Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:35  Titel:  Erste Eindrücke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch hier mal die ersten Eindrücke zum Sammeln.

Sehr interessante Möglichkeiten, da muss man sich wohl erst in einigen Spielen damit vertraut machen. Da kommt ne Menge Holz auf uns zu.

Besonders stark wohl die "Auserwählte der Natur" AA "Jetzt mischen wir beide unsere Abwurfstapel in unsere Nachziehstapel" - so eine AA hat sich noch nichtmal das verrückteste i-Volk bisher getraut...
sowie
KhindKin - jede Gang eine weitere Runde aktiv halten, wenn sie bisher gestorben wäre, weia.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso?
Wieso dürfen wir sie angucken aber nich ausprobieren?
Wieso?

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also mir reicht das Angucken im Moment. Bin total begeistert!


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir reicht des angucken nicht!!! Ich zahl mich sonst blöd mit dem modem!! *ärger*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein erster Eindruck ist, dass die Gesandten voellig ueberfluessig sind! Fuer das Profi-Spiel darf man sie nicht verwenden. Ansonsten ist es eine Regel-Variante zum Spiel mit den Standard-Decks, welche getestet werden muss, mich aber eher nicht reizt! Lieber die Voelker alleine spielen, als noch Staemme hinzufuegen. Vielleicht sehe ich das aber anders, wenn ich's ein paar mal ausprobiert habe. Da ich aber sowieso kaum Standard-Decks spiele, spielen die Gesandten wie gesagt in meiner Blue-Moon-Welt wohl keine Rolle.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja, so wie ich die Regeln verstehe, ist es auch nicht moeglich, dass ein Spieler mit Inquisitor spielt, der andere ohne. Also vorher ist eine Einigung vonnoeten, ob mit oder ohne Inqusitoren gespielt wird! Das finde ich sehr schade, da so die Spielmoeglichkeiten weiter eingegrenzt werden.
Oder sind die Regel nur so ungenau geschrieben, dass ich es falsch verstehe?
Waere auf jeden Fall auch fuer die Liga wichtig, ob es moeglich ist, dass ein Spieler mit, der anderer ohne Inqisitor spielt. Falls dem nicht so sein sollte, wuerde ich wahrscheinlich von vorneherein immer ohne spielen wollen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versteh ich das richtig das die Tutu und Hyla nicht für den Deckbau in Frage kommen sondern nur mit den Stadard-Decks benutzt werden können/dürfen ?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wollen wir die neuen Regeln doch mal hierherzitieren (ich zitiere von der Seite www.blue-moon-games.com -> Spielregeln -> G&I - im Zweifel gilt immer die dort stehende, möglicherweise aktualisierte Fassung).
Zitat:
Blue Moon: "Gesandte und Inquisitoren" & " Inquisitoren und Gesandte"

Die Legende geht weiter...
Seit der Nacht des Schicksals hat es viele Kämpfe zwischen den Völkern Blue Moons gegeben, aber keiner der beiden Thronfolger hat die Oberhand gewonnen. Dem Ruf der königlichen Thronfolger folgend greifen Gesandte aus fremden Kulturen in den Konflikt ein. Die erbitterten Feinde, Prinzessin Elinor und Prinz Roland, mischen sich nun auch unmittelbar in die Geschehnisse ein und senden ihre loyalsten Inquisitoren, um den Anführern der Völker zu helfen und diese zum Sieg zu führen.
Während sich die Kämpfe ausweiten, besinnen sich die Völker stärker auf sich selbst, um neue Kraft zu schöpfen. Schließlich entwickeln die Auserwählten, jene die den Heiligen Drachen und Blue Moon einst am Nächsten standen, Zweifel über das Vorgehen. Wird der Weg des Krieges und der Aggression jemals zu Frieden und Wohlstand zurückführen?

Spielmaterial
Die Erweiterungen „Gesandte und Inquisitoren“ und „Inquisitoren und Gesandte“ enthalten je 30 Spielkarten. Diese Karten vergrößern die bestehenden Völkersets und bieten neue Möglichkeiten, sowohl für das Spiel mit den vorsortierten und spielfertigen Völkersets wie für die Zusammenstellung eigener Kartensets.

Schnelleinstieg:
Das Spiel mit den Gesandten Die beiden Erweiterungen sind in erster Linie dazu geschaffen worden, das Spiel mit selbst zusammengestellten Kartensets variabler und vielfältiger zu gestalten. Aber natürlich kann man damit auch die vorsortierten und spielfertigen Völkersets erweitern. Dazu wählen beide Spieler je ein vorsortiertes und spielfertiges Völkerset und fügen die diesem Volk zugehörigen Auserwählten und zusätzlichen Völkerkarten aus den Erweiterungen „Gesandte und Inquisitoren“ und „Inquisitoren und Gesandte“ hinzu. Wenn die Spieler nur eine der beiden Erweiterungen haben, erhält jedes Völkerset eine oder zwei neue Karten. Haben die Spieler beide Erweiterungen, erhält jedes Völkerset drei neue Karten. Außerdem wählen die Spieler je einen der Gesandten und fügen die auf der Karte genannten sieben Karten ihren vorgefertigten Völkersets hinzu. Wenn beide Erweiterungen zur Verfügung stehen, sollte jedes Kartenset aus genau 40 Karten bestehen. Hinzu kommen noch der jeweils zugehörige Anführer und der Gesandte, die beide an der Seite angelegt werden. Die ausschließliche Funktion der Gesandten ist festzulegen, welcher Spieler welche Karten im Spiel mit den vorsortierten und spielfertigen Völkersets zugeteilt bekommt. Die Inquisitoren werden im Spiel mit den vorsortierten und spielfertigen Völkersets nicht verwendet.

Zusammenstellung der Kartensets:
Das Spiel mit den Inquisitoren Wenn die Spieler ihre eigenen Kartensets zusammenstellen wollen, einigen sie sich darauf, mit den Inquisitoren zu spielen. Dazu bereitet jeder Spieler ein oder mehrere Kartenset(s) vor. Für jedes Set wählt man nicht nur einen Anführer, sondern auch einen der Inquisitoren aus. Die Bedingungen für die Zusammenstellung der Kartensets stehen auf dem jeweiligen Anführer. Hinzu kommen die Modifizierungen, die auf dem ausgewählten Inquisitor stehen. Einige grundsätzliche Regeln bleiben bestehen:


Jedes Kartenset (ohne Anführer und Inquisitor) muss genau die angegebene Anzahl von Karten enthalten.
Alle Karten im Set müssen verschieden sein.
Das Kartenset darf beliebig viele Karten des eigenen Volkes enthalten(dies sind die Karten mit dem jeweiligen Völkernamen vor der Kennziffer).
-Die Gesamtzahl der Monde auf allen Karten, die nicht zum eigenen Volk gehören, darf die angegebene Zahl nicht überschreiten.

Die Gesandten werden im Spiel mit selbst zusammengestellten Kartensets nicht verwendet. Zu Beginn des Spiels wählen beide Spieler den Anführer und Inquisitor eines ihrer vorbereiteten Sets und decken diese gleichzeitig auf. Jeder Spieler legt seinen Anführer etwas nach unten versetzt auf seinen Inquisitor offen an die Seite des Spielplans, an der „Anführer“ aufgedruckt ist. Danach verläuft das Spiel wie in den Regeln des Basisspiels beschrieben. Wenn man mehr als ein Spiel spielt, müssen die Spieler zuvor vereinbaren, ob sie alle Spiele mit demselben Set spielen wollen oder ob sie vor jedem Spiel erneut eins ihrer zusammengestellten Sets auswählen. Natürlich darf dabei dasselbe Set auch mehrfach zum Einsatz kommen. Der Spieler, der zuerst mindestens fünf Kristalle gewonnen hat, ist der Gesamtsieger.

Tutu
Die Tutu-Karten werden wie jeder andere Charakter oder jede andere Unterstützung verwendet.

Hyla
Ein Spieler darf in seiner Phase „Anführeraktion“ statt einer Anführeraktion eine Hyla-Karte aus seiner Hand auslegen. Seine Hyla-Karte legt er offen an der Seite des Spielplans aus, die den „Anführern“ gegenüberliegt. Eine bereits ausliegende Hyla-Karte wird sofort, unabhängig davon welcher Spieler diese ausgelegt hatte, offen auf den Abwurfstapel des Spielers gelegt, der sie ausgelegt hatte. Die jeweils zuletzt ausgelegte Hyla-Karte bleibt aktiv, auch über einzelne Kämpfe hinaus, entweder bis eine neue Hyla- Karte ausgelegt wird oder bis das Spiel zu Ende ist. Zu jeder Zeit darf nur ein Spieler eine Hyla-Karte ausliegen haben.

Intervention
Die Interventionen repräsentieren den direkten Eingriff der beiden Thronfolger ins Geschehen. Ein Spieler legt seine Intervention aus der Hand als Reaktion auf die Aktion seines Gegners aus, so wie es auf der Karte steht. Er liest die Sonderfunktion vor und legt die Intervention auf seinen Abwurfstapel. Wenn die Intervention eines Spielers die Karte seines Gegners aufhebt, wird die Karte des Gegners auf dessen Abwurfstapel gelegt und nicht als ausgelegte Karte in dieser Phase gezählt. Der Gegner darf dafür eine Ersatzkarte auslegen. Eine so aufgehobene Karte wird nicht aktiv, daher können auch Karten mit dem GESCHÜTZT-Symbol aufgehoben und abgeworfen werden.
Beispiel: Hebt ein Spieler eine in der Verstärkungs- und Unterstützungsphase gerade ausgelegte Verstärkung seines Gegners auf, darf der betroffene Spieler eine andere Verstärkung oder Unterstützung auslegen.
Wenn ein Spieler die Karte „Das habe ich erwartet!“ als direkte Antwort auf die Intervention seines Gegners auslegt, werden beide Interventionen auf die Abwurfstapel gelegt. In diesem Fall gilt die ursprünglich vom Spieler ausgelegte Karte. Wenn ein Spieler die gegnerische „Das habe ich erwartet!“-Karte mit seiner eigenen „Das habe ich erwartet!“-Karte kontert, werden beide Karten auf die Abwurfstapel gelegt und die ursprüngliche Intervention bleibt gültig.

Kristall-Karten
Die Kristall-Karten sind nur in der Erweiterung „Inquisitoren und Gesandte“ enthalten. Ein Spieler darf in seiner Phase „Anführeraktion“ statt einer Anführeraktion eine Kristall-Karte aus seiner Hand auslegen. Jedoch darf man eine Kristall-Karte nur auslegen, wenn man den darauf angegebenen, farbigen Drachen auf seiner Seite hat. Wenn ein Spieler eine Kristall-Karte auslegt, legt er sie offen neben seine(n) Inquisitor/Anführer/Anführeraktionen, um seine Errungenschaft anzuzeigen. Legt ein Spieler eine Kristall-Karte aus und sein Gegner hat bereits Kristall-Karten ausliegen, müssen beide Spieler jeweils eine Kristall-Karte auf ihre Abwurfstapel legen. Zu jeder Zeit darf nur ein Spieler Kristall-Karten ausliegen haben. Diese Karten bleiben so lange aktiv, wie sie ausliegen. Am Ende des Spiels beeinflussen die ausliegenden Kristall-Karten die Wertung: Falls der Gewinner des Spiels Kristall-Karten ausliegen hat, gewinnt er einen zusätzlichen Kristall für jede dieser Karten. Hat der Verlierer des Spiels Kristall-Karten ausliegen, wertet der Spielgewinner für jede dieser Karten einen Drachen weniger, bis zum Minimum von null Drachen - aber der Gewinner erhält immer einen Kristall für den Spielgewinn und der Verlierer gewinnt niemals Kristalle.
Beispiel: Ein Spieler gewinnt das Spiel mit einem Drachen auf seiner Seite. Sein Gegner hat zwei Kristall-Karten ausliegen. Der Gewinner erhält nur einen Kristall für den Spielgewinn. Mit den Kristall-Karten kann ein Spieler jetzt die erforderliche Anzahl von fünf oder mehr Kristallen in einem einzigen Spiel erreichen, um Gesamtsieger zu werden.

Aktionskarten und ERSETZEN-Symbol
Wie bereits erklärt, darf ein Spieler in seiner Phase „Anführeraktion“ entweder eine Anführeraktion, eine Hyla-Karte oder eine Kristall-Karte auslegen. Diese Karten heißen „Aktionskarten“. Es gibt noch eine weitere Handlungsmöglichkeit während der Phase „Anführeraktion“: Statt eine Aktionskarte auszulegen, darf ein Spieler eine Karte, die das ERSETZEN-Symbol trägt, aus seiner Hand auf seinen Abwurfstapel legen, ohne dass dies eine Auswirkung hat. Anschließend darf er entscheiden, eine Ersatzkarte von seinem Nachziehstapel zu ziehen. Hinweis: Nur die Anführeraktionen werden als gesonderter Stapel etwas nach unten versetzt offen auf dem Anführer abgelegt. Alle anderen Aktionskarten werden offen auf dem Abwurfstapel abgelegt.

Die Auserwählten
Die Auserwählten sind Anführeraktionen, die beide Spieler betreffen. Wenn ein Spieler einen Auserwählten auslegt, führt der Gegner die Anweisungen immer als Erster aus.

Sonderregel
Karten, auf denen „Ich muss ...“ steht, haben Vorrang vor allen Sonderfunktionen auf anderen Karten, einschließlich Karten mit der Sonderfunktion „ignorieren“ und solchen Karten, auf denen „Du darfst keine ...“ steht.

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ach ja, so wie ich die Regeln verstehe, ist es auch nicht moeglich, dass ein Spieler mit Inquisitor spielt, der andere ohne. Also vorher ist eine Einigung vonnoeten, ob mit oder ohne Inqusitoren gespielt wird!

Da steht ja nun eindeutig drin, entweder beide oder keiner spielen damit. Macht auch sonst nicht viel Sinn, finde ich.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
Versteh ich das richtig das die Tutu und Hyla nicht für den Deckbau in Frage kommen sondern nur mit den Stadard-Decks benutzt werden können/dürfen ?


Die TuTu schon die Hyla aber nich obwohl das mit dem einfluss interessant klingt...

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke dir Ruwenzori Smile

Ok, damit kann ich leben. Hört sich sehe sehr interessant an. Das mit den Kristallkarten gefällt mir doch sehr gut, nur dauert es noch eine Weile bis wir die haben Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

master hat folgendes geschrieben:


Die TuTu schon die Hyla aber nich ...


Sicher ? sie werden aber doch bei "Zusammenstellung der Kartensets" aufgeführt. Ich denke jetzt doch das sie benutzt werden dürfen beim Deckbau.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit den Kristallkarten hoert sich fuer mich nach Schnickschnack an. Klar, erst mal ausprobieren, wenn's so weit ist, aber irgendwie klingt das "uncool"!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gesandte werden nicht verwendet beim Profi-Spiel, also sowohl TuTu als auch Hyla haben in Profi-Decks nichts zu suchen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Randan hat folgendes geschrieben:
master hat folgendes geschrieben:


Die TuTu schon die Hyla aber nich ...


Sicher ? sie werden aber doch bei "Zusammenstellung der Kartensets" aufgeführt. Ich denke jetzt doch das sie benutzt werden dürfen beim Deckbau.



Dann wären sie mit 0 monden viel zu billig. Bei dem gesandten darf man die karten zusätzlich ins vorsortierte kartenset reinmachen. ich werd wahrscheinlich so spielen: Anführer+Inquisitor(Erweiterter deckbau)+gesandter(Zusatzkarten)
oder eigenes deck + gesandter
auch wenns nicht regelkonform ist

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Do 10 Feb, 2005 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@master:
warum soll man die Hyla nicht mit in sein Deck packen können?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214454 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits