Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erste Reaktion auf die Artworks: Is ja klasse!!!
Die Verpackung zu G&I ist grandios, sogar vom Hintergrund ist noch was eingebaut. Wirkt wahnsinnig misteriös, geheimnisvoll, magisch!
Auch die Pillarverpackung gefällt mir besser als das amerikanische Pendant. Der Pillar hier ist nicht so bullig und nimmt (gefühlte) 3/4 der Box ein, passt besser zu den anderen Schachteln!


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den Pillar auf der US-Verpackung finde ich deutlich besser. Bei den G&I weiß ich nicht, ob ich das Bild schön oder hässlich finden soll.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die deutschen Verpackungen auch schöner. Die Frau schaut schon irgendwie stylisch aus, bis auf die Hörner vielleicht....

_________________
Wer in der Vergangenheit lebt versäumt die Gegenwart Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde ALLE deutschen Kartenschachteln generell vom Gesamtdesign her ansprechender, deshalb auch in diesem Fall die zwei neuen. Allerdings muss ich sagen, dass die Frau von G&I irgendwie billig wirkt, so ganz in weiß, irgendwie nicht so meins... da ist die von der us-Version schon besser...
Bei den Pillar weiß ich nicht so recht, welchen ich besser finden soll, deshalb sag ich mal: ich bin froh, dass es verschiedene Covers gibt, da wir so mehr einblick in die kommenden Karten bekommen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die deutsche Kartenschachtel vom design her auch besser. Mal schauen was in der schachtel ist.

Bin schon auf die GuI Karten gespannt.


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mich nicht recht entscheiden, ob ich die deutsche oder die US-Version besser finde - vom Design finde ich generell die deutschen Versionen besser, dies betrifft aber nicht unbedingt das Artwork.

Die Dame auf der deutschen Gesandten-Packung hat was mysteriöses und, wie schon gesagt, etwas typisch asiatisches (dazu paßt übrigens, daß die Gesichtszüge ausdruckslos sind - man vergleiche das mal mit japanischen Geishas), die Dame auf der US-Verpackung dagegen hat etwas kraftvolles, kämpferisches.
Ich bin gespannt, was da kommt.

Kleine Randbemerkung: Ich verstehe nicht ganz, wieso Amazon, wo sie doch nun offenbar aktuelle Daten zu den neuen Karten habe, immer noch eine völlig falsche Versandinformation da stehen haben...

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich eine Bestellung der beiden neuen Sets bei amazon plazieren will, dann wird mir als Versandtermin der 31. März (!) genannt. Dann kann ich genausogut warten, bis die Sets bei Kaufhof gelandet sind, und mein local dealer wird sie mit Sicherheit bedeutend früher haben.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sleepy
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 11.01.2005
Beiträge: 694
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yo, das hab ich auch schon festgestellt in irgendeinem anderen Thread.
Offenbar ist Amazon also bekannt, daß die Karten noch nicht verfügbar sind, auf der Info-Seite steht aber etwas anderes.

Die Aktualisierung der Abbildungen wäre halt eine gute Gelegenheit gewesen, die Info auch entsprechend zu verbessern...

Erst bei Bestellung zu erfahren "Nee, doch nicht *ätschibätschi*" ist dann doch gemein Smile - und auch wenn wir hier alle wissen, daß die Info falsch ist, wird doch der ein oder andere drüber stolpern, und bei der Bestell-Bestätigungsseite übersehen, daß die Info falsch war.

Mal abgesehen davon: Ich hoffe doch, daß die Karten nicht wirklich erst am 31. März im Handel sind... Wie war's denn bei den alten Karten - wieviel Zeit ist da vergangen zwischen Messe und der Verfügbarkeit?

_________________

脳ある鷹は爪を隠す 
The hawk with talents hides its talons

Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SleepyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Daten bei Amazon sind noch nie verlässlich gewesen, da muß man einfach abwarten und Tee trinken.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Jan, 2005 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bier Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Hopfenblütentee" Wink

Die Karten: Mir gefallen beide ganz gut, nur der "Schneekönigin" hätten sie die Hörner etwas kürzer machen können Wink .

sg Goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
UBIK
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 09:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Versand-Termin bei amazon hat nichts zu sagen. Immer dann, wenn der Erscheinungstermins eines Produktes noch nicht feststeht oder amazon nicht bekannt ist, wird einfach vom Computer ein Termin erstellt. Der ist dann immer so "Aktuelles-Datum + zwei Monate". Oder so ähnlich.
Sobald das Ding dann aber erschienen ist, wird es auch verschickt.
Auf die Art und Weise kann man u. U. schon Monate im voraus etwas bestellen und man kriegt es (normalerweise) trotzdem sofort am Erscheinungstag.
(Und wegen des "zufallsgenerierten" Versand-Datums wird dann jedem Besteller ein anderes Lieferdatum angegeben - je nach dem, wann der Kunde seine Bestellung losgeschickt hat. Aber trotzdem kriegt jeder sein Päckchen am gleichen Tag.)


Skorpion  Affe OfflinePersönliche Galerie von UBIKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal nebenbei: Weiß einer von euch, ob es neben der dt. und amerkan. Verpackung noch andere (anders aussehende) gibt? Oder werden nur diese beiden Verpackungsdesigns für deen Rest dieser Erde verwendet?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rest dieser Erde? Meinst Du damit andere englisch- oder deutschsprachige Länder, oder solls weitere Sprachen geben?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Jan, 2005 13:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die holländische Verpackung sieht aus wie die deutsche,
nur halt mit dem Logo von "999 Games" anstelle des Komos-Teils...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits