Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, Leute. Ich bin der absolute Nicht-im-Internet-Besteller-sondern-im-Laden-kaufen-Typ! Vorab mal off-topic - sorry: Ich bin mitlerweile sehr besorgt über die Entwicklung der Einkaufs- bzw Warenvielfalt in manchen dt, Städten, die durch ebay, Amazon und der gleichen weiter nach unten gedrückt wird (wenn jeder nur noch im Netz shoppt und somit die Laden aufgrund zu geringen Umsatzes dicht machen müssen). Ich gebe lieber nen € mehr aus und kann mich an einer facettenreichen Einkaufslandschaft erfreuen. Außerdem bin ich immer skeptisch was derartige Bestellungen (Katalog, Internet usw) angeht, schlapp' lieber selbst zum Laden und kauf was ich will ohne warten zu müssen bis es da ist. Naja, nur meine Meinung...
Zum eigentlichen Thema:
Hab bein nem (Fantasy-)Spieleladen - direkt nächste Haustür bei meiner Freundin, wie praktisch - nachgefragt, da man dort die bisherigen Sets immer ein paar Wochen, bevor sie sonst wo im Sortiment waren, bekommen hat . Und der freundliche Herr hinter dem Tresen war sich ziemlich sicher, dass jegliche Neuerscheinungen ca. 1 Woche nach dem Erscheinen auf der Messe bei den meisten Läden eintrudeln müssten.

@ Fubini: Ich war schon mal der 1., der die Khind & Terrah sein Eigen nennen konnte - zumindest der 1. hier im Forum. Hab die Sets damals bei genau deisem Spieleladen nebenan gekriegt, bevor manch anderer sie über Amazon oder so bekommen hat. So siehtz aus! Wink
Wenn jemand anderes berrichtet, die Sets gekauft zu haben, renn ich - genauso wie du - auch gleich los und schau, wo's sie gibt.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Khind und die Terrah gibt's schon?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido: Hoeh? Ist mir etwas entgangen? Wo schreibe ich denn, dass ich es mir online kaufe?
Bisher habe ich alles bluemoonmaessige (vom Brettspiel ueber das Rollenspiel bis zur Bettwaesche) in einem richtigen Laden gekauft. Uuuund; die waren nicht einmal in der unmittelbaren Naehe!!1

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
@diggido: Hoeh? Ist mir etwas entgangen? Wo schreibe ich denn, dass ich es mir online kaufe?
Bisher habe ich alles bluemoonmaessige (vom Brettspiel ueber das Rollenspiel bis zur Bettwaesche) in einem richtigen Laden gekauft. Uuuund; die waren nicht einmal in der unmittelbaren Naehe!!1

Ähh...ich glaub, du hast mich missverstanden. Ich hab nie behauptet, du würdest online shoppen; ich habe lediglich zu deinem Post Stellung genommen und das scheinbar eher missverständlich:
Fubini hat folgendes geschrieben:
Ich handhabe das so wie bei den Terrah und den Khind. Sobald hier die Meldung von jemanden erscheint, dass er/sie sich die Karte grad erworben hat, renn ich los und suche bei mir in der Gegend nach den neuen Voelkern.

Ich wollte nur betonen, dass diese Meldung, die hier erscheinen könnte auch von mir kommen könnte.
Hab schon verstanden, dass du in "richtigen Läden" einkaufst und finde das gut so - weiter so! Wink Sollten mehr Leute tun...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 14:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Problem ist eben dass es viele Läden eher später haben. Dein Laden ist da vielleicht ne Ausnahme, aber wenns im Internet lieferbar ist und der Spieleladen um die Ecke hats noch nicht, dann kauf ich eben im Netz. Der Preis macht auf jeden Fall auch einen Unterschied, klar, nicht unbedingt bei nem BlueMoon-Set, aber doch bei den grossen Spielen, hier bezahlt man locker bis 10 Euro mehr für ein Spiel im Laden als bei besagten Internetanbietern. Und das ist nunmal ein Ausschlusskriterium


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@diggido: Ok, ich hoffe Du hast Dich nich angegriffen gefuehtl von mir.
Naja, ich warte dann mal auf dein Posting, in dem Du Mledung erstattest Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 15:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

CaptainGen hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist eben dass es viele Läden eher später haben. Dein Laden ist da vielleicht ne Ausnahme, aber wenns im Internet lieferbar ist und der Spieleladen um die Ecke hats noch nicht,


Dann warte ich, ich bin "meinem" Spieleladen treu *gg*
Hat mich bei den Terrah und Khind allerdings ne Menge Nerven gekostet.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 18:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr seid einfach die wahren Helden des Alltags Wink


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kintaro
Hier der Link vom Atlantis: www.atlantis-hamburg.de

@ Finduilas
Na wenn das so ist, solltest du dies gleich mit einem Besuch bei mir verknüpfen ... damit wir das mit dem offen-stehenden Cappuccino noch verbinden Wink

Gruß,
Van
- Vize-Präsident BM-Nord director

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Van: So weit wollte ich eigentlich nicht fahren, aber wie wär´s, wir könnten uns ja in der Mitte von Deutschland treffen Wink

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fenne17
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 26.01.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Mühlheim a.d.R
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 20:54  Titel:  Maxxx Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach Maxxx
Morgen schlägt deine stunde der warheit Question


Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Fenne17Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auch in den Spielwarenhandel um die Ecke gehen um mir die Sets zu kaufen.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Endlich hat das warten ein ende
I'm so happy occasion5

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@maxx : Ein bischen wirst du dich noch gedulden müssen, noch sind die sets nich erhältlich Laughing

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werd dann in die Stadt racen (nach stuttgart), aber gibts eigtl schon nen termin, wann die händler geliefert bekommen? Also karstadt, kaufhof usw. Weil "zwei wochen nach der Messe" ist ja dann doch schon fast märz, dann kann ich ja gleich bei amazon bestellen gehn...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits