Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 19:58  Titel:  Idee für BM-Volk gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe eine Frage an alle Fantasyfreaks:

Fällt euch irgend eine 'Gemeinschaft' von Völkern/Rassen/... (ab besten 4) ein die zu Blue Moon passen würde. Das Problem ist, diese 4 sollten sich nicht leiden könne, aber notgedrungenermassen zusammenarbeiten...


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie meinst du das jetzt genau? 4 unterschiedliche Völker à 30 Karten? Nur eine Idee oder auch irgendeine Spielweise? *Infos haben muss* *saber*

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*gähn*

Ich finde es schon schlimm genug, daß hier ein Volk nach dem Anderen aus dem Boden gestampft wird (OK, wem's Spaß macht...), aber wenn man noch nicht mal ne Idee hat?!?

Wie wärs mit:
Werwölfe
mögen keine
Kohlköpfe
mögen keine
Westerwellen
mögen keine
Surfer.

Also: Werwölfe, Kohlköpfe, Westerwellen und Surfer; da hast du deine 4 Gruppen.

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Tom, ich hab eine Idee dür die Spielweise, nicht aber für die Grafiken. Deshalb ja meine Frage. Oder mit anderen Worten ich könnt dir 31 Karten geben die alle weiss sind.

@Dummy: Nein, sollte ein Volk werden. Also 6 Karten von Gruppe A, 6 von B, 6 von C, 6 von D und dann noch 6 neutrale. Also im weitersten Sinne so wie die Gangs der Khind.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 11:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder wie waere es denn mit Tiervoelkern?
Wuerde Hund, Katze, Maus, Elephant vorschlagen, denn
der Hund jagd die Katze,
die Katze jagd die Maus,
die Maus jagd dem krazze Hiphop-Elephantem und
der Elephant jagd den Hund.

Leider haben sie alle Angst vor den
Vulca, Hoax, Flit, Mimix, Terrah, Khind, Agua, Pillar, Rhul, Daria, Ghonzo und den Tha Roon und muessen daher zusammenarbeiten.
Klingt doch wirklich sehr interessant.

Ich habe sogar schon Kartenvorschlaege.
00. Hutzmauphant - Anfuehrer - Max. 30 Karten und 10 Monde
01. (AA) Aetsch! - SF: Wenn ich mich zurueckziehe, darf ich alle Karten in meinem Kampfbereich wiederaufnehmen.
02. (AA) Hinter Dir! - SF: Wenn ich mich zurueckziehe, darf ich alle Karten in meinem Unterstuetzungsbereich wiederaufnehmen
03. (AA) Deine Staerke ist meine Staerke - SF: Ich darf soviele Karten nachziehen wie Du insgesamt ausliegen hast.
04. (C) Hund - 5/0 - Text: Wuff
05. (C) Katze - 0/5 - Text: Miau
06. (C) Maus - [1]/[1] WA Gang1 - Text: Fiep
07. (C) Elephant - 7/7 - Text: Troet
08. (C) Nachbars Hund - 4/2 - Text: Knurr
09. (C) Nachbars Katze - 2/4 - Text: Fauch
10. (C) Maeuserich - [2]/[2] WA Gang1 - Text: Fiep Fiep
11. (C) Gaylephant - 5/5 - SF: Du darfst keine Karten wiederaufnehmen - Text: Stampf
12. (C) Der Zoodirektor - 3/5 - Text: Allez, hopp!
13. (C) Ein schoener Morgen - 5/3 - SF: Ich darf einen weiteren Charakter ausspielen. Meine Charakterstaerke ist maximal 6. Text: -
14. (C) Die Kuh Elfriede 0/0 Gang2 SF: Ich darf nun eine Deiner abgeworfenen Karten aufnehmen. - Text: Muh
15. (C) Die Kuh Jutta 4/2 Gang2 - Text Muh
16. (C) Die Kuh Maria 2/4 Gang2 - Text Muh
17. (C) Die Kuh Karla 0/0 Gang2 - SF: Deine Erdwerte zaehlen 0. - Text Muh
18. (C) Die Kuh Marta 0/0 Gang2 - SF: Deine Feuerwerte zaehlen 0. - Text Muh
19. (C) Peter 7/7 SF: Ich muss diesen Charakter zu Beginn meines naechsten Zuges abwerfen. - Text: Guten Tag!
20. (U) Kaese - SF: Die Werte meiner Maeuse verdoppeln sich.
21. (U) Knochen - SF: Die Werte meiner Hunde verdoppeln sich.
22. (V) Hundehuette [0]/[0]- SF: Die Schilde zaehlen nicht bei meinem Elephanten
23. (V) Kaese - SF: Die Werte meiner Maeuse verdreifachen sich.
24. (V) Knochen - SF: Die Werte meiner Hunde verdreifachen sich.

So, das sollte fuer den Anfang reichen, die restlichen 6 Karten kann sich jemand anderes ausdenken und ueber die Monde habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

P.S.: Das Posting trieft vor Ironie!

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht wärs hilfreich erst mal die spielweise zu wissen um ideen für die art der graphiken zu finden!

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 14:01  Titel:  Re: Idee für BM-Volk gesucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kilrah hat folgendes geschrieben:
Ich habe eine Frage an alle Fantasyfreaks:

Fällt euch irgend eine 'Gemeinschaft' von Völkern/Rassen/... (ab besten 4) ein die zu Blue Moon passen würde. Das Problem ist, diese 4 sollten sich nicht leiden könne, aber notgedrungenermassen zusammenarbeiten...


Ich habe eine DVD-ROM namens "Fantasy Masters" in die Finger bekommen, auf der ein paar Tausend lizenzfreie 3D-Cliparts drauf sind. Thematisch die übliche Fantasy-Sammlung mit Kategorien wie Orcs, Barbaren, Drachen, Golems, Zwerge, Magier, Soldaten, Elfen usw. - dabei findest du sicher 4 Kategorien, die sich nicht leiden können.

Ich wollte das an sich selbst für die Daria oder Ghonzos verwenden, aber der Stil der Grafiken spricht mich nicht so ganz an (weil etwas zu sehr computergeneriert aussehend). Aber für deine Zwecke ist's ja vielleicht OK...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Lachwurzn: Wie kommt man an diese DVD?

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Jan, 2005 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat folgendes geschrieben:
@ Lachwurzn: Wie kommt man an diese DVD?


Auch wenn mir das jetzt keiner glaubt: ich hab's sie gek*ft. Ja, doch. Echt. Bei Pearl. Gibt's unter

http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=PK2592&catid=3220&vid=916&curr=DEM


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was wäre das für ne Spielidee?

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Jan, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tu dich doch mit melty zusammen... Wink
aber der hat ja auch keine illus, so ein mist... Sad

ja stimmt übrigens, klär uns doch bitte über das "Wesen" deines Volkes auf, dann können wir dir vielleicht tips geben...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..Bärd'04.. hat folgendes geschrieben:
tu dich doch mit melty zusammen... Wink
aber der hat ja auch keine illus, so ein mist... Sad

doch ich habe schon illus, aber die sehen halt so aus. solang ich nix besseres find werd ich damit leben müssen Sad (sorry kilrah, das ich das jetzt in deinem thread poste)


01KolossInternet.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  51.59 KB
 Angeschaut:  9693 mal

01KolossInternet.jpg


_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 09:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fubini hat folgendes geschrieben:
... dem krazze Hiphop-Elephantem ...


Hey, das bringt mich auf eine Idee!!!

DIE Ü-EI-ARMEE

- Happy Hippos
- Crazy Crocos
- Panne Pinguins
- Krasse Kamele

!!!

Mit so genialen AA wie "In jedem 7. Ei, ist einer von uns bei!" - SF: "Ich darf jetzt die obersten 7 Karten meines Nachziehstapels nach einem Charakter durchsuchen, diesen dir zeigen und auf die Hand nehmen. Danach mische ich meinen Nachziehstapel."

Oder: "Quengelnde Khinder" - "Alle Khind-Karten werden ignoriert." - FT: "Bringst du mir eins mit? Bitte! Bitte!! Bitte-Bitte!!! BITTTEEEE!!!"

oder auch: "Spannung, Spiel und Schokolade" - SF: "Ich darf in dieser Runde bis zu zwei Unterstützungen und/oder Verstärkungen zusätzlich auslegen" - FT: "3 Dinge auf einmal? DAS geht nun wirklich nicht! - DOCH! Mit Khinderüberraschung!!!"

Hehe, dann gibt es ja noch nebenprodukte wie "Khinderschokolade" - Mhhhh, woraus die wohl gemacht ist... Wink

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@[TOM]
Huch, du wirst Volk-Erfinder? Wie ungewöhnlich für dich. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Jan, 2005 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@[TOM] : bitte weitermachen! Darauf hat die [BM-]Welt gewartet! Wink

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits