Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 03:43  Titel:  Blue Moon Classic Turniere Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß zwar nicht, wieviele Leute hier außer mir auch in Zukunft noch regelmäßig mit den klassischen 30/10er-Decks spielen mögen, aber falls die Nachfrage ausreichen sollte, so würde ich gerne "Blue Moon Classic Turniere" veranstalten. Der Zeitpunkt wäre dann jeweils der 3. Sonntag im Monat, so daß es in etwa alle 2 Wochen abwechseld ein OTT und ein BMCT gäbe.
Die Regel sind einfach: 30 Karten, 10 Monde und der Bann von Gesandten, Inquisitoren, Interventionen, Einflusskarten, Kristallkarten und der Auserwählten der Natur (ist in einem eintägigen Turnier einfach nicht tragbar). Alle anderen offiziellen Karten sind erlaubt, auch jene aus den neuen Erweiterungen, sofern sie bereits in der jeweils aktuellen Version von Blue Moon CardTable enthalten sind.
Sollten sich wider erwarten, da etwas arg kurzfristig, bis Sonntag 15.00Uhr genügend Interessenten melden (absolutes Minimum: außer mir noch 3), so könnte es schon am Sonntag dem 20. Februar um 16.00Uhr losgehen. Die genauen Modalitäten würden dann (abhängig von der Teilnehmerzahl) kurzfristig bekanntgegeben.
Wer sich für Sonntag anmelden möchte gibt es dann einfach hier im Thread bekannt. Wer darauf aber kein Bock hat möge sich mit seiner Meinug aber bitte zurückhalten, um hier etwas Übersicht zu ermöglichen...

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fände es auch gut, wenn das klassische Blue Moon nicht untergeht und bin prinzipiell daran interessiert. Jetzt Sonntag geht bei mir nicht, ich bin heute schon in HH beim Norddeutschen Treffen, mehr BM macht meine Familie pro WE nicht mit Wink
Den Bann der AdN sollten wir hier nicht nochmal diskutieren, s. Avatar Wink

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd gern mit machen und meld mich hiermit an

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 14:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy Super Idee. Bevor ich mich tiefergehend mit den ganzen Neuerungen beschäftige, würde ich mich gerne, da ich noch nicht solange Decks baue, weiterhin aktiv mit den klassischen Regeln auseinandersetzen.

Morgen wäre sogar möglich. Wo sollen die Turniere denn stattfinden?

Gruß
Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 15:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wo sollen die Turniere denn stattfinden?

Man sollte halt spätestens zum Turnierbeginn (also morgen 16Uhr) im Chat sein, die Paarungen werd ich aber wohl auch hier bekanntgeben.
Heißt das dann, das Du dabei wärst?

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja klar, bin dabei. Werde heute abend mal ne Probepartie machen, um den Umgang mit CardTable einzuüben. Spielen wir denn jetzt ein OTT oder BMCT?


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Almightix
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 419
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thorak hat folgendes geschrieben:
Spielen wir denn jetzt ein OTT oder BMCT?

Ein BMCT natürlich! Die OTTs finden demnächst wieder am jeweils 1. Sonntag im Monat statt und werden nicht von mir, sondern von master organisiert.

_________________
Chat, IP-Börse und Mehrspielervariante:
Image

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von AlmightixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Ich finde das supergut und würde gern mitmachen.
Ich habe im Moment einfach nicht die Zeit mich mit den G&I näher zu beschäftigen und habe auch noch nie mit ihnen gespielt.
Solange der Deckbuilder nicht aktualisiert ist und die Karten noch nicht im Handel sind warte ich damit auch noch.

Aber gegen ein Spiel habe ich nie was einzuwenden und es finden sich wirklich nicht viele Spielwillige.

Bis dann
ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 19 Feb, 2005 21:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Initiative, Almi! Very Happy Bin ab nächsten Monat gerne dabei (morgen kann ich leider nicht).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nagash
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.09.2004
Beiträge: 752
Wohnort: _aachen
afghanistan.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

huhu
wollte mich auch anmelde aber hätte noch ein paar fragen. wie funzt das mit dme deckbau? baut sich jeder zu turnierbeginn ein deck und benutzt das dann bis zum ende des turniers??


Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von NagashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim OTT und deshalb wahrscheinlich auch beim BMCT kann man das deck beliebig wechseln

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 11:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann heute entgegen meiner Aussage im Chat leider doch nicht.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 13:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe bisher mit Cardtable nicht connecten können. Habe auch schon die Richtigkeit der IP überprüft und die Firewall ausgeschaltet. Geht irgendwie nicht. Ich melde mich daher für heute wieder ab. Sollte ich doch noch Erfolg haben, sage ich bis 15 Uhr Bescheid. Plan aber bitte erstmal ohne mich. Sad

Sorry,
Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde auch gerne noch Classic-Turniere spielen, bin heute dabei, ab 16 Uhr im Chat!

Gruß Erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: So 20 Feb, 2005 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte auch Interesse, heute leider nicht, aber demnächst auf jeden Fall.

_________________
Don't ever ***** with Cool the Cop
---------------------------------------

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits