Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 März, 2004 18:27  Titel:  Spieler aus Bremen/Oldenburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Hier können sich alle Spieler aus dem Raum Bremen/Oldenburg eintragen.


Ich mach mal den Anfang Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 März, 2004 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch aus OL!

trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Apr, 2004 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tom, mal wieder ein Spielchen?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Freakflo
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 29.07.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jul, 2004 17:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich komme aus Bremen Rolling Eyes

habe aber noch sehr wenig erfahrung mit BlueMoon Oo


Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FreakfloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Trumpitfish du weißt verscheinlich nicht wer ich bin werde ich dir aber noch sagen #Bday


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber ich weiß es Wink

Du bist der Idefix und gehst mit Jacob in die Schule Smile

Grüß Dich!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!



Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Mo 17 Jan, 2005 10:02, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 16 Jan, 2005 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schaetze eher mit Jacob in die Schule? Sollten wir uns heute schon gesehen haben?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strohlehm
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 68
Anmeldungsdatum: 17.05.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Oldenburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 12:53  Titel:  oldenburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin auch;

na, dann trag ich mich als absoluter anfänger auch mal hier ein. hab´ interesse an einführungsabenden....

viele grüsse


Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von StrohlehmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Mai, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Strohlehm,

wir können uns gerne mal abends auf 'ne Partie treffen. Schick mir am besten 'ne PM.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Okt, 2005 14:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie's aussieht kommen doch einige aus Oldenburg.

Ich beschäftige mich erst seit kurzer Zeit mit Blue Moon und muss sagen das mich das Game voll aus den Latschen haut cheers

Hab zwar erst das Basisspiel + Mimix aber das wird von Woche zu Woche aufgestockt.

Also ich hätt auf alle Fälle Lust dazu ! Razz

Wie sieht's bei euch aus ??

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m3ckm3ck
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.08.2005
Beiträge: 121
Wohnort: Oldenburg(Oldb)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Nov, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für die Leute aus Oldenburg und Umgebung:

Ort: Lindenstraße 56 / 26123 Oldenburg (Kneipe: Litfaß)

Tag: Jeden Sonntag

Anfang: 18³° Uhr treffen

Ende: Open End Smile

Der Trumpetfish und ich haben uns schon letzte Woche getroffen, und gesagt, dass wir diese Zeit wohl beibehalten wollen...
Also wer Lust und Zeit hat soll doch einfach mal vorbeischauen!
Wäre schön, wenn ihr mir noch eine PM schicken könntet, damit ich mir einen kleinen Überblick verschaffen kann, wer alles kommen möchte...


Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von m3ckm3ckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 13 Nov, 2005 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hole den thread nochmal hoch, in der Hoffnung, daß der eine oder die andere aus Oldenburg und Umgebung heute den Weg ins Litfaß findet.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Di 22 Nov, 2005 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jacob und trumpetfish #Shocked
Ach Jacob wollen wir nicht mal wieder ein Spiel machen?
Ich bin auch aus OL


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214753 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits