Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 11:56  Titel:  Ich hab die neuen Sets Pillar + G&I... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

leider auch noch nicht Wink

möchte aber in diesem thread alle geschäfte festhalten wo sie schon gesichtet, bzw. gekauft wurden.

Hier wurden die neuen Sets gekauft oder gesichtet:

nirgends Sad


sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird wohl auch noch so bleiben. Hatte gestern eine Mail an Kosmos geschrieben (an info@kosmos.de oder com?) und habe folgende Antowrt bekommen:
Re: Blue Moon - neue Sets
Guten Tag!
Es ist noch nichts im Handel erhältlich.
Die Auslieferung wird wohl erst nach der
Spielwaren-Messe Nürnberg vorgenommen werden.
Freundliche Grüße
XXXXXXX
__________________________________
KOSMOS Verlag
Abt. Verkauf Spielwaren

Also wird das maximal was bei Läden die die Sets direkt auf der Messe einkaufen.

Grüße,
ookami

p.s.: ich spiele erst seit weihnachten, aber bin dem schon verfallen... endlich ein bezahlbares TCG ^-^... hatte MTG gespielt, bloss nach revised wurde es mir zu blöd mit imemr neuen karten... ich denke diese sind genau richtig Smile


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ookami: dann werden die bei kosmos die Sets auch noch nicht verkaufen, oder? Ich war auch versucht, ne mail an die von dir genannte Adresse zu schicken, aber das ist ja wohl unnötig... *grmpf*

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war noch nie auf der Messe in Nürnberg, aber in Essen konnte man bspw. DSA "Unter dem Westwind" schon kaufen, was erst ein paar Wochen später offiziell bei den Händlern war... Und auch sich das von den Autoren signieren lassen. Daher könnte ich es mir schon vorstellen, dass es die Sets auch in Nürnberg gibt... Da kommt nicht zufällig jemand vorbei und mag mir je eines mitnehmen ^-^?


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NemesisMiller
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 118
Wohnort: Benztown
poland.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kenns nun von nem PC-Game , wo die offizielle Release eine Woche nachdem eigentlichen erscheinen war. Aber hier gibt es ja kein genaues Releasedate oder?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von NemesisMillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ookami,

zuerst mal willkommen im forum Wink

diese nachricht hättest du dir aber sparen können... damit hast du ca. 30 leuten den tag vermiest Sad meinen inklusive Smile

ich wünsch dir noch viel spass mit blue moon und hier im forum

mögen die gesandten mit dir sein Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ookami hat folgendes geschrieben:
Ich war noch nie auf der Messe in Nürnberg, aber in Essen konnte man bspw. DSA "Unter dem Westwind" schon kaufen, was erst ein paar Wochen später offiziell bei den Händlern war... Und auch sich das von den Autoren signieren lassen. Daher könnte ich es mir schon vorstellen, dass es die Sets auch in Nürnberg gibt... Da kommt nicht zufällig jemand vorbei und mag mir je eines mitnehmen ^-^?


Sebastian Rapp hat mir via Mail mitgeteilt das es auf der Messe in Nürnberg nichts zu kaufen gibt! Es ist eine reine Händlermesse.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kein offizielles, das nicht. Aber auf der Page von Kosmos ist es unter Neuheiten schon da... weiss aber nicht wie lange. Es könnte also sein *hoff*


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah ey! *aufreg*
Warum koennen die **** bei Kosmos nicht einfach ein Datum fuer das Erscheinen auf ihre Homepage knallen und gut ist? Oder entscheiden die maximal eine Woche im voraus, wann ein Spiel/eine Erweiterung erscheint? Dann sollten sie ihre Geschaeftsprozesse mal ueberdenken.
*grummel*

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Warum koennen die **** bei Kosmos nicht einfach ein Datum fuer das Erscheinen auf ihre Homepage knallen und gut ist?

So einfach ist das leider nicht. Da spielen mehrere Faktoren zusammen...
Wann die Sets letztendlich beim Händler sind, kann oft nicht auf den Tag genau gesagt werden.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochwas: Vielleicht war der Countdown doch etwas irreführend.
Sebastian und ich hatten beschlossen, den 10.2 als Termin zu wählen, da an diesem Tag die Sets auf der Nürnberg-Messe gezeigt werden.
Im Idealfall hätte es die Sets am heutigen Tage auch schon im Handel zu kaufen gegeben, aber wann tritt schon der Idealfall ein Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muß schon sagen, daß ich etwas sauer bin. Wenn man als Releasedatum 10.02.05 angibt, sollte es zu diesem Termin auch möglich sein, die Karten zu erwerben. Dieses Vorgehen ist kein gutes Marketing.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ookami
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Karlsruhe
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie ich verstanden habe, ist das kein offizieles datum gewesen @obelix...
zumindest keine handels release sondern nur ein öffentlichkeits release sozusagen


Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OokamiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde mal in freilassing nachfragen, das spielzueggeschäfft dort ist ziemlich schnell bei so was.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dingo
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 30.09.2004
Beiträge: 75
Wohnort: Korntal
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte mich auch so auf die sets gefreut..... #Puppy dog

fand es aber auch seltsam, dass noch weiter preview-karten angekündigt waren.(und wohl noch sind.)

aber der freund einer freundin meiner freundin betreibt einen spieleladen und der sagt, die kommen wohl erst im märz.

hoffe doch sehr, das entspringt ungehemmter schwarzseherei! #Black smile

hoffen wir das baldigste! Hesitant Devil


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von DingoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214514 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits