Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 08:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute morgen las ich auf der Website von Kosmos folgendes:
Zitat:
Wir freuen uns sehr, dass der gestrige Release der neuen Blue-Moon Kartensets "Pillar" und "Gesandte und Inquisitoren" auf ein so breites und positives Echo gestoßen ist. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir versprechen, auch weiterhin für ein Maximum an Spielspaß zu sorgen.

Leider gab es auch ein kleines Mißverständnis bezüglich der gedruckten Ausgaben. Wir haben uns entschlossen, für diese und die verbleibenden Sets keine gedruckte Version mehr anzubieten, da die Kosten im Vergleich zum Nutzen dies einfach nicht mehr rechtfertigen.

Vielmehr wird es eine Erweiterung des Online-PC-Spiels "CardTable" geben, und zwar ein Micro-Payment-Modul. So kann man das Spiel mit allen Erweiterungen online spielen und die Lizenzgebühr unbürokratisch und sicher an uns abführen.

Die Preise für das Spiel sind hierbei gestaffelt. Das jeweils erste Spiel im Monat kostet 0,49 € , bis zum 10. Spiel je 0,09 € und jedes weitere Spiel 0,02 €. Rabatte wird es für Schüler, Studenten, Senioren und Familien geben. Hierbei ist jedoch eine funktionsfähige Web-Cam Voraussetzung, da unser Payment-Beauftragter - Herr Bastian Parr - sich durch Blickkontakt von Ihrer Rabattwürdigkeit überzeugen können muß.

Mann, war ich froh, als ich wach wurde. Smile

Ich warte weiterhin auf erste Live-Sichtungen...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte mal eine Übersetzung dieses Kommentars...


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cinder
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 4
Wohnort: Ham
belgium.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Heute morgen las ich auf der Website von Kosmos folgendes:
Zitat:
Wir freuen uns sehr, dass der gestrige Release der neuen Blue-Moon Kartensets "Pillar" und "Gesandte und Inquisitoren" auf ein so breites und positives Echo gestoßen ist. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir versprechen, auch weiterhin für ein Maximum an Spielspaß zu sorgen.

Leider gab es auch ein kleines Mißverständnis bezüglich der gedruckten Ausgaben. Wir haben uns entschlossen, für diese und die verbleibenden Sets keine gedruckte Version mehr anzubieten, da die Kosten im Vergleich zum Nutzen dies einfach nicht mehr rechtfertigen.

Vielmehr wird es eine Erweiterung des Online-PC-Spiels "CardTable" geben, und zwar ein Micro-Payment-Modul. So kann man das Spiel mit allen Erweiterungen online spielen und die Lizenzgebühr unbürokratisch und sicher an uns abführen.

Die Preise für das Spiel sind hierbei gestaffelt. Das jeweils erste Spiel im Monat kostet 0,49 € , bis zum 10. Spiel je 0,09 € und jedes weitere Spiel 0,02 €. Rabatte wird es für Schüler, Studenten, Senioren und Familien geben. Hierbei ist jedoch eine funktionsfähige Web-Cam Voraussetzung, da unser Payment-Beauftragter - Herr Bastian Parr - sich durch Blickkontakt von Ihrer Rabattwürdigkeit überzeugen können muß.

Mann, war ich froh, als ich wach wurde. Smile

Ich warte weiterhin auf erste Live-Sichtungen...


Can anyone translate this to English?


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von CinderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cinder: no need to. Its just a joke, a fictive dream what could also be, to have some entertainment in the waiting phase until anyone will be able to get a real cardset into his/her hands (what up to now not yet happened, IMHO).

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 12:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Heute morgen las ich auf der Website von Kosmos folgendes:
Ich warte weiterhin auf erste Live-Sichtungen...



Ich kann die erste Live-Sichtung vermelden.
Vor etwa einer Stunde als ich endgültig dem Klingeln meines Weckers nachgegeben hab und tatsächlich die Augen öffnete , zu meinem Hammer griff und mich Richtung Wecker drehte, stand sie da. Die Wächterin der Zeit sprach:"Halt ein". Ich legte den Hammer weg und >>Poff<< war sie verschwunden. Laughing


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ancalimon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 08.11.2004
Beiträge: 24
Wohnort: BaWü
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe gerade in Leonbeg bei Rofu Kinderland und Spielwaren Kurz angerufen die haben leider noch keine neuen Sets bekommen. Und im Fantasy Stronghold in Ludwigsburg ist leider das gleiche zu vermelden allerdings hat es da schon mal geheißen das ich/wir uns nächste Woche drauf freuen könnten.


Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AncalimonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle, ich wiederhole: ALLE Händler, die ich bisher gefragt habe, sagen mir, dass die Sets erst nach der Messe in die Läden kommen werden, da sie erst auf der Messe bestellt werden können.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Amazon bietet sie schon an?!?!


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muenchnermaxl hat folgendes geschrieben:
Amazon bietet sie schon an?!?!


Sischa dat! Einziger Hacken, die verschicken sie auch erst wenn sie sie erhalten. Angaben auf der Seite bei denen sind so verlässlich wie Angaben von Frauen zu Alter und Gewicht Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Muenchnermaxl
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 52
Wohnort: München/Trudering
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Feb, 2005 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab ich mir schon gedacht! Das Ärzte Songbook stand drin, ich habs bestellt und nach 16 Wochen und 8 e-mails dass sich der Termin verschiebt hab ichs storniert *g*

Naja aber die Hülle von den Sets die Abgebildet ist schön.


Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von MuenchnermaxlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Darkflame
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß einer wann die endlich rauskommen? Rolling Eyes


   OfflinePersönliche Galerie von DarkflameBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 11:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dauert wohl noch ein paar Tage aber ein genauer erschheinungstermin ist nicht festgelegt

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe gerade mal wieder meinen spieleladen angerufen... Sad

er hat sich bei kosmos wegen der neuen sets erkundigt, und ihm wurde gesagt das sich die neuen sets erst im druck befinden... Rolling Eyes

hoffe mal das er sich geirrt hat Sad

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So abwegig finde ich das nicht.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sebastian Rapp / Kosmos
Kosmos-Mitarbeiter
Kosmos-Mitarbeiter



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 201
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Feb, 2005 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Randan hat folgendes geschrieben:
Sebastian Rapp hat mir via Mail mitgeteilt das es auf der Messe in Nürnberg nichts zu kaufen gibt! Es ist eine reine Händlermesse.

Und wenn man sich nun als Händler verkleidet und auf die Messe geht? Das könnte doch klappen, oder? Smile



Das klappt wunderbar. Sobald du dann unser Kunde bist, kannst du soviele Spiele kaufen wie du möchtest. Wobei "kaufen" in diesem Fall "bestellen" heißt, mitnehmen kannst du also auf der Messe trotzdem nichts, aber dein Laden wird dann wenigstens beliefert, sobald das Bestellte verfügbar ist.

So.

Die Sets sind gedruckt, werden aber noch nicht ausgeliefert. Kann ich weder ändern noch beeinflussen.

Sobald wir mit Blue Moon soviel Umsatz machen wie eines dieser PC-Spiele (Halo und Konsorten) oder wie (früher) MtG, dann können wir auch über einen festgelegten Erstverkaufstag reden (und über Vertragsstrafen für Händler, die vorher verkaufen und und und ...). Dann braucht sich keiner mehr die Hacken wund laufen oder sich fragen, warum Shop B noch nichts hat, während Shop A schon munter verkauft. Solange dem aber nicht so ist, ist sowohl die generelle Möglichkeit, die Spiele auszuliefern, als auch die tatsächliche Auslieferung von so vielen Faktoren abhängig, dass wir aus logistischen Gründen nicht anders vorgehen können als bisher.

Also macht fleissig Werbung! Very Happy

Im Übrigen: Ich hätte auch sagen können, "Xel, schreib' 1. März hin, das klappt auf jeden Fall." Dann würden sich alle freuen, wenn die Karten schon am 20. Februar erhältlich wären. Machen wir beim nächsten Mal dann auch wieder so. Laughing


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sebastian Rapp / KosmosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214515 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits