Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 11:45  Titel:  Deutsche Verpackung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image Image

hab ich gerade bei amazon gefunden, ich muß ganz ehrlich sagen, dieses mal find ich die us verpackung schöner. vorallem bei G&I.


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die deutsche Verpackung (auf den ersten Blick) schöner. Einerseit weil mich das ganze Outfit sowieso mehr anspricht und andererseits weil mMn die Repräsentanten der Sets nicht so abweisend wirken.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt das deutsche Design auch wesentlich besser.
Was für einen Stamm die Schneeeulen-Dame wohl repräsentiert?
Ich freu mich immer mehr auf die Gesandten...

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das siht doch mal gut aus
Auf JEDEN Fall besser als die englische Verpackung
Der Countdown läuft

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Pillar gefällt mir nicht so gut. Auch wenn der US Pillar etwas zu kriegerisch wirkt, der deusche ist öd und Hässlich. Aber die Gesandte find ich echt geil. Die Illu gefällt mir sehr gut. Könnte nach den Aqua meine Lieblings'volk' werden.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefällt die US-Verpackung der Gesandten besser, aber schön, dass man durch die zwei unterschiedlichen Verpackungen schon mal eine Idee bekommt, was noch so alles an artwork zu erwarten ist.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ups, die Gesandten sehen ja fast schon Daria-like aus mit dieser Eule. *Grusel* Sieht billig aus. Pillar dafür aber super, sehr düster. Wenn die echt noch diesen Royo angeheuert haben zweifel ich am Verstand von Kosmos.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist eindeutig, dass die deutschen verpackungen schöner sind;
vor allem die wahl des pillar find ich gegenüber seinen us-verwandten besser... er hat nen netten schmetterling-mantel, ob es unter den pillar auch flugfähige charakter gibt, wer weiß? oder ist alles nur zirde?
und zur stärkung hat er am gürtel zwei trünke...
die lady könnte wohl zu den hoax passen, sind ja alle so bleich im gesicht und die armen hoax haben bis jetzt nur die olle Bethenitana
die hörner find ich ein wenig unpassend aufgesetzt, mei ... das ist aber geschmackssache...
wegen der eule könnte ich mir denken, dass im G&I set auch andere "tierkarten" oder monsterkarten auf uns warten..., denn bis jetzt wissen wir viel über die verschiedenen völker in der blue moon welt, aber an sich über fauna und flora gar nicht mal so viel...
allgemein ist es aber interessant, dass es für den us markt und den deutschen markt unterschiedliche design gibt.... immer auf den jeweiligen kulturkreis zugeschnitten... bei den amis einen schrankgroßer krieger und ne tutu-girl, bei uns eine geheimnisvolle dame in weiß und ein pillar, der versucht durch hypnose einem zum kauf zu zwingen; was macht der den eigentlich mit den händen?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Könnte die Frau nicht zu den Inquisitoren gehören?


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die deutsche Verpackung ist schöner...
auch wenn die G&I-Box doch etwas überladen ist,
so passt das Bild doch wenigstens farblich sehr gut rein...

Der Stamm der Bergziegen... oder Bergzicken Wink
ob sie wohl so weise sind wie sie es uns durch die Eule weismachen wollen?
@Kivas: ja das wäre möglich...
man weiss ja nicht wie die Inquisitoren aussehen, bzw. ob die zu unterschiedlichen Völkern gehören...
Es wird ja nur gesagt, dass es Inquisitoren vom Prinzen und der Prinzessin sind...
(keine Volkangabe... wir wissen ja noch nicht einmal zu welchem Volk die beiden gehören)


Der Pillar könnte nen guten Anführer abgeben...
mit der Krone da auf dem Kopf...


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich persönlich fände es sinnvoller, wenn Prinz Roland und Prinzessin Elinor ihre Inquisitoren aus den einheimischen Völker rekrutieren würden. Kommt mir einfach sinnvoller vor sie aus den jahrelangen Getreuen auszuwählen...

@Mambax: Ich denke er stützt sich mit den Händen auf einen Stock, was ihm zusammen mit seinem Mantel und seiner eigentümlichen Kopfbedeckung eine Inspektor Javier (so hieß der Typ doch in Les Miserables?) Stil verpasst.
Er erinnert mich total daran, auch wenn ich mir gerade nicht sicher bin, ob ich da nicht was verwechsle...


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die Deutschen Verpackungen auch deutlich besser, und zwar beide.
Vor allem die G&I Verpackung finde ich klasse.
Die "Dame" hat so etwas geheimissvolles. Bin gespannt was die für einem "Stamm" angehört und was die so drauf hat Wink
Vieleicht ist sie ja auch eine Anführerin!?

Ich freue mich immer mehr auf die beiden Set's, es wird langsam Zeit *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Boxi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 28.01.2005
Beiträge: 344
Wohnort: Bremen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finde die Verpackungen ganz nett.
Aber eigentlich ist nur wichtig, was drin ist!!!
Bin schon voll gespannt auf die neuen Karten, da achtet man nicht so sehr auf das "Umzu" Smile


Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BoxiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, was is'n das für ne schräge Schnalle auf der G&I-Verpackung? Shocked BM wird für mich immer misteriöser. Gabs anfangs für mich Feuer, Wasser, Erde , Luft, Insekten und Weisheit als Merkmale der Völker, scheint uns mit G&I etwas komplett neues zu erwarten. Ich bin brutalst gespannt!
Die Gestaltung (vor allem die Aufteilung) ist bei den dt. Verpackuungen mal wieder gelungener. Die beiden Pillar gefallen mir jedoch ziemlich gleich gut. Der "Schnalle" auf der dt. Schachtel lässt sich für mich schwer ein bestimmtes Attribut zuordnen, man weiß nicht so recht was sie darstellen soll. Sie sieht eigenartig aus, ein wenig asiatisch und diabolisch zugleich. Weckt auf jeden Fall mehr Interesse und regt die Phantasie deutlich mehr an als ihre Kollegin auf der US-Verpackung.


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Jan, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefallen bei den Pillar beide Typen gut. Der deutsche Pillar passt m.E. aber besser vorne auf die Box, da er so was anführerhaftes an sich hat, während der US-Pillar wohl eher einen normalen Krieger darstellt.
Bei den "Gesandten & Inquisitoren" finde ich die Eulenfrau zwar von der Idee her gut (Eis & Schnee - mal was neues...), aber die US-Gesandte oder US-Inquisitorin (?) ist meiner Meinung nach besser dargestellt. Irgendwie detaillierter... Die Weiße Lady hat zu unnatürliche, porzellanhafte Gesichtszüge.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214272 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits