Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:28  Titel:  Will nicht Verlieren Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Freund meint die Mimix wären unbesigbar! Was fürn Quatsch!!!
Sind nicht alle Völker gleich stark Question
Hab ihn leider noch nie vom Gegenteil überzeugen können Sad
Gebt mir doch bitte ein paar Tipps welche Karten ich gegen sein
"UNBEZWINGBARES" Rolling Eyes Volk einsetzen soll Crying or Very sad


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviele Spiele habt ihr denn schon gemacht?

Die Stärke der Mimix ist meiner Meinung nach die Flexibilität - Sie haben sowohl starke Charaktere für Feuer als auch für Erde, und können zudem, wenn der Kampfwert sehr hoch wird, ihre Charaktere als Paar noch ein wenig stärker ausspielen. Dazu dann noch die Recursion-Karten, mit denen die Charaktere aus dem Abwurfstapel wieder ins Spiel kommen...

Ich würde Vulca oder Terrah spielen;
- Sehr hohe Angriffswerte können Mimix nicht schaffen (Vulkanhandschuhe/Titanhandschuhe)
- Mimix haben kaum Sonderfertigkeiten; wenn man also Beschränkungen auslegt, daß man einen Charakter mit Sonderfertigkeit spielen muß, dann hat man sie schon schnell dran.
- Sie am Kartenziehen zu hindern hilft auch, zB mit Flammenwall - solche Karten würde ich immer erst ausspielen, wenn man schon 6 Karten liegen hat, also durch einen Rückzug schon 2 Drachen gewinnen kann. Dazu noch Geisterbilder oder AA, die Drachen gewinnen... Das sollte dann schon funktionieren...

PS: Glück gehört auch dazu Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst Deinem Freund sagen, dass er in der Liga herzlich willkommen ist, wenn er dort immer mit den Mimix spielt( natuerlich ist er auch ansonsten herzlich willkommen Wink ).
Mein Rat bezueglich Voelkerwahl waere lustigerweise gewesen, die Flit, Khind oder Terrah zu nehmen, aber auf keinen Fall die Vulca (aus dem einfachen Grund, dass die Mimix keine Probleme mit den Feuerangriffen haben werden, gleichzeitig aber auf super Erdwerte kommen, es also nur ueber gemeine SF geht).
Flit sind deshalb naheliegend, weil im Flit-Deck automatisch die Mimix-Killer Pluster, Mad Mike und Hacker Hank sind, zudem noch die Drachenverwirrung, welche gegen Mimx aeussert schmerzhaft ist, ebenso wie Faulgas. Noch den Undurchdringlichen Nebel reinpacken, Erzeuge ein Erdbeben, Ertraenke den Widerstand (bisher 8 Monde) auch noch und Dein Kumpel wird vor Unglueck winseln. Vorraussetzung ist natuerlich, dass Du mit den Flit umgehen kannst.
Khind eignen sich durch das viele abwerfen und die gemeinen SF ganz gut, Terrah ebenfalls.
Andererseits finde ich es loeblich von Deinem Freund, dass er auf Mimix setzt. Allerdings ist es ganz schoen arrogant zu behaupten, man sei unbesiegbar! Das mache selbst ich nur ganz selten! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yes
ich habs gepackt
mit den Khind
Endlich 3:0 sogar
der hat vieleicht geguckt
Vielleicht klappts ja auchmal mit den Flit sunny

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch! Applause Ich hätte dir die Terrah, Vulca oder Flit empfohlen (Begr. wie oben)!
Als unbesiegbar würde ich die Mimix aber nicht gerade bezeichnen. Viele der starken Kampfmädels haben sich ja auf ein Element spezialisiert und um dann einen richtigen Angriff landen zu können, muss man zufällig die passende Partnerin haben. Bei den Mimix, die ausgewogener sind, sind die Werte meist nicht so hoch. Ich kann mit diesem Volk ganz gut umgehen, hab aber auch mal verloren oder gegen einen Mimix-Spieler gewonnen. Also von einem Volk zu sagen, es wäre unbesiegbar, ist gewagt...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

De, Zufall kann man aber nachhelfen in dem man viele Karten ins Deck nimmt die erauben zusätzliche Karten zu ziehen.
Ein Freund von mir hat so ein Mimix Deck, das ist furchtbar effektiv.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214244 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits