und ab un zu zockst, allerdings auch nicht so uebermaessig)?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne gar nicht übermäßig, mobbi Wink Was glaubst du denn, wie oft ich zocken würde, ich häng ja jetz schon verboten lang im forum rum, weil mein anschluss so dermaßen lahm ist und die seiten manchmal minuten brauchen, bis sie geladen sind, vor allem abends zu den stosszeiten!

Des kann ich echt ned bringen, ich warte lieber, bis der dsl-Markt wieder gesättigt ist, dann schlag ich zu und ergatter was günstiges Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir geht's da ähnlich wie Bärd, nur daß ich mit DSL kein Problem hätte, mir CT runterzuladen.

Ich möchte nur erstmal überhaupt mit dem Kartenspiel (auch mit den alten Karten) hinreichend Erfahrung sammeln, und mich entsprechend der Faszination hingeben, die ein Spiel mit echtem Menschen gegenüber und echten Karten bietet. Online auf dem Bildschirm würde da irgendwie was kaputt gehen.
Vielleicht werde ich irgendwann auch mal Online Blue Moon spielen, aber im Moment kommt das für mich nicht in Frage.

Mit etwas weniger Worten: Ich will die neuen Karten endlich haben! Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 22:06  Titel:  Re: Wem geht es noch so? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Also ich brauch die G&I in meinen Händen um mir ein Deck zusammenstellen zu könne. Vielleicht würde ich es schafen, aber ich benötige sie zunächst real.

Wem also von Euch geht es auch so.

sg

Goshar


Zustimmung:
Ich möchte die Karten sehen und in den Händen halten und "Live" spielen um sie auszuprobieren.
Mit dem CT dauert es mir zu lange.
Es wäre schön, wenn Tom den Deckbuilder aktualisieren könnte(bitte, bitte Tom), denn dann wäre es wesentlich komfortabler und übersichtlicher.

ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 22:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal für die ganz Doofen: Was heißt CT? Cyber Turnier?

Also ich kann's auch kaum erwarten, endlich die Karten in die Finger zu kriegen. Ich hab sie mir auch nicht ausgedruckt. Ganz oder gar nicht!

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CT heißt card-table und ist das programm mit dem man blue-moon online spielt

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Feb, 2005 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte die Karten auch zuerst in Händen halten, bevor ich mir Decks zusammenstelle. Tue mir mit der "altmodischen" Weise, die Karten wirklich vor mir zu haben leichter, als sie nur am Bildschirm zu sehen....ein paar Probespiele sind sicher auch eine gute Idee...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214454 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits