Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann flieg doch nach Griechenland. Die schmoren grad bei ca 40°C und verrecken an Hitzschlag und Sonnenstich.

Ist dir also SO ein Sommer lieber?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Teilweise waren es sogar 46° im Schatten - wie heiß es da in der Sonne war, möchte ich gar nicht wissen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin auch für konstante Temparaturen. So um die 0° wären die auch genau richtig Wink

46° im Schatten?! Das lass ich mir höchstens in Kelvin einreden!

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, in Grad Fahrenheit gehts auch noch. Muss ja nicht direkt in Kelvin sein.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

46° sind entschieden zuviel...
30° is besser...aber momentan sind nur 14 oder 15 oder so..
ICH WILL SONNE!Wir haben Ferein und es ist *****e,wenn man dann nur drinnen hocken kann,weil die Sonne nicht scheint

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das muss ich mal meinem Chef sagen:
"Chef, ich kann heute nicht kommen. Ich kann nämlcih nicht aus dem Haus, die Sonne scheint nicht."

Mal schauen, was der mir dann sagt.

Meine Güte, als ich in dem Alter war, bin ich bei Wind und Wetter draußen gewesen und hab Blödsinn angestellt.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tu ich auch,aber mit Sonne is es besser als ohne...
und wenn es in Stömen gießt..naja

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 22:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Je mehr Sonne, desto eher findet man mich drinnen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jun, 2007 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso das denn?

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 06:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr Sonne -> heißer, heller
Heiß & hell ist unangenehm -> an kühlen, schattigen Orten aufhalten
Außerdem: viel Sonne ist schädlich für die Haut und zerstört den schönen blassen Teint. :-)

Guten Morgen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 06:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen

[Klobold] hat folgendes geschrieben:
wieso das denn?

Tja, da solltest du mal deine Biolehrer fragen, wo sich Frösche bevorzugt aufhalten.
In der prallen Sonne oder eher in feuchten schattigen Nieschen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 07:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Meine Güte, als ich in dem Alter war, bin ich bei Wind und Wetter draußen gewesen und hab Blödsinn angestellt.


Tust du eigentlich heute was anderes? Laughing


Mah ich bin gerädert. Der NBA Draft hat mich fertig gemacht. War ca. 1 1/2 Stunden auf und dann holt sich mein Team so nen Hansl, den ich als
völlig unbrauchbar sehe.

Naja was solls - Wochenende steht vor der Tür und der Urlaub ist nicht mehr fern...

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Klobold]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 559
Wohnort: Verl
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 09:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Dann flieg doch nach Griechenland. Die schmoren grad bei ca 40°C und verrecken an Hitzschlag und Sonnenstich.

Ist dir also SO ein Sommer lieber?


Ne in Griechenland gibts Waldbrände.. Wink

_________________
Ergebt euch, ich bin in der Überzahl!

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von [Klobold]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die gibts auch in Kalifornien, Spanien, Portugal, ...

Also darfst du nur noch Urlaub in Balkonien machen, da brennt es fast nie.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Jun, 2007 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

außer man grillt und geht falsch mit dem werkzeug um Wink


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215459 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits