Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 02:44  Titel:  Preview-Karte ist online (10.02.05) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue und letzte Preview-Karte ist ab sofort im Album zu sehen: http://www.blue-moon-fans.com/album_page.php?pic_id=116


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 03:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nettes Artwork - endlich gibt's mehr weibliche Charaktere der Pillar zu sehen. Die Pillar gefallen mir immer besser.

Die Werte der Karte verraten allerdings ja nicht allzuviel - man könnte zwar aufgrund der Werte und der Kartennummer versuchen, über die anderen Charaktere und die generelle Stärke der Charaktere der Pillar zu spekulieren, aber das können andere sicher besser als ich. Wink

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 08:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Artwork ist wieder ganz gut ansonsten wenig spektakulär die Karte finde ich Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm...

"Smartia Pantia" - "Smart Pants" - "Schlaue Hose"???

WAS WILL UNS DIESER NAME SAGEN???

*LOOL*

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad Achade die Dame kannte ich schon, ist ja im neuen Kartefakt drinnen abgebildet Sad dann heisst jetzt noch warten bis die Karten endlich beim Spiele-Händler unseres Vertrauens eintreffen...

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Artwork ist wirklich nett. Sonst ist die Karte, wegen fehlender Sonderfunktion, ja nicht so Weltbewegend.
Aber trozdem macht auch diese Karte wieder Lust auf mehr und damit hat sie ihren Zweck erfüllt *gg*
Man ich will hoffen das ich die Karten dann in den nächsten Tagen schon irgendwie kriegen kann. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönes Artwork! Sieht sehr männlich aus die Dame Rolling Eyes . Die werte finde ich auch in ordnung.

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, Pillar-Style aber sonst? Laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
Echt ne gute Karte, um sie als Preview anzuzeigen. Das macht unglaublich viel Lust die Karten unbedingt zu kaufen...

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darkestsoul hat folgendes geschrieben:
Sad Achade die Dame kannte ich schon, ist ja im neuen Kartefakt drinnen abgebildet Sad


....und du hast sie uns nicht gezeigt ? Shocked


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Randan: Die Abbildung im Kartefakt ist grau und ca. 2* 1,5 cm groß...

Trotzdem doof - ich hatte mich auf was Neues gefreut Sad - wär ja auch eigentlich eine G&I Karte drangewesen...
Naja, dann brauche ich halt möglichst bald die Sets...

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf eine G&I karte hatte ich allerdings auch gehofft.
Naja wir hoffen ja noch das die Decks jetzt bald erhältlich sind Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte mich so auf ne Hyla gefreut, aber nein, nur die blöde "schlaue Hose" (!?!), die ich auch schon ausm Kartefakt kannte. Nun gut, auf nach Dortmund um die Spielehändler der Stadt zu terrorisieren...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhh, da war wohl wieder der Namensverantwortliche von 'Top Banana' am Werk. Ansonsten endlich mal ne Pillar-Karte auf die man sinnvoll den Trunk der Verwandlung spielen kann Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
obelix66
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 57
Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 94
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da diese Karte die Pillar05 ist, denke ich mal, daß die Pillar01 die Werte 6/1 und die Pillar02 die Werte 1/6 haben wird.

Vom Artwork gefallen mir die Pillar immer besser, obwohl ich aufgrund der Trunk-Karten zuerst skeptisch war.

_________________
salute Terrah rules the world! salute
O B E L I X

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von obelix66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FoxOTRox
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 10:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Artwork ist stimmig, die Karte an sich beliebig, man will uns wohl nicht zu sehr die Freude beim Auspacken nehmen.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FoxOTRoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214243 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits