Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 06:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Hoffentlich ist diese Hitzewelle bald vorüber.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Moin,

interessant, dass es immernoch Regelfragen gibt, die noch nichtmal was mit den Buka zu tun haben...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 09:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Gestern hab ich 2 Sammlerstücke (Brettspiele) um wenig Geld bekommen. *sehrfreu*

Fürsten von Florenz + Händler von Genua um 25 Euro - Spiele sehen neuwertig aus Hot Sun

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind nette Spiele, vor allem ersteres.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die sind beide super und machen auch total viel Laune.
Ich müsste auch mal wieder einkaufen gehen, meine Schränke haben noch ein paar cm³ Platz. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab beim aufräumen ein Carrom-Brett gefunden.
Kennt das jemand?
ich hab leider die Spielsteine verlegt.... Arrow


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Nö, zu dem Zeitpunkt war ich schon ne halbe Stunde (wie man so schön sagt) auf der Arbeit.


Unchristliche Arbeit das, 07.30 dasein. Brrrrrrrrrrrr .......


Nachmittag, guten, ansonsten!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, sagen wir mal so.
Ich wohne direkt an einer Straße, die von ca 1000 Siemensianern täglich als Zubringer benutzt wird. Und das fängt mit dem Lärm so ab halb7 an.

Also steh ich um die Zeit auf und bin dann ne Stunde später in der Arbeit. Dafür geh ich halt auch ein wenig früher als der Rest und hab noch was von meinem Abend.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Jun, 2007 22:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erzi hat folgendes geschrieben:
Die damals ausgesprochene Einladung steht ja immer noch. Sonst bekommst du halt von der Party sehr wenig mit.

Kannst es dir ja grad überlegen.

Ich hätte da schon paar gute Getränk-Ideen! Mr. Green

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 07:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

meine Güte, wie kann man nur um kurz nach 4 Uhr nachts auf der Straße einen Höllenlärm beim be- oder entladen eines Autos machen? Aber schlafen ist eh langweilig. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 07:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
Hab beim aufräumen ein Carrom-Brett gefunden.
Kennt das jemand?
ich hab leider die Spielsteine verlegt.... Arrow


Oh ja. Tolles Spiel. Fingerbillard für Leute, die anderen gerne ein Schnippchen schlagen. Im Unterschied zu BlueMoon gewinne ich bei Carrom mehr als 2 Drittel aller Spiele... Wink

Die Spielsteine gibt's beim Spielehändler deines Vertrauens oder im WorldWideWait.



___________________________
LIEBE: Wort mit fünf Buchstaben, drei Vokalen, zwei Konsonanten und zwei Idioten.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 07:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SPURS wieder mal NBA Champion

Tony Parker = MVP!

Robert Horry hat sein 7e championschip gewonnen


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
MAD-S
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 318

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Jun, 2007 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus Magicus hat folgendes geschrieben:
SPURS wieder mal NBA Champion

Tony Parker = MVP!

Robert Horry hat sein 7e championschip gewonnen


@ PM #Splat


Guten Morgen!

Man, bin ich hundemüde und froh, dass das Wochenende da ist. Ein schönes wünsch ich euch.


Cleveland Cavaliers - San Antonio Spurs 82:83 (0:4) ENDSTAND

Die NBA Saison ist zu Ende und der Champion heißt San Antonio Spurs. Die Spurs hatten im 3. Viertel alles im Griff, aber dann legten die Cavs noch einmal einen 11:0 Lauf hin und das Spiel schien zu kippen. Dann zeigten aber Duncan und Co. was einen wahren Champ ausmacht und bildeten bis 2 Minuten vor Schluss eine 8 Punkte Führung, die sie dann auch nicht mehr hergaben. Tony Longoria ähhm Parker wurde zum Finals MVP gekührt. Lebron James kann sich aber damit trösten, dass seine Freundin ihm am selben Tag einen 2. Sohn geschenkt hat, Bryce Maximus James.

Top Performers:
CLE - Lebron James 24 Punkte, 6 Rebounds, 10 Assists
SA - Manu Ginobili 27 Punkte, 5 Rebounds, 3 Assists

Hier ein Bild zur Siegesfeier: http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/p/sp/getty/22/fullj.getty-74165826jm023_nba_finals_1_02_57_am.jpg

Das war es von meiner Stelle zu den NBA Playoffs. In 14 Tagen heißt es nochmal aufstehen für den Draft, aber dann gehts erst wieder im November so richtig los.

_________________
I bin nur zwa moi im Johr gurd aufglegt und daun wü i mei ruhr haum...

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MAD-SBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donut
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 144

germany.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen - es stürmt!

_________________
"So oder so: Ihr werdet am Ende Unterliegen und die Rache wird unser sein", Old Man; ein Khind.
__________________

Fucius Con ist Konfuzius !

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DonutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2007 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Donut hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen - es stürmt!

Du glücklicher, bei uns brennt die Sonne herunter. Sad


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214174 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits