Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Irgendwann werden wir schon dazu kommen, vernünftig und ausgeglichener zu urteilen...


Dann fang ich jetzt mal damit an: Der Mutant ist im Vergleich zu seinen Kollegen entartet, fast schon mutiert Smile Diese Farben. Diese Zähne. Dieses Blut. Diese Auslagebedingung. Naja. Es muss auch bescheidene Karten geben, damit die anderen umso heller glänzen können.

Gruss, trumpetfish

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 01:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Was die SF angeht, die Vermutung das die Tutu alle Frei Karten sein werden finde ich klasse. Vieleicht sind dann da auch noch richtig nette Frei Karten mit gemeinen Sonderfertigkeiten dabei.


Dieser Gedanke kam mir auch unmittelbar, nachdem ich den Mutanten angeschaut (und seine sf gelesen) hatte. Und es scheint ja absehbar zu sein, dass die Raupen-Verstärkungen der Pillar alle Frei-Symbole tragen werden und nebenbei noch (teilweise) recht fiese sf's an den Tag legen. Bisher sind mir zwar nur 4 Frei-Karten bekannt (die 4 Mimix-Mädels und die Raupe), doch ich denke, dass (wie allgemein angenommen wird) noch etwa 3 Raupen dazukommen werden (die dann alle "frei" sind).

Wie manche auch meinen, häbe der Mutant zu niedrige Werte (wie auch Fel-nar-Gan). Dies bestärkt mich einmal mehr in der Vermutung, dass die Pillar weitere "Werte-Aufputsch"-Tränke besitzen werden, womit man solch schwachbrüstige Charaktere aufmöbeln kann...

@diggidödeldido Wink : Wir haben bisher schon manchmal gezweifelt, ob alle Mond-Karten (!) ihre Berechtigung haben, und sind (afaic) immer zu dem Ergebnis gekommen, das da "ja" lautet Laughing

HERR KNIZIA HAT SICH MIT SICHERHEIT BEI JEDER EINZELNEN ERSCHIENENEN/ERSCHEINENDEN KARTE WAS GEDACHT, SONST HÄTTE ER WOHL KAUM ZWEI (oder wieviel?) JAHRE MIT AUFWÄNDIGEN TESTS INS LAND ZIEHEN LASSEN...

Nun haben Mutanten natürlich keine Monde, doch denke ich, dass sie duch ihre Sonderfunktion sowohl in der Auslagebedingung als auch in dem Elementwechsel eine ganz eigene Charakteristik haben. Ob der neue Mutant nun in die Neth-sur-Poth-Ecke gesellt werden wird, ist noch nicht absehbar, denn das kann ja alles durch diverse sf's noch relativiert werden.
Ich denke da beispielsweise an "In deinem Zug musst du eine Karte mit dem FREI-Symbol spielen oder dich zurückziehen." -So etwas böte (?) ganz neue taktische Möglichkeiten und vielleicht würde sich so mancher dann überlegen, ob er nicht doch eine FREI-Karte in sein Deck integriert (ähnlich der Frage, ob man bei Flit Us mit einbezieht, gegen Kabu Kat; oder Verstärkungen bei den Khind gegen Baku But), um wenigstens die Chance zu haben, derartig idiotischen Drachenverlusten vorzubeugen.

Noch ein Gedanke dazu ist in dem Ansatz begründet, dass es ja offensichtlich neue Anführer geben wird. Auch hier tun sich erneut zwei Möglichkeiten auf:
1. Sollte sich die bereits mehrfach (auch von mir) geäußerte Vermutung bestätigen, dass G&I ausschließlich aus FREI-Karten besteht, könnte mit dem Zusatz bei den mitgelieferten Anführern durchaus ein Minimum der Anzahl an Karten des Kartensatzes X1 vorgeschrieben werden.

2. Es könnte ebenso die explizite Bedingung an die Anführer geknüpft sein, dass sich in dem Deck soundsoviele FREI-Karten befinden müssen (was wohl eher unwahrscheinlich ist, aber man muss ja die Möglichkeiten durchgehen Wink ).

- Noch ein Ton zum Artwork: ich finde es gar nicht so schlecht, die Mischung ist zwar etwas skurril, der Übergang von Froch- zu Haifischhaut zwar etwas "daneben", aber zumindest zweitgenanntes hab ich schon bei Ras-mus-Pan und Neth-sur-Pot empfunden. Insgesamt muss man halt sagen, dass es eben "Kunst" ist und es infolge der Definition von Kunst manchen anspricht und andere nicht, deshalb kloppen sich ja auch so viele Leute auf der Welt um manche "Kunstwerke", deshalb gibt es Leute, die ihre Brötchen und Schnitzel und Porsches mit zwei, drei, für viele Menschen unsinnigen und unverständlich unkoordinierten sowie sinnfreien und somit zufälligen Pinselstrich-Anordnungen verdienen/finanzieren (im letztgenannten Fall der vorausgegangenen Aufzählung Laughing [oh Mann, ich liebe Deutsch, also als Sprache, und die Kunststückchen, die man damit veranstalten kann]). Und abschließend kann man sagen, dass deshalb die BlueMoon Community in diesem (und vielleicht weiteren) künstlerischen Punkten für immer gespalten sein oder hineinwachsen (sprich: sich dran gewöhnen [wie bei der alten E-Klasse zB)]) wird...

blabla, genug off-topic für .... moment mal, es ist ja schon seit ner HALBEN Stunde der 28. Januar... Oh mein Gott, ich hab heut Schule, ich muss um halb sieben raus...


-Sorry für dieses erneute off-topic gelalle, aber ich denke, dass dies alles relativ/prozentual zu sehen ist...

so, jetz geh ich aber pennen Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tobbe
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Schwerte
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 03:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, mal ganz ehrlich, sooo fruchtbar find ich das Artwork nu gar nicht... Gut, die Farben vom Frosch sind etwas grell geraten, aber ich find ihn doch ganz nett...
Die Sonderfunktion, naja, ist natürlich DIE Überraschung, wenn man ihn ausspielt, son Elementewechsel kann einen ja ganz schön aus der Reihe werfen, und dann bei so einer ungewöhnlichen Karte!
Bei den Werten habt ihr wohl wirklich recht! Für so eine schwierige Auslagebedingung so niedrige Werte... Hätte sich höchstens gelohnt, wenn der Mutant auch nen Frei-Symbol hätte...


Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TobbeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wie manche auch meinen, häbe der Mutant zu niedrige Werte (wie auch Fel-nar-Gan). Dies bestärkt mich einmal mehr in der Vermutung, dass die Pillar weitere "Werte-Aufputsch"-Tränke besitzen werden, womit man solch schwachbrüstige Charaktere aufmöbeln kann...


Die würden bei diesem Mutanten aber nicht funktionieren. Die Tränke sind allgemein Verstärkungen und der Mutant hat ein Stopp Symbol. Somit kannst du, nachdem du den Mutanten gespielt hast, keinen Trank mehr dazu legen Wink

Was wir wohl in moment alle nur halbherzig berücksichtigen ist in der Tat das da natürlich durch die erwarteten neuen Anführer ganz neue Bedingungen geschaffen werden könnten.
Wir gehen zur Zeit meist von dem aus was wir schon kennen, ist ja irgendwie auch logisch, aber wer weiß ob der Mutant dann nicht doch noch richtig Sinn macht. Allerdings hege ich auch meine zweifel wie sehr diese Beschränkung aufgehoben werden kann.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würd auch sagen, ohne das Stopp Symbol könnte der Mutant nett sein. Aber mit? Vielleicht kommt ja noch eine AA Karte: Jetzt darf ich alle Fischartigen Mutanten auslegen auch wenn die Auslegebedingung nicht erfüllt ist Wink


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 12:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Gedanke kam mir auch sogleich:
..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
HERR KNIZIA HAT SICH MIT SICHERHEIT BEI JEDER EINZELNEN ERSCHIENENEN/ERSCHEINENDEN KARTE WAS GEDACHT, SONST HÄTTE ER WOHL KAUM ZWEI (oder wieviel?) JAHRE MIT AUFWÄNDIGEN TESTS INS LAND ZIEHEN LASSEN...

Und das halte ich für sehr wahrscheinlich, so oder so ähnlich.
..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
2. Es könnte ebenso die explizite Bedingung an die Anführer geknüpft sein, dass sich in dem Deck soundsoviele FREI-Karten befinden müssen (was wohl eher unwahrscheinlich ist, aber man muss ja die Möglichkeiten durchgehen Wink ).

z.B. statt bisher "30 Karten 10 Monde" neu "35 Karten 15 Monde, davon müssen 5 Monde FREI Karten sein".

Ich gehe weiterhin davon aus, dass bei den neuen Karten mehr Möglichkeiten dabei sein werden, seinen gesamten Nachziehstapel verfügbar zu machen (a la Khind29 "Pfeif Dir eins"). Es gibt inzwischen so viele spezielle Anti-Karten, dass man niemals alle auf der Hand haben kann, sie aber sehr wohl dabeihaben kann. Dann müßte man nur noch die Verfügbar-mach-Karten ständig auf der Hand halten (und zwar mindestens 2, weil eine ist schnell verbraucht Wink)

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ladoik: uuuupsi... Embarassed
tja, dumm gelaufen, stimmt ja, des ist ja das letzte.
-Wobei, gibts nicht sf's, die nur die Symbole ignorieren? Ich meine doch, mich an sowas zu erinnern...
Wie wärs übrigens mit Us, die die Werte eines der ausliegenden Charaktere um 2 erhöhen? -Nee, des würde es ja doch nicht so bringen, obwohl... Fragen über Fragen...

Aber ich kann nur nochmal wiederholen, dass sich Knizia hundertprozentig was bei der Karte gedacht hat, und die sf (hoffentlich bald) durchaus nützlich sien wird... we will see

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt Sf's die die Symbole ignorieren, nur halt keine Geschützt- und keine Stopp-Symbole Wink
Sieh dir den "Undurchdringlichen Nebel" an (Terrah 26),
und dann kommt da ja noch "Metharkas der Scharfsinnige" (Hoax 16)
der die gleiche Sf besitzt...

er hat sich was dabei gedacht, garantiert...
und wenn man sich die Reihenfolge Mutanten so ansieht,
müsste dies eigentlich die Bedingung sein, die man am einfachsten erfüllen kann Rolling Eyes
(unabhängig von den gewonnen Drachen, der Anzahl ausliegender Karten, der Stärke, dem angesagtem Element...
aber ich glaub ich wiederhol mich gerade...)


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 14:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde, dass das ein super Mutant ist. es werden sicher noch sehr viele Karten mit Frei-Symbol kommen, bei den Pillar und auch beim X1. dann werden ja auch nicht nur frei Chars, sondern auch freie vs und Us dabei sein, für jedes Deck etwas. Die Frei-Chars werden, falls billig genug (Vs werden ganz sicher billiger werden als Chars) in vielen decks vorkommen, da sich durch Frei-karten das Tempo enorm erhöht. ich finde den Mutant, abgesehen von dem Bild gut.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also in Anbetracht der Tatsache das es die Preview Aktion gibt um WERBUNG für die neuen Sets zu machen, hätte ich diesen Mutanten ganz sicher nicht gezeigt....
Warum nicht einfach ein paar dicke vier Monde Karten zeigen??? Oder wenigstens weniger polarisierendes Material!
Noch so eine laue Karte oder etwas mit einem Namen wie TUTU oder HUKHUK und ich werde Blue Moon abtrünnig.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Christ hat folgendes geschrieben:
Also in Anbetracht der Tatsache das es die Preview Aktion gibt um WERBUNG für die neuen Sets zu machen, hätte ich diesen Mutanten ganz sicher nicht gezeigt....
Warum nicht einfach ein paar dicke vier Monde Karten zeigen??? Oder wenigstens weniger polarisierendes Material!
Noch so eine laue Karte oder etwas mit einem Namen wie TUTU oder HUKHUK und ich werde Blue Moon abtrünnig.

Hmm...echt? Also bei mir sieht's ein wenig anders aus:
Ich halte den Mutanten zwar ebenfalls nicht für eine graphische Meisterleistung und denke wie du, Christ, dass Kosmos am besten Karten präsentieren sollte, die das Spiel noch interessanter und reizvoller machen. Doch spielen für mich Kartennamen und - ich sag mal - eher bescheidene Previewkarten für den Kauf der neuen Sets und für meine Begeisterung für das Game eine ziemlich untergeordnete Rolle. Ich lege mehr Wert auf Stimmigkeit der Karten (ja, ok...der Mutant Rolling Eyes ) und Orginaltät (durch - am besten unerwartete - inovative Sonderfunktionen). Von wegen "Warum nicht einfach ein paar dicke4 Monde Karten zeigen?":
DAS fände ICH nun wieder sehr Vorfreude hemmend, da man sich auf die besten Karten doch am meisten freut, oder etwa nicht?
Ich halte trotz TUTU und HUKHUK (im englischen übrigens mit 'g': HUGHUG) immernoch viel von BM!


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine Kaufentscheidung können diese Karten auch nicht groß beeinflussen. Der Mutant ist ja nu wirklich ne Unglückliche wahl gewesen aber davon abgesehen fand ich die Auswahl der Gezeigten Karten ok.
Ich wäre auch dagegen hier jetzt schon die stärksten Karten zu zeigen, diese Karten sollen schließlich apetit auf mehr machen.
Da kann man dann also weiter Fiebern was da noch alles drin sein mag Smile

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
HUKHUK (im englischen übrigens mit 'g': HUGHUG)

to hug: jemanden umarmen.

Damit macht der Name plötzlich auch Sinn, nur leider nicht im Deutschen.
Stellt Euch vor, der Typ umarmt Euch herzlich und innig ...

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

"In deinem Zug musst du eine Karte mit dem FREI-Symbol spielen oder dich zurückziehen."


Das wäre eine geniale Erklärung für die Auslagebedingung des Mutanten. In dem Fall würde ich ihn sicher in mein Deck tun, falls es einen solchen Char gibt vll. bei den Pillar oder den Tutu. Das wäre dann ein quasi garantierter aber vorzubereitender Elementwechsel, sozusagen erst Flanke (Charakter spielen) und dann im nächsten Zug Tor (Mutant auslegen). Das würde Spass machen.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jan, 2005 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@trumpet: DANKE! Du hast mich verstanden... *rotwerd* Wink
Ich schließe mich der Meinung von Diggido an, es wäre nicht toll, wenn gleich die HammerKarten präsentiert würden, aus von ihm genannten Gründen. Ferner finde ich es viel interessanter, über solch strittige Karten und ihre Einzsatzmöglichkeiten zu diskutieren, und, daraus resultierend, über die noch folgenden Karten und deren sf's zu spekulieren. Das bringt mE einen Haufen frischen Windes in die verstaubten Gedanken eines armen Gymnasiasten und sicher auch einiger Studenten (gell, redi?)...

@christ: würdest du es besser finden, wenn Kosmos hier statt dem Mutanten nen weiteren Frei-Charakter mit 4 Monden 4/4 (ich utopiere, ist klar) posten würde? mMn wäre da der Gesprächsstoff sehr schnell am Ende der Fahnenstange und alle würden sich wieder langweilen...

in diesem Sinne,

keep speculating!! Wink

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214270 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits