Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GHONZO
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 23:18  Titel:  INOFFIZIELLE DECKS!!!!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[/shadow]INOFFIZIELLE DECKS!!!!!!
WO kauft man die??????


   OfflinePersönliche Galerie von GHONZOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GHONZO
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HI ALLL
wollt man fragen wo man sich die INOFFIZIELEN DECKS besorgen kann ????oder ob man sie sich überhaupt besorgen kann?????????
also keine side zum bestellen sondern ein shop oder sowas!!!!!!!!!!
plz mb

GhOnZo Question


   OfflinePersönliche Galerie von GHONZOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja genau, die gibts bestimmt in shops Wink und inoffiziell haben wir sie nur genannt, weil sich offiziell so fad anhört Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
GHONZO
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja sorrry

na dann wei s ia ja bescheid




findee man sollte mal eine dieser decks an KOSMOS schicken???
oder heisen die inoffiziel weil die verboten
sin???????? Wink


   OfflinePersönliche Galerie von GHONZOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Magnus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 67
Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Brunsviga
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 23:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, Ghonzo,
selbst ich bin ein Neuling, weiß aber schon, dass man erstmal die entsprechenden Foren in Ruhe (und mit viel Spass) lesen sollte, bevor man Fragen stellt, die dort in aller Ausführlichkeit beantwortet sind.
Also, die inoffiziellen Decks - ich denke, Du meinst deine Namensvettern, die Daria, Rhul, Dracos usw. - sind Entwürfe der BM-Fans, nur zum Spass gemacht und existieren bisher nur "elektronisch" - also als Grafik-Entwürfe (soweit ich weiß). Kaufen kann man sie nicht, da Kosmos natürlich urheberrechtliche Vorbehalte hat. (Irgendwo ist ein Thread, wo diskutiert wurde, ob man sie drucken lassen darf - geht natürlich nicht !)
Aber wenn Du Spass dran hast, mach' es wie ich: auf starken Karton ausdrucken, ausschneiden und 'mal Probespielen ...

_________________
glasses7 Wer Ordnung hält, spart Phantasie smilebox

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von MagnusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Magnus schon feststellte... wenn es die "inoffiziellen" irgendwo zu kaufen gäbe (und sei es auch nur für einen Cent), würde das sofort (und zu recht) von Kosmos abgedreht.

Du darfst sie aber zu deinen eigenen Zwecken herunterladen, unprofessionell ausdrucken (was anderes wird dir wie uns allen sowieso nicht gelingen) und damit deine Freunde (besonders mit deinen Namensvettern) fertigmachen...

Mit welchem Ghonzo identifizierst du dich besonders ? Wink


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 00:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Mit welchem Ghonzo identifizierst du dich besonders ?
Also soweit ich GHONZO kenne, vielleicht mit Mih-dah-Khing, Khraft Pakhet, Ghon-lu-Pus oder mit dem Schneemann von "Lass die Werte dahinschmelzen"... Mr. Green Richtig?

@GHONZO: Also was hälst du denn jetzt vom Khiller-Bunny?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie heisst es doch so schoen? Don't feed the Trolls...

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
GHONZO
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst: Sa 12 Feb, 2005 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erstmal danke für die antworten!!!!!!!
Cool
@revenge
ich identifizier mich mit dem schneeman wegen dem girl
daneben wuhahahahahahahahahaha
ne spass so schweinisch bin ich net
nee eher mit KHILLERBUNNY und du hast recht der spruch
(jeder hat etwas gutes in sich und wenn es nur ein küchenmesser is)
is echt treffend!!!!!!!!

naja wollt nur danke sagen !!!!
SERVUSS GHONZO
Very Happy


   OfflinePersönliche Galerie von GHONZOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215893 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits