Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 10:54  Titel:  Preview-Karte ist online (27.01.05) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Preview-Karte ist ab sofort im Album zu sehen: http://www.blue-moon-fans.com/album_page.php?pic_id=105

Die nächste Preview-Karte gibt es dann wieder am 31.01. auf www.blue-moon-games.com !


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefaellt der Mutant nicht. Der ist nur in ganz seltenen Faellen einsetzbar (gegen Mimix u. Pillar). Es haengt also total vom Gegner ab, ob der Mutant ueberhaupt nutzbar ist. In einem Allround-Deck ist er also zu oft nutzlos. Da gibt es bessere Karten, deren Ausspielbedingung ich selbst durch mein Deck bestimmen kann.

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel



Zuletzt bearbeitet von Fubini am Do 27 Jan, 2005 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Hatte Kintaro auch schon geantwortet... plötzlich war der Post wieder weg.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Kintaro
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 24.05.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Dulsberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schließe mich fubini an. hab da eben wohl was verwechselt Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von KintaroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Mambax
European Blue Moon Champion 2006
European Blue Moon Champion 2006



Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 184
Wohnort: Hamburg-Harburg
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die graphik gefällt mir nicht -ein hai mit nen frosch gekreuzt- *gähn*
und der kopf wirkt nur billig aufgesetzt...
und die sf... tja, diese karte wird wohl bei mir staub ansetzten...
soviele karten mit freisymbolen gibt es bis jetzt noch gar nicht, am ehesten wenn man gegen mimix kämpft, stoßt man auf solche karten...
da hätte dieser mutant am ehesten noch einen verwendung, aber leider dann nur eine stärke von 0/0...
deshalb werden wohl viele der neuen karten freisymbole tragen, sonst hätte dieser mutant keinen sinn.
*ich bin enttäuscht*




Zuletzt bearbeitet von Mambax am Do 27 Jan, 2005 11:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MambaxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die Pillar werden wohl einige Karten mit Frei-Symbol beisteuern, und im G&I-Set könnte es auch noch weitere Karten wie die TuTu-Karte geben.
So gesehen ist die Ausspielbedingung vielleicht nicht so speziell wie man momentan denken könnte, aber dass der Mutant als Wert 0/0 hat, könnte seinen Nutzen wirklich einschränken. Man muss bedenken, dass man das Erfüllen der Ausspielbedingung von Fel-nar-Gan immerhin selbst beeinflussen kann, und im direkten Vergleich verstopft dieser neue Mutant wohl eher die Hand.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, abwarten. Ich könnte mir vorstellen das die TuTu komplett aus Frei-Charakteren bestehen. Das würde den Mutanten doch wieder stärker und nützlicher machen. Allerdings ist er so im Moment wirklich kaum spielbar ausser gegen Mimix und wer spielt schon die Mimix ? Very Happy . Das Artwork finde ich auch nicht sooo dolle.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit Abstand der schlechteste Mutant. Kaum spielbar. Und falls doch dann nur wenig strategisch, da unvorhersehbar. Mit 7/7 oder was in der Art vielleicht vertretbar (im Zweifel als Kaufkarte), aber mit 0/0?!


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man muß sich das Bild vorstellen: Zwei Völker kämpfen verbissen um die Herrschaft, schleudern Feuerzauber aufeinander, produzieren Erdbeben, werfen Schleimsuppe oder labern die anderen mit uraltem Wissen tot! Und dann kommt Man-shu-Ran, der mächtige Frosch, der einen Hai bis zum Kopf verschluckt hat! Klar, da hätte ich als Kämpfender auch Angst. Nicht, daß die Krankheit ansteckend ist!
Meiner Meinung nach der bisher schwächste Mutant, mit großem Abstand, sowohl von SF/Werten, also auch illustrativ! Mal abwarten, wie viele Karten mit Frei-Symbolen noch kommen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ist denn schon der 1. April? Nach dieser Fake-Previewkarte könnteste doch auch mal die Richtige hochladen, Xele, oder? Wink

Ich glaub bei dieser Illustration war Vohwinkel irgendwie unter Drogen. Sonst gibts doch von dem NIE nen Aussetzer in Sachen Qualität.




Zuletzt bearbeitet von CaptainGen am Do 27 Jan, 2005 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grafisch ist das wirklich die schlechteste, aber die sf ist halt wie schon gesagt, für ein anti-pillar deck

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann die Vorredner nur zustimmen.
Und die Grafik sieht echt billig aus.
*entäuscht* Image


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selbst wenn ALLE Karten von G&I den Stern haben (und der Stern somit in jedem Deck wahrscheinlicher wird) würde man den Mutanten nicht ins Deck tun. Es sei denn man weiss das der Gegner Pillar spielt (wenn die tatsächlich viele Sterne haben). Ansonsten nie. Auch nicht wenn irgendwann JEDER 2-3 Karten mit Sternen im Deck hat. Dann würd ich den immer noch nicht rein tun. 0/0!

edit: diese Karte ist so schlecht dass sie irgendwie doch wieder gut sein muss. Also lassen wir uns mal überraschen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jupp, bin derselben Meinung.

Abgesehen von der Grafik (ich spiele ja zB auch Flit...) ist die Karte zwar nicht unspielbar, aber da der Karten-Tod bei Blue Moon ein häufiges Mittel zum Sieg ist, kann man es sich nicht leisten, einen Charakter zu spielen, dessen Ausspielbedingung sehr vom gegnerischen Deck abhängt.

In einem Blue Moon Deck ist einfach kein Platz für "Vielleicht"-Karten, die dann doch egal sind. Durch seine Stärke von 0/0 kann man ihn nur noch für die 3-Char-abwerfen-1-Drachen-gewinnen-AA benutzen - die anderen beiden AA erfordern Stärkewerte, die dieser Mutant einfach nicht hat.

Aufgrund seiner doch sehr schwierigen Auspielbedingungen hätte ich dann zumindest einen 8/8 oder etwas in der Richtung erwartet... Oder zumindest mal ohne STOPP-Symbol... aber so?? Naja...

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Spaceshake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 32

BeitragVerfasst: Do 27 Jan, 2005 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die Karte sehr interessant, denn ich denke man kann Sie gut zum Einsatz bringen wenn jemand die Sonderfunktionen blockiert.

Aber der Frosch - Hai Mix wäre evtl besser für die Aqua gewesen. Aber den Elefantenspinnen Mutanten fand ich vom Aussehen her noch schlimmer Wink

Ist eigenlich jemand auf der Spielwaren Messe in Nürnberg? Ich fahre dort nämlich hin und hoffe auf aktuelle Infors!

Grüße

Spaceshake


   OfflinePersönliche Galerie von SpaceshakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214237 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits