Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 08:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

So wiedermal ein neuer Mittwoch. Sad

Freundin von mir hat mich am FR zu ner Tanzerei eingeladen. Muss mir einen guten Grund einfallen lassen, dass ich da nicht hin will. Laughing

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin

@Mad
Sag ihr doch einfach, dass du zu deppert bist zum Tanzen. Dann hast du nicht gelogen und du hast abgesagt. Wink
2 Fliegen mit einer Klappe.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neeiiiinnnn! Die chicago bulls verlieren jetzt selbst von die Ney York Knicks:(

Goeiemoggel allemaal


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 09:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Sag ihr doch einfach, dass du zu deppert bist zum Tanzen. Dann hast du nicht gelogen und du hast abgesagt.
2 Fliegen mit einer Klappe.


Ich hab zugesagt. Laughing
Werd wohl mehr Essen und somit ist mein Grund auch da. Kann mich dann einfach nicht mehr bewegen. Smile
Aber dein Grund abzulehnen war auch gut. Muss ich mir merken. Kennst du den aus Eigenerfahrung? Laughing

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
Neeiiiinnnn! Die chicago bulls verlieren jetzt selbst von die Ney York Knicks:(


HAHA! Wenigstens hab ich mit meinen Hornets mehr Grund zum Lachen. B2B Wins gegen die Warriors und die Suns - das war spitze. Dancing

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 13:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mad-S warum bist du Hornets fan?

Ich ware immer ein Pistons fan (naja am meisten nur weil Ben Wallace da spielte), aber jetzt Bulls (da Big Ben am moment da spielt). Naja letzten jahr ware es noch Toll ein Bulls fan zu sein, dieses saison nicht:( die hornet da hingegen;)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Tag!

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunderschönen Mittag euch allen.
Ich habe gestern erfolgreich Chemie komplett und Bio schriftlich abgewählt.
Alle hielten mich für total verrückt weil ich alle 3 Naturwissenschaften hatte, ... . Verdammt, was mache ich jetzt wenn von mir erwartet wird das ich nun mit 2en normal bin? Die Erwartung werd ich doch nie und nimmer erfüllen können Wink

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
@Mad-S warum bist du Hornets fan?


Ich bin schon seit den 90er Jahren Hornets Fan. Damals hat mir einfach das Logo gefallen und das Team war ja auch nicht eines der schlechtesten. Immer in den Playoffs und so. Damals gab es noch Spieler wie Rice, Mashburn, Davis, Mason, Mourning, Johnson, Divac, Bogues...

Naja und jetzt haben wir wohl einen der besten "jungen" PG's der Liga. Macht einfach viel Spass ihnen zuzusehen auch wenn wir heute eine ordentliche Niederlage gegen die Lakers einstecken mussten. Crying or Very sad

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mad-S: Rice, Mashburn und Bogues kenne ich nicht. Mourning dahingegen ist auch ein der (so nicht DIE) beste shotblockers in der NBA. Da ich blocks sooo toll finde bin ich auch ein bischen Mourning fan;) Aber Mourning spielte bei die Hornets wann sie noch in Charlotte spielten, doch?

CP3 hatte gestern nicht soo gut gespielt (naja 32 punkten sind nimmer slecht), schade das sie verlieren haben von die lakers.

Huh ich sehe jetzt das selbst die Celtics von die Bobcats verlieren! Haha


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Guys, allen einen wunderschönen Morgen.
Ich sitze gerade gelangweilt vorm Pc, jemand ein paar gute Ideen?
Dürfte aber nicht zu lan dauern da ich gleich wieder zur Schule muss.
Noch heute 2 und morgen 9 Stunden und ich hab Wochenende.
Wieso muss ich ausgerechnet Freitags bis 15:50 Unterricht haben? *seufz*
Naja, es kann ja mit dem neuen Stundenplan alles wieder schlimmer werden.

Was machen wenn der eigene Mathelehrer einem abrät Mathe als LK zu wählen aber man das doch eigentlich möchte? *seufz*

Mfg, Floh

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Beschäftigung
Schau doch mal auf meiner HP vorbei, da habe ich eine nette kleine Sammlung von Shockwave-Spielchen gesammelt, mit denen man sich ganz hervorragend die Zeit vertreiben kann. Sind aber viele süchtigmachende dabei.

@LK
Ich hatte bei mir einem im Mathe-LK sitzen, der das gewählt hatte, obwohl er nix konnte. Begründung: "Ich bin ja überall gleich schlecht (Anm.d.Posters: Alle Fächer mit 4, die zur Auswahl standen), aber in Mathe hab ich wenigstens ne Formelsammlung."
Mach es so, wie du das willst. Unterhalte dich aber doch schonmal mit einigen der höheren Klassen, ob dich das wirklich so interessiert.

Warum rät er dir überhaupt davon ab?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jan, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll gerade ist mein Text verschwunden >.<
Hm, naja, jetzt nochmal alles in kurz, das war einfach schon zu viel geschriebenes ;___;
Hm also MAthe habe ich 4+ und 3- geschrieben und mündlich stehe ich wohl auch nur 3-.
Jedoch gab es bei mir besondere Probleme mit der 1. Klausur.
Das ist jetzt eine längere Geschichte gewesen die ich ungern nochmal aufschreiben möchte >.<
Aufjedenfall alle schreiben Matheklausur, auch ich, nach den ersten 3 aufgaben hab ich plötzlich nen blackout bei den nächsten 4 aufgaben weiß ich nichts mehr. Mein Problem ist/war ich hab mich da so reingesteigert das ich Atemprobleme (böses Asthma) bekommen habe sowie total gezittert habe und angefangen habe zu heulen, und ich hab meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Das hat der Lehrer gemerkt und es hat dann damit geendet, das ich dem Raum verlassen habe um die andern nicht zu stören zudem bin ich direkt danach nach Hause und hab mich da erst nach einer Weile beruhigen können. Wie ich von anderen gehört habe war ich eine Zeitlang nichtmal voll ansprechbar.
Netterweise dürfte ich die Klausur nachschreiben, aber die ist halt leider 4+ gewurden. Denn irgendwie kann ich im Unterricht alles aber dann wenn es an eine Klausur geht entfällt mir plötzlich alles.

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

@Floh: Das klingt aber irgendwie gar nicht gut... Sad


Mal schauen wie heute die Party so wird. Bin schon sehr gespannt. Wünsche allen ein schönes Wochenende. hello2


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Floh
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 348
Wohnort: Tönisvorst
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@MAD-S ich weiß -.-

Vielleicht sollte ich sowi wählen, da stehe ich momentan 1, aber was als 2. ? *seufz* Naja, eigentlich hab ich ja noch ein halbes Jahr um mich zu entscheiden, mal schauen wie die kommenden Klausuren werden.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende ^^

_________________
Bin bloß eine Flohmorgana.

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von FlohBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 23:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend!

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215893 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits