Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:16  Titel:  Die Auserwählten... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich blick grad nicht so ganz durch, was die Auserwählten betrifft...
Darf man im Profispiel jetz eigentlich beliebig viele Auserwählte in ein Deck integrieren oder gibts da ne Regel, wie Trumpet und ich (in irgendnem anderen Thread, den ich nimmer find) vermutet haben, dass man nur einen oder den, der zum Volk des Anführers gehört, integrieren darf?

Sorry, ich hab grad nicht den Durchblick!! Rolling Eyes

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie es aussieht darf man soviele in ein Deck einbauen wie man will.
Die normalen Regeln zum Deckbau berücksichtigt natürlich Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo... obwohl ich ne Regelung,
dass man nur den Auserwählten nehmen darf der zum Volk gehört doch recht gut finden würde...

himmel ich will nicht wissen, wie oft wir die Auserwählte der Natur zu sehen kriegen,
welche die Spieldauer verdoppeln kann...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimme Ladoik (und Redi - Edit) zu:
Die Auserwählten sind normale Karten, was den Deckbau betrifft, mit null Monden. Deshalb kann man theoretisch beliebig viele einbauen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*lach*
Ja stimmt, da wird's so manchesmal ein Auftöhnen geben wenn jemand das spiel schon als gewonnen gesehen hat und dann kommt der Gegner mit dieser Karte *gg*
Dabei ist wirklich fraglich wie groß der Nutzen ist, immerhin haben dann beide wieder ein vollständiges Kartendeck und fangen wieder von vorne an, abgesehen davon das die Drache unter umständen nicht alle in der Mitte stehen.
Die Karte hat sicher ihren nutzen, in der ein oder anderen Situation ist es bestimmt Sinnvoll die rauszuhauen, aber ich könnte mir vorstllen das die manchesmal wirklich einfach nur das Spiel verlängert ohne an den Siegchancen etwas zu ändern.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redamikanas hat folgendes geschrieben:
jo... obwohl ich ne Regelung,
dass man nur den Auserwählten nehmen darf der zum Volk gehört doch recht gut finden würde...

himmel ich will nicht wissen, wie oft wir die Auserwählte der Natur zu sehen kriegen,
welche die Spieldauer verdoppeln kann...


Lass den mal bei beiden im Deck sein, YAAAAAAAWN Very Happy
Da kannste dann die Spielzeit auf der Verpackung ändern:
Spieldauer: etwa 30 Minuten ( 60 Minuten mit Ausserwählte der Natur) Laughing


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer sich also dagegen wappnen will,
packt am besten Feuerzauber und Boshaftes Auge ein...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute, stellt euch vor man hat diese Karte kurz vor Schluss ausgespielt und der Gegner spielt nochmal die Auserwählte des Feuers und man nimmt wieder die Auserwählte der Natur und wartet wieder bis gegen Ende... Das können ja ewige Spiele werden... Cool!!!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Dabei ist wirklich fraglich wie groß der Nutzen ist, immerhin haben dann beide wieder ein vollständiges Kartendeck und fangen wieder von vorne an, abgesehen davon das die Drache unter umständen nicht alle in der Mitte stehen.


Und davon abgesehen, dass die gespielten/abgeworfenen Anführeraktionen nicht im Nachziestapel - also weg - sind...

Nett gegen Kaufdecks... *neue Ideen*

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhhh, stimmt gegen Kaufdecks könnte das in der Tat gemein sein, da hatte ich noch garnicht drüber nachgedacht. Vieleicht sollte ich meine Idee für ein Kaufdeck doch wieder verwerfen... oder zumindest überarbeiten *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr findet die AA nicht besonders gut???
Diese Karte kann unter Umständen in einem speziellen Deck die wichtigste Kerte sein!!!
Die Karte ist der absolute Wahnsinn!!!
Wenn nicht sogar die beste Volk-Karte bei G&I!
Allerdings ist das Risiko sehr hoch; sie kann gar nichts bringen und sie kann alles bringen, bei keiner anderen Karte liegt das meiner Meinung nach so nah beieinander. Überhaupt überlege ich, ob die Mimix jetzt nicht mein Lieblingsvolk sind (vor den Khind).

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2831

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was is eigentlich ein "kaufdeck"?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein deck mit karten wie bezaubere den h... verwirre den h...
mit denen man sich Darchen kaufen kann

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Fr 11 Feb, 2005 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Deck mit den ganzen Drachenkauf-Anführeraktionen drin, bzw. ein Deck, dass seine Strategie darauf aufbaut...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Kaufdeck ist eins, wo die ganzen: "Jetzt darf ich das und das abwerfen, um 1 Drachen zu gewinnen" Karten drin sind. Da kämpft man recht wenig und versucht höchsten mit dem Gegner mitzuhalten, konzentriert sich zum Drachengewinn aber hauptsächlich auf diese Karten.

Edit: Mensch, war ich langsam... 2 vor mir mit der Erklärung...




Zuletzt bearbeitet von Tobbe am Fr 11 Feb, 2005 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214500 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits