Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob man die Emissaries auch im Profispiel nutzen kann? Also ein 30 Karten 10 Monde Deck, dann auf den Anführer den Gesandten und die 7 Zusatzkarten rein? Oder sind hier nur die Inquisitoren erlaubt?


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar kann man die auch im Profispiel nutzen. Aber nach den gewohnten Deckbauregeln. Also nicht nach dieser vereinfachten Regel.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 13:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die Einzelkarten, das ist schon klar, ganz normale Deckbauregeln. Aber ich meinte DEN Gesandten der auf den Anführer gelegt wird und dem Deck 7 Karten hinzufügt (siehe FAQ). Wenn alle Karten 1 Mond hätten wären das demnach eben 37 Karten 17 Monde.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke eben nicht das das geht, entweder diese vereinfachte Regel oder aber Profi Deck, dann eben mit der entsprechenden Monde Begrenzung.
Bei der Vereinfachten Regel nimmst du ja auch noch die drei Fehlenden Karten des Volks dazu um dann hinterher auf insgesamt 40 Karten zu kommen. So wie du das meinst kommst du aber nur auf 37 Karten.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles geht, wenn mans will...

Wo steht, dass man auf 40 Karten kommen muss?
mit dem ersten G&I-Set kommt man mit den Gesandten auch erst auf 38, bzw. 39 Karten...


Profi-Deck & Gesandter:

in diesem Fall lässt man die 3-Völker-Karten-Regelung dann halt weg,
ergibt eine Deck mit 37 Karten...

oder man sagt einfach, dass man sich dann ein Deck aus 33 Karten & 10 Monden zusammen setzen darf,
anstatt nur 30 Karten & 10 Monde...
und mit dem Gesandten kommt man dann auf 40 Karten...

ist alles machbar...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sagt mir wenn ich mich irre, aber ist der countdown von 5 tagen auf 18 tage hochgegangen??

sunny greetz

Kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir steht der countdown auf 4 tagen Smile

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir steht der auch noch auf 4

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 20:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

sagt mir wenn ich mich irre, aber ist der countdown von 5 tagen auf 18 tage hochgegangen??

Der Countdown bezieht sich auf deine System-Zeit, d.h. bei dir ist im Windows/OSX das Datum falsch eingestellt.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 21:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kann natürlich sein. arbeite gerade an nem anderen pc. also ist der termin definitiv nächste woche *freu*. hab schon meinen spieleladen des vertrauens angewiesen mich sofort anzurufen, wenn sie die karten vorrätig haben Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Feb, 2005 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vool geil, schön, daß man mal ein bißchen über die neuen Karten hört.
Zum Glück ist es nicht mehr so lange hin, bis es die neuen Karten gibt. Kann es kaum noch erwarten. Ich denke es wird dann auch sehr viel Abwechslung geben!


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon gemerkt? Aus dem Countdown bis zum Erscheinungstermin ist nun ein völlig zeitloses "in Kürze" geworden... Sad

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!



Zuletzt bearbeitet von Ruwenzori am Mi 09 Feb, 2005 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hm, eigentlich nicht, läuft bei mir noch brav bis 10.02. 00.00h runter. check mal deine systemzeit...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp, und "in Kürze" ist so ein dehnbarer Zeitraum. Warum bombadiert und Kosmos mit Preview-Karten und gibt noch keinen genauen Termin für Pillar und G&I bekannt....versteh ich nicht. Sad


EDIT: @Stizn, überprüfe mal deine, denn bei mir steht es auch Very Happy


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei mir Zählt er auch noch brav runter

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215905 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits