Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 19:42  Titel:  Neuer Header Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hoffe, euch gefällt das neue Header-Bild Smile.

Habe überlegt, ob ich auch jemanden von den G&I integrieren soll, finde es aber nur mit den Völker-Anführern besser.

Die inoffiziellen Völker, die ja einen wichtigen Teil unseres Forums darstellen, sind in der rechten Box zusammengefasst. Die Box bietet noch Platz für weitere inoff. Völker.
Da wären: Wyrm, Tha Roon, Draco, Zwaag...
Frage an die "Erfinder": Wollt ihr euer Volk schon im Header sehen und einen eigenen Bereich dafür haben... oder ist es noch zu verfrüht... sagt mir einfach, was ihr wollt... euer Wunsch ist mir Befehl Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gefällt mir super! Das mit den inoffiziellen Völker hast du auch gut gelöst.

Ich würde es so lassen Smile



EDIT: Die Ladezeit des Headers ist jetzt etwas länger mit meiner ISDN Leitung, ist aber noch erträglich Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Sache Xel!

Ich hab eben noch daran gedacht, dass der Header ja nun unaktuell ist...
Und kaum hab ich das gedacht - schon ist alles in bester Ordnung Smile

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
eyeweiss
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 18.01.2005
Beiträge: 26

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es auch supercool.....
Davon abgesehen, dass die Mimix den Terrah gegenüber ein wenig mehr Platz einnehmen ist es wirklich spitze thumbleft


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von eyeweissBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomtom_strobl
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.06.2004
Beiträge: 635
Wohnort: Traiskirchen
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haste gut gemacht Very Happy vor allem hast du den Platz den die Aqua noch haben werden gut für die Pillar zurechtgestutzt... Wink

_________________
» my.businessportfolio
» my.clan
» my.eslaccount

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von tomtom_stroblBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, dass euch gefällt.

Zitat:

Die Ladezeit des Headers ist jetzt etwas länger mit meiner ISDN Leitung, ist aber noch erträglich

Ja, 12kb mehr, da die Bilder der Anführer doch größer sind als zuvor. Ich hoffe, es ist für 56k-Modem User noch erträglich Laughing

Zitat:

Davon abgesehen, dass die Mimix den Terrah gegenüber ein wenig mehr Platz einnehmen ist es wirklich spitze

Heißt nicht, dass mir die Mimix besser als die Terrah gefallen (nur ein bisschen) Wink...
Blaue Aura ist nunmal die einzige Dame neben den doch übermächtigen Herrschaften... habe auch versucht Tekton etwas prominenter zu platzieren... ist dann aber so ein Riesen-Fleck in Dunkelorange.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mich den andren nur anschließen, sieht super aus. Und das mit den inoff. Völkern ist auch echt gut.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht wesentlich cooler aus!


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für alle, die es nicht wissen: Es gibt dieses Motiv in ähnlicher Form (ohne Pillar-Anführer) auch als A6-Flyer. Goshar und ich haben im November 2500 Stück davon drucken lassen. lachwurzn hat damals zur Wiener Messe auch einige Stück davon als A3-Poster gemacht:

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=932

Flyer und Poster sind bei mir in Wien abzuholen Wink bzw. oder eine PN an mich schicken.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey xele, falls du jemals wieder das board da oben neu gestalten willst und des ned selber machen willsch, dann stell ich mich gern zur verfügung Very Happy
Du machst das doch auch mit Photoshop, odda? und des Verlinken ist ja dann wieder was anderes... schätz ich mal

-Des soll jez ned heißen, dass ich die Gestaltung schlecht find, NEIIIIN, ich hab nur die Reihenfolge (erst lob, dann anderes) nicht eingehalten.
Also ich finde auch, die Übersicht ist so viel besser, wenn es keine bilder mehr von den inoff Völkern gibt, dann passen ja auch mehr da oben rein Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Xele,

sieht super aus...!!! Klasse Idee!

Danke für das tolle Forum hier!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

hey xele, falls du jemals wieder das board da oben neu gestalten willst und des ned selber machen willsch, dann stell ich mich gern zur verfügung
Du machst das doch auch mit Photoshop, odda? und des Verlinken ist ja dann wieder was anderes... schätz ich mal

Vielen Dank fürs Angebot, bärd, ich mache es eh gerne... bis jetzt zumindestens Laughing
Dafür verwende ich Photoshop und Macromedia Fireworks.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich den anderen nur anschließen... SEHR FEIN GELÖST !

Ich hatte so ein gewisses deja-vu-Erlebnis mit dem Bild, aber nach einem Blick auf's Messe-Poster war's mir dann klar... Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch, hier ist ja ein extra Thread für den Header.
Also auch hier nochmal, der ist wirklich Toll geworden.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Etwas mehr Platz für den armen Terrah wär schon gut, den überklickt man ja jetzt fast. Irgend einenen Link zu G&I fänd ich auch gut. Was mir gar nicht gefällt sind die inoffiziellen Völker. Die Textbox wirkt deplaziert. Lieber ein Bild für alle und dann noch eine Zwischenseite die alle Völker zwecks Auswahl anzeigt IMHO.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits