Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 10:33  Titel:  Preview-Karte ist online (20.01.05) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue Preview-Karte ist ab sofort im Album zu sehen: http://www.blue-moon-fans.com/album_page.php?pic_id=101


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh mann das hört sich aber schon böse an...

zurzeit kennen wir ja nur eine raupe, und 6 erde auszuwerfen kann unter umständen eine gute waffe gegen khind und flit sein...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 10:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, das ist schon heftig, wieder nur 1 Mond. Da kann man einen Khind-Spieler gut mit ärgern, mal eben 6 Erde abwerfen lassen und dann einen Erdangriff fahren. Gefällt mir ...

Nun wirds ja noch spannender. Was können die anderen Raupen?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Pillar-Illustrationen sind wirklich super. Die Karte hört sich gut an, definitiv. Evtl. gibts die Raupe ja auch noch mit 3 Feuer. Ich kanns wirklich kaum noch erwarten.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 11:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Karte, gefällt mir!
Ich freu mich schon auf die neuen karten!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub die Pillar werden sich zu den Khind Killern entwickeln. Echt böse diese SFs... Fragt sich nur wie viele Raupen wir noch bekommen... 3 midestens würd ich sagen.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karten gefallen mir so gut, dass ich nach Erscheinen der Pillar sicher nur mit einem Pillar-Deck spielen will! Wink
Die Karte macht nicht nur Khind kaputt, die bringt alle Voelker ganz schoen ins Schwitzen. Wenn ich mir die Vulca vorstelle, die 6 Erde abwerfen sollen! Wenn dann noch weitere Raupen kommen, wovon auszugehen ist, am Besten alle mit Frei-Symbol, dann ist das fast schon ein sicherer Drache (ausser man ist Flit-Fan oder hat in jedem Deck Lachgas drin Wink ).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich Mobbi nur zustimmen. Und Kilrah ich denke auch dass es insgesamt 4 Raupen geben wird...eine habe wir schon...und da ich auch denke das es noch eine Sturm-U für die Terrah geben wird, denke ich dass es auch 4 Raupen gibt. Möglicherweise kommen auch noch 2 Tränke damit wären wir auc hbei 4 oder es bleibt bei 2 wie bei den Vulca-Handschuhen *ggg*

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
CaptainGen
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 447
Wohnort: Köln
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab in jedem Deck Lachgas drin. Ambesten im Mimix-Deck, zusammen mit der Wundertüte. Damit kann man dann Lachgas max. 3 mal recyclen, also max. 4 mal einsetzen.


Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von CaptainGenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, also die Illustration gefällt mir wirklich gut auch die SF. Aber was sind die Pillar..... ein Sklaventreiber Volk ? Smile

"Tue deine Arbeit so lange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du." Wink

Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Mottenmann kommt...

das einzige Problem das ich sehe, sind die Namen Wink
als ob die Hoax nicht schon genug Zungenbrecher hervorgebracht hätten... Rolling Eyes

aber ansonsten echt nett...

Kampf in Erde,
Crysalus spielen,
Trunk der Leidenschaft & Erdaushöhler-Raupe drauf,
5 in Erde & Sonderfunktion ansagen,
den Gegner noch freundlichst bitten 6 Erde abzuwerfen,
und dabei ein Grinsen von einem Ohr bis zum anderen auflegen...

@Randan:
Das Motto der Insekten...
Erinnert mich irgendwie an eine Ameisen-Kolonie...
(hab wohl zuviel Bernard Weber gelesen (Die Ameisen, Tag der Ameisen, Revolution der Ameisen) Wink )


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch das macht durchaus Lust auf mehr *leidet*

Also ich denke auch, dass es noch mehr Raupen geben wird als nur eine weitere (eine muss es ja mindestens sein, sonst wär der Text recht sinnlos, nur um hier nochmal das Offensichtliche zu verkünden...).
Bleibt die Frage, was sie für Sonderfunktionen haben werden. Wenn es keine Aushöhlerraupen (davon kann ich mir erstmal nur zwei höchstens drei mit Wasser) vorstellen, dann haben sie vielleicht gar keine Discardfunktion, was die neue Karte natürlich flexibler und entsprechend noch geiler machen würde.

Hach ich mag die Pillar immer mehr. Sie haben eindeutig Potential für mein neues Lieblingsvolk Smile

Crysalus ist eine Nordamerikanische Schmetterlingart der Gattung Hypotauris, soweit ich das jetzt richtig herausgefunden hab. Im Grunde macht der Crysalus Frendus also aus den Raupen Schmetterlinge und die können dann gleich viel mehr Rolling Eyes
Hier mal schnell ein Bild von denen ergoogelt:

http://www.npwrc.usgs.gov/resource/distr/lepid/bflyusa/pic/3820_61.jpg

Frendus kommt dann, denk ich mal, von Fren, was soviel wie Fremder bedeutet und irgendwo zu seinem Mundschutz passen würde...
Nagut ich hör ja schon auf diejenigen zu nerven, die der Hintergrund von Blue Moon nicht interessiert Razz

Grüße Geirröd


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 13:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Crysalus kommt vom Schmetterling was man auch an seinem Helm sieht:

http://www.npwrc.usgs.gov/resource/distr/lepid/bflyusa/usa/338.htmfindet man nen Schmetterling.

Das gibt also das Thema der Pillar (Caterpillar) vor Raupen und Schmetterlinge und so fleissig wie die Bienen *gggg*

LG Darki

ps.: 2 Redi das kann mann aber auch nur online machen, offline ist man in Gefahr die Faust des Gegners ins Gesicht zu bekommen Wink

edit: war ich zu langsam

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das Artwork gefällt mir auch besser als ich erwartet hatte. Was ich bisher an Pillar Karten gesehen habe fand ich die nicht so doll. ABer die Karte ist wirklich nett... und zwar in allen Belangen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
YoTcA
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 287
Wohnort: NWH - The Green Place In Stuggi-Town
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Karte is echt goil!
Ich bin au der meinung, das es da noch 2 zusätzliche Raupen geben wird.
Eine mit 3 Fuere, des is ja fast sciher, und wie ich hoffe/vermute, noch eine mit 1 U abwerfen und 1V abwerfen...
oder liegt das über dem Bereich des fairen???

_________________
Image
lest meine Stories: Die Nacherzählung ,Werden

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von YoTcABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits