Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
@kilrah:
wenn du einen besseren auf Lager hast, nur her damit...
Lika ist auch der Drache der mir am wenigstens gefällt,
aber leider hab ich keine bessere Illustration für ihn...


Den hier hattest du schon, oder?
http://www.feebleminds-gifs.com/fire-dragon.jpg
Ich hab noch einen aber den muss ich erst umarbeiten.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vergesst aber bitte nicht, dass das MegaMobilePackage dann 30 Karten + Anführer umfassen muss Laughing dann kann man es Gleich als "Kartensatz - Mobile Utilities" drucken lassen!!

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Redi: die MITTLERE gefällt mir am besten!!!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

@Einfluss-Bereich:
welche Version ist besser?

Mir gefällt die mittlere Version am besten. Die oberen 2 Einflüsse mit Schrägstrich sehen so gequetscht aus und die Lösung mit den 2 Einflüssen unten gefällt mir auch nicht so recht. Das mittlere "Brett" passt schon.

(EDIT: Und ich lese gerade, dass wir hier alle so ziemlich einer Meinung sind...)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Würde jemand diese zusätzlichen 11 Karten als mobiles FAQ mitschleppen ?

So gerne ich Regelfragen mag, aber mitnehmen würde ich sie wohl nicht. Genauswenig wie die Spielregel im Kartenformat gedruckt, da ziehe ich das Originalheft vor.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Lachwurzn hat folgendes geschrieben:
Würde jemand diese zusätzlichen 11 Karten als mobiles FAQ mitschleppen ?

So gerne ich Regelfragen mag, aber mitnehmen würde ich sie wohl nicht. Genauswenig wie die Spielregel im Kartenformat gedruckt, da ziehe ich das Originalheft vor.


Na ja OK, aber das schicke Regelheft ist mir dann zu schade.
Schön wäre es, wenn es das Regelwerk als PDF zum Download geben würde! Zumal ja die G&I Regeln in den Standard Regeln nicht drin sind! Oder liegt etwa ein neues oder zusätzliches Regelwerk bei?

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 22:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die mittlere auch am besten. So Zusatzkarten sind echt ne tolle Idee. Ich würde auch die FAQ mit"schleppen".

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Feb, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Idee alles auf Karten zu pressen toll.

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 08:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Ich finde die mittlere auch am besten. So Zusatzkarten sind echt ne tolle Idee. Ich würde auch die FAQ mit"schleppen".


Ich hätte mir das eher simpel so ähnlich wie das hier vorgestellt (keine Angst, man kann das gedruckt durchaus lesen):

Image


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau geht doch, finde ich!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch das versprochene 2. Bild für Lika:
http://blue-moon-fans.com/album_page.php?pic_id=155

Re FAQ&Regeln: FAQs bräucht ich nicht (ausserdem - wollt Ihr die ganze englische FAQ übersetzen?!). Mobile Regeln dagegen fänd ich geil.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Lachwurzn
Was du da an Hoax-FAQ gebaut hast, sieht ja ganz nett aus, aber mein Drucker würde mir das übel nehmen, wenn ich ihn dazu überreden wollte, mir das zu erstellen. Geht das nicht auch in einer etwas tintensparenden Version?
Oder bist du Vertreter für Druckerpatronen? Dann würde ich das durchaus verstehen. Smile

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
@Lachwurzn
Was du da an Hoax-FAQ gebaut hast, sieht ja ganz nett aus, aber mein Drucker würde mir das übel nehmen, wenn ich ihn dazu überreden wollte, mir das zu erstellen. Geht das nicht auch in einer etwas tintensparenden Version?
Oder bist du Vertreter für Druckerpatronen? Dann würde ich das durchaus verstehen. Smile


Im Gegenteil. Aber ich gebe zu, ich bekomme die Tintenpatronen aus beruflichen Gründen relativ einfach gratis... Wink

Ich interpretiere das so, daß dir für den FAQ-Text ein simples "schwarz auf weiß" lieber wäre ? Aber dann sieht es eher besch* aus, sofern mir nicht ein ästhetisch passender und platzsparender Rahmen dazu einfällt --> Redi, help ! Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also die Drachenkarten an sich gefallen mir schon sehr gut, bis auf Sesha. Auf dem Bild sieht der Drache wie frisch aus der Klapse entlassen aus. Gefällt mir überhaupt nicht.

Ich hab noch 2 Bildervorschläge, wobei ich den ersten definitiv besser finde:


schwarzer_drache.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  60.04 KB
 Angeschaut:  10078 mal

schwarzer_drache.jpg

Drago.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  28.83 KB
 Angeschaut:  10078 mal

Drago.jpg


_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 23 Feb, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Also die Drachenkarten an sich gefallen mir schon sehr gut, bis auf Sesha. Auf dem Bild sieht der Drache wie frisch aus der Klapse entlassen aus. Gefällt mir überhaupt nicht.

Ich hab noch 2 Bildervorschläge, wobei ich den ersten definitiv besser finde:


Ja, den schwarzen Flugsaurier wolltest du mir schon bei den Wyrm reindrücken, aber der ist im Querformat und läßt sich nur durch ziemlichen Editier-Aufwand in eine Karte im Porträt-Format quetschen - deswegen hatte ich das ignoriert... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214026 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits