Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:13  Titel:  Wie findet ihr das Blue Moon-Quis? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das Quis und Xel Mega-Geil Exclamation


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Idefix, bitte deine Topics in die richtigen Sektionen des Forums zu eröffnen - deine gehören meiner Meinung nach ausnahmslos in den "Off-Topic" Bereich.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Idefix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Oldenburg
zimbabwe.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entschuldigung das habe ich nicht gewusst


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von IdefixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..und mit dem "edit"-Knopf kannste Deine Postings editieren (=verändern)...

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 21:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Idefix,

BITTE BITTE BITTE nicht so viele Posts... komme nicht mehr nach mit dem Verschieben. Habe jetzt auch schon ein paar gelöscht.
Du willst doch nicht zum Spammer-König aufsteigen Wink???


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Jan, 2005 22:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wage mal zu behaupten, dass Idefix weder weiss was ein Spammer-Koenig ist, noch was ein aussagekraefitges Topic ist und schon gar nicht wie man dem Forum ensprechend themenbezogene Threads eroeffnet.
Ist nicht persoenlich gemeint, sondern einfach von mir festgestellt. Genauso wie ein viertklassiger Gaertner nach dem er einen Blumentopf mit Sekundenkleber auf den Boden gestellt hat sagt: "Das habe ich festgestellt".

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Jan, 2005 00:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch das Fubini da recht hat, lassen wir Idefix ein wenig Zeit sich an das Forum zu gewöhnen und zu lernen wie man damit umgeht.
Das kann er natürlich nur wenn man ihm das erklärt.
In dem Sinne:
Mit Spammerkönig meint Xel denjenigen der die meisten "unnsinnigen" Postings schreibt. Vor allem wenn sie in einem Thema nix zu suchen haben oder wie es bei deinen Postings eben oft der Fall ist, wenn sie in einem Falschen Themenberreich geschrieben werden.

Du hast sicher schon gesehen das das Forum in verschiedene Themenberreiche unterteilt ist. Wenn du jetzt eine Nachricht schreiben willst, überlege vorher zu welchem Thema die Nachricht passt.
Ist in diesem Themenberreich schon eine Diskusion mit einer passenden Überschrift im Gange, dann schreibst du deine Nachricht dazu.
Gibt es keine Diskusion die zu deinem Anliegen passt, dann machst du ein neues Thema auf.
Die Überschrift solltest du dann so formulieren das man sofort versteht um was es da geht.

So ich hoffe ich habe nichts vergessen und habe dir noch etwas neues erklären können. Wenn du das alles schon wustest dann Tschuldigung, wollte nicht belehrend wirken.

Wenn du noch fragen hast Frag einfach drauflos, bevor du hier die anderen verärgerst Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits