Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 23:55  Titel:  verfügbarkeit der neuen karten Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war heute bei einem spielegeschäft in unserer stadt, und der meinte die neuen decks wären in den nächsten tagen da... vielleicht liefert kosmos die ja wirklich schon vorab, damit sie mit dem start der messe auch in den geschäften auf lager liegen Smile

ich will jetzt nicht behaupten das der händler gewusst hat, wovon er redet, wollte aber nur mal nachfragen, was eure spielehändler da so erzählen.

obwohl schön wärs schon Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 00:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war heute auf amazon. Dort steht bei den Pillar Versandfertig in 2 - 3 Tagen. Bei den Gesandten dauerts ein wenig länger...

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 01:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leuts, auf Amazon kann man sich diesbezüglich nicht verlassen.
Die wissen wahrscheinlich selbst noch nicht was Sache ist.

Edit: Möglich ist's aber schon das die etwas früher kommen. In "meinem" Spieleladen hat man mir ganz allgemein gesagt das die meisten Hersteller inzwischen dazu übergegangen sind neuerscheinungen 1 Woche vor solchen Messeterminen an die Händler zu verschicken.
Geht wohl darum das die Händler sich um ihren Umsatz betrogen fühlen wenn solche Sachen auf den Messen exklusiv vorgestellt werden.

Ich fände es jedenfalls toll wenn das für die Decks auch gelten würde, dann könnten wir ja schon sehr bald damit rechnen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich hatte bei amazon bestellt und sah dann bei status der bestellung: liefertermin voraussichtlich 04-05. april. hab die bestellung daraufhin natürlich storniert. wäre natürlich großartig, wenn die sets wirklich schon innerhalb der nächsten zwei wochen erscheinen würden, aber hier in hamburg habe ich immer das gefühl, dass wir länger auf aktuelle spiele warten müssen...

sunny greetz

Kintaro


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Kintaro

Dem stimme ich zu. Ich erinnere mich noch stark an die Terrah und Khind. Wie oft war ich bei Karstadt *grml* Oder im Spieleland, wo sie dann nicht wussten, wann es wieder kommt und das leere Display Tagelang da auf dem Thresen stand. Bis ich dann endlich zum Atlantis geschuppert bin ... wahrscheinlich werden die es auch wieder vorab haben, weil der Laden rech pfiffig erscheint.

_________________
-

http://www.neon-sonnenschein.de

Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, gib doch mal nen link zur hp oder adresse oder sowas, dann schau ich mir die auch mal an. war bis jetzt immer bei so nem spieleladen am jungfernstieg (name entfallen) und die sind eigentlich auch ganz gut, aber halt auch immer teurer als karstadt etc.


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.adam-spielt.de, einer der etabliertesten online-spielehändler. wenn es die dinger irgendwo gibt, dann da. bin mir ziemlich sicher dass adam-spielt bei allen spieleverlagen ganz oben auf der lieferliste steht. so wars auch bei den terrah und khind.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 10:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.adam-spielt.de ohne Komma (die meisten Browser fügen das der URL hinzu, was sie unbrauchbar macht)

wow so billig habe ich die BM-Sachen noch nie gesehen. Leider 5 EUR VKO-Pauschale, was es dann wieder relativiert.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber auch hier noch keine spur von pillar und gesandten, oder bin ich blind?

Kintaro

p.s. schön, dass auch mal ein paar cataner hierher finden Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ruwi: Naja, wenn Du noch etwas dazubestellst (bzw. eine kleine Sammelbestellung mit Blue Moon Freunden machst), dann kommst Du über 25 Euro und die Versandkosten reduzieren sich auf 2,25 Euro.
Und im Vergleich zu Amazon kommt es auf's gleiche raus (wenn man nur die zwei neuen Sets bestellt), wobei ich ziemlich sicher bin, dass adam spielt schneller liefern kann.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich handhabe das so wie bei den Terrah und den Khind. Sobald hier die Meldung von jemanden erscheint, dass er/sie sich die Karte grad erworben hat, renn ich los und suche bei mir in der Gegend nach den neuen Voelkern.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Fubini:Das ist eine gute Idee.
Bei uns in Oesterreich bzw. Salzburg hat es damals leider ewig gedauert bis die Karten zu haben waren. Werde mich also nach Erscheinen der neuen Sets auf den Weg nach Deutschland machen Smile

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also definitiv gibts im Netz noch billigere Anbieter als adam-spielt, z.b. all-games, magnusspiele oder ähnliche. Da ein BlueMoon Set eh schon nicht so teuer ist juckt da ein Euro mehr oder weniger auch eher nicht so. Adam-spielt ist aber in Bezug auf Service absolut topp. Bestellungen vor 14:00Uhr waren bei mir JEDESMAL am nächsten Tag da. Ok, ausser vielleicht man bestellt zum ersten Mal, da gehts nämlich nur mit Vorkasse oder so. Allerdings ist adam eben der Versand, der wohl 90% aller Spiele zuerst im Sortiment hat.

richtig billig ist es dann hier:
http://www.all-games.de/Katalog___Shop/katalog___shop.html
Völkerset 4,81 Euro. Aber die werdens evtl. später im Angebot haben bzw. haben es schon drinstehen wenns noch nicht lieferbar ist und man wartet dann evtl. ne ganze Weile, und ich wills sofort und 1,2 Euro mehr sind mir völlig egal. Und bei Adam sieht man den Lagerstatus eben definitiv


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KivasFajo hat folgendes geschrieben:
@ruwi: Naja, wenn Du noch etwas dazubestellst (bzw. eine kleine Sammelbestellung mit Blue Moon Freunden machst), dann kommst Du über 25 Euro und die Versandkosten reduzieren sich auf 2,25 Euro.

Der Gedanke kam mir auch schon, nur wer würde es außer mir noch in Rheinberg bestellen? Es müßten ja 2 werden, da erst ab 6 Sets die VKO billiger werden.

@Kintaro: bin schon länger hier Wink Und nein, Du bist nicht blind, sie sind ja eben noch nicht erschienen, das ist ja unser Problem. Aber so wie das Pre-Viewing angekündigt war, soll es ja wohl noch mindestens 2 Karten geben, also kanns ja nix vor nächstem Montag werden. Oder seh ich da was falsch?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 12:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Finduilas: Soll ich Dir ein Paar sichern und ins schoene Oesterreich schicken? Wink
"Damals" war's so, dass mir als hier die Nachricht eintraf, dass es die Voelker gaebe, in einem Geschaeft noch gesagt wurde "die kommen doch erst im Oktober" (mit Verweis auf den Schachtelaufdruck bei den Mimix und Flit Very Happy ) und in nem anderen Stadtteil gab es die neuen Sets schon...
Ich bin echt wild auf die neuen Sets.
*vorfreudeaustrahl*

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits